44

424 14 2
                                    

Tagebuch Eintrag von Jimin

Liebes Tagebuch,

Heute hat Yoongi uns alle eingeladen zu einer Party, die draußen gefeiert wurde. Es kamen alle zusammen; Tae, Youna, Hoseok, Jill, Jungkook, Jin, seine Frau und natürlich Yoongi und ich. Es war toll. Es lief laute Musik und wir tanzten alle. Für manche war es auch eine reine Knutschparty. Aber dagegen hatte natürlich niemand was.

Wir lachten viel, tranken natürlich auch und freuten uns. Jungkook machte Bilder von uns, die mega lustig aussahen. Jill hatte ihn auch aus Spaß geschlagen, was sehr witzig war. Die Polizei kam dann zu uns und fragte, ob Jungkook von Jill belästigt worden ist, wobei wir alle lachen mussten.

Es dauerte lange dem Polizisten zu erklären, dass sie zusammen sind. Youna und Tae machten nur Quatsch. Yoongi musste das dann ausbaden und Jin hat mit seiner Frau durchgehend getanzt, obwohl er nicht der Beste im tanzen ist. Hoseok und ich durften sogar mal singen. Das war ein wirklich toller Abend.

Im großen und ganzen war das ein tolles Jahr und es hat alles mit mir angefangen, so zu sagen. Ohne mich hätten sich Youna und Tae nicht kennengelernt und Jin seine Frau nicht gefunden. Das lustige ist, dass Jill sich endlich in ein männliches Wesen verliebt hat. Und das in niemand anderen als Jungkook. Außerdem hätte ich Yoongi nie kennengelernt. Ich vermute es war Schicksal. Aber das aller wichtigste ist, dass ich neue Freunde gefunden habe. Freunde, die für mich da sind und mit denen ich viel erlebt habe.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Yoongi: Was machst du da?

Ich: Ach nichts...

Yoongi: Na komm, ich will jetzt mit dir feiern!

Jill: JUNGKOOK MACH NOCH EINMAL EIN BILD VON MIR UND DU BIST TOD!

Jungkook: Schatz irgendwie kommt mir dieser Satz so bekannt vor, haha.

Youna: Ha ha ha, mir auch...

Tae: Oje, nicht schon wieder.

Jin: Ich freue mich ja für dich aber wenn du ihn umbringst, muss ich mir dann anhören wie es dir dann leid tut.

Misaki: Das nennt man doch Hassliebe. Haha...

Hoseok: Jap so nennt man das.

Alle fingen an zu lachen außer Jill. Ach ich habe sie alle so lieb. Obwohl mich Jill am Anfang ja töten wollte oder sowas ähnliches.

Jeder tolle Moment hat einen Schuss, wie auch dieser. Wir gingen alle nach Hause. Naja ich zu Yoongi. Ich schlief bei ihm.

Yoongi: Ich hoffe es hat dir gefallen?

Jimin: Hat es wirklich.

Ich werde dieses Jahr nie vergessen....

ENDE

Jetzt ist zu Ende. Es war lustig das ganze zu schreiben und auch schön zu sehen, wie viele es gelesen haben und es vielleicht auch vielen gefällt. Dafür ein kräftiges DANKE von meiner Seite aus und natürlich auch von meiner Partnerin, die mir dabei geholfen hat die Geschichte zu bearbeiten.

Ich hoffe es kommen noch viele Storys, die ihr hoffentlich auch lest, bzw. dass es euch gefällt.

Bye, Bye und nochmal DANKE.

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt