41

317 16 0
                                    

Jungkook pov

Toll jetzt bin ich auch noch alleine mit der. Wieso habe ich mich überhaupt überreden lassen?! Yoongi wird das sowas von zurück bekommen. Ey ganz ehrlich wieso tue ich mir das an ? Ich will sie nicht mehr sehen. Pff ich hau einfach ab. Ich wollte eigentlich einfach weg gehen aber da war ja noch wer, der da etwas dagegen hatte.

Jill: Sag mal wo willst du hin?

Ich: Weg, siehst du doch!

Jill: Spinnst du?! Wir sollen auf Jimin aufpassen.

Ich: Ach komm, wer soll ihm jetzt noch wehtun wollen, ich meine Namjoon ist im Gefängnis und sonst hat er keine Feinde.

Jill: Trotzdem sollten wir hier warten. Es kann immer was passieren und außerdem habe ich schon seit wir angekommen sind so ein Gefühl, dass wir beobachtet werden.

Ich: Aha, "miss perfect" hat mal wieder so ein Gefühl. Tja, ich kann dir eins sagen, deine Gefühle täuschen sich oft!

Jill: Wie bitte?!

Ich wollte jetzt echt nur noch weg also lief ich wieder weiter.

Jill: SAG MAL WAS IST EIGENTLICH DEIN SCHEIß PROBLEM?!! DU IGNORIERST MICH WIEDER OHNE EINEN GRUND ZU HABEN!

Ich: ACH KOMM, TU DOCH NICHT SO SCHEINHEILIG! DU HAST MICH GENAU SO IGNORIERT!!

Jill: TJA, ICH HATTE WENIGSTENS EINEN GRUND!

Ich: Ach ja, welchen denn?

Ich trat wieder einen Schritt vor, sodass ich direkt vor ihr stand.

Jill: Also ehm ... ACH DAS GEHT DICH EIN SCHEIß AN!

Ich: TJA SCHÄTZCHEN, es hat ja was mit mir zu tun, ich glaube dann geht es mich doch was an! ALSO SAG ES DOCH ENDLICH!

Jill: AHA DU WILLST ES ALSO WISSEN?! WIRD DICH JA EH NICHT INTERESSIEREN.

Ich: GEH MIR NICHT AUF DIE NERVEN, JETZT SAG ES ENDLICH!!

Jill: DANN ATWORTE MIR DOCH MAL, WIESO DU DIESE FRAU GEKÜSST HAST VOR MEINEN AUGEN!!!!!!

Ich: ....

Ihr kullerte eine Träne runter, während ich wie erstarrt da stand. Mit sowas hab ich nicht gerechnet.

Jill: Ach vergiss es einfach.

Sie wollte weg laufen und ging schon in eine komplet andere Richtung. Wieso sagt sie sowas eigentlich? Sie ist doch mit Hoseok zusammen also was will sie bitte mehr?

Ich: Hey warte Jill. Wieso willst du das wissen, wenn du sowieso ...

Jill: PSCHT!

Ich: Was...?

Jill rannte plötzlich in einen anderen Ganb. Ich folgte ihr und als wir anhielten, konnte ich 3 Männer, die vor einer Tür standen, shen. Einer hatte ein Messer, der Andere eine Waffe und der Dritte hatte sogar ein Scharfschützengewähr. Sofort packte ich Jill und zog uns um die Ecke, sodass die Typen uns nicht entdecken konnten.

Ich: Woher wusstest du das?

Jill: Ich sag doch, dass ich mich beobachtet gefühlt habe.

Ich: Oh sorry, dass ich dir nicht geglaubt habe.

Jill: War ja mal wieder ein scheiß stolz im Weg.

Ich: Kannst du mal aufhören?! Hoseok tut mir leid!!

Jill: Was, wieso Hoseok?

Ich: Na, er ist ja dein Freund.

Jill: Warte mal ...

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt