18

403 19 0
                                    

Jimin Pov

Ich hielt Yoongi fest und führte ihn in sein Zimmer. Ich wollte jetzt nichts sagen oder reden, da ich nicht wusste was ich sagen soll. Ich mein er hat mich vor ein paar Sekunden einfach geküsst. Es fühlte sich schon gut an und ich glaube, dass es mir auch gefallen hat aber wenn er wirklich Gefühle für mich hat, dann weiß ich einfach nicht ob ich diese auch erwiedern kann.

Angekommen öffnete ich die Tür, war etwas schwer war, da ich noch Yoongi ja gleichzeitig noch helfen musste. Ich legte ihn aufs Bett und deckte ihn zu. Er schlief schon fast, da seine Augen zu waren. Ich begutachtete ihn noch eine weile, denn er sah so friedlich und auch süß aus. Bei dem Gedanken musste ich kichern, was er anscheinend auch gehört hat, da sich ein Lächeln in seinem Gesicht bildete. Das war nun das Zeichen für mich zu gehen. Doch bevor ich mich umdrehte und gehen konnte, nahm Yoongi mein Handgelenk und zog ein wenig daran.

Ich : Lass mich los, ich muss gehen!

Yoongi: Nö muss du nickt bleib bei mur! (Yoongi ist immer noch betrunken)

Geschockt sah ich ihn an. Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich soll heute bei ihm bleiben?

Ich: Aber das geht doch nicht. Yoongi schlaf einfach weiter, ich seh Morgen nach dir, versprochen!

Doch er lies nicht locker, stattdessen zog er stärker. Ich verlor das Gleichgewicht und somit lag ich neben ihm. Er rutschte noch ein wenig von mir weg, sodass ich ein wenig Platz hatte. Ich machte es mir gemütlich, weil ich denke wenn er gleich schläft, dann kann ich einfach schnell gehen. Siegessicher von meinen Gedanken rechnete ich nicht damit, dass Yoongi mich von hinten umarmte. Seine Arme hatten einen festen Griff um meinen Körper. Okay, mein Plan geht wohl nicht auf. Er kuschelte sich noch näher an mich, seine Augen fielen auch schon zu doch davor sagte er noch leise was.

Yoongi : Ich.......liebe di......

Und somit viel er in den Schlaf. Er hat die 3 Wörter gesagt, die keiner zuvor zu mir gesagt hat, meine Eltern nicht mitgerechnet. Ich war überrascht und musst auch Lächeln, weil es bei ihm so warmherzig und so liebevoll klang. Bei dem Gedanken viel ich auch schon in die weite Welt der Träume.

- Zeitsprung -

Ich wurde von der Sonne geweckt, die mir voll ins Gesicht schien. In der zwischen Zeit habe ich auch gemerkt, wie leer es neben mir war. Wo ist Yoongi er bloß? Ich stand auf und gab ein leises gähnen von mir. Ich schaute auf die Uhr, die mir zeigte, dass es 7 Uhr war. Ich sah mich nochmal nach Yoongi um aber nichts. Ich war ein wenig traurig aber das ist ja normal. Ich meine er ist der Boss, doch bei dem Gedanken ist es nicht geblieben. Es taumelten immer mehr Gedanken in meinem Kopf rum auch der, dass ich glaube, dass ich Gefühle für Yoongi habe aber ich bin mir nicht sicher.

Nach einer Weile, in der ich aus dem Fenster gestarrt hatte, hörte ich wie die Tür aufging. Ich drehte mich schnell um und sah Yoongi, der ein Tablet in der Hand hielt, wo Frühstück drauf war. Ich schaute ihn einfach an ohne ein Wort zu sagen. Er legte das Tablet auf den Tisch, der sich in seinem Zimmer befand.

Yoongi: Das soll eine Entschuldigung für gestern Abend sein.

Ich: oh okay aber das musst du nicht machen. Ein einfaches "sorry" hätte gereicht.

Yoongi: Du hast es verdient. Ich kann manchmal echt anhänglich sein. Ich hoffe ich war nicht so schlimm.

Ich musste lächeln, weil er so eine süße Geste gemacht hat. Er merkte es umd zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich zu ihm kommen sollte. Nun standen wir uns gegenüber. Er sieht so gut aus, wenn er so eine ernste Miene auflegt.

Yoongi: Es tut mir wirklich leid aber für meine Gefühle, die ich für dich habe, kann ich mich nicht entschuldigen. Ich kann es aber auch verstehen, wenn du nicht so empfindest wie i - ...

Weiter kam er nicht, da ich meine Lippen schon an seine weichen presste. Der Kuss wurde immer inniger und intenssiver. Es fühlte sich so gut an, ich wollte garnicht mehr aufhören. Doch irgendwann nahm Yoongi seine Hand und strich meinen Körper entlang, bis seine Hand an meinen Hintern ruhte. Er begann ihn zu kneten und eine leichte Gänsehaut aus Lust überkam mich. Ein leichter Schauer ging durch meinem Körper, es war unglaublich . Jetzt bin ich mir sicher, ich habe mich in Min Yoongi verliebt.

Doch wir lösten uns schließlich wieder, da die Luft langsam ausging. Wir schauten uns tief in die Augen. Seine Hände lagen auf meiner Taille und meine Hände ruhten auf seinem Hals. Es war wieder eine Stille zwischen uns aber keinesfalls eine unangenehme Stille. Er beugte sich vor und legte seinen kopf sanft an meinem. Ich schloss meine Augen und ich merkte wie Yoongi immer näher an meinem Ohr. Ich konnte seinen Atem spüren. Er sprach sehr leise, fast schon flüsterte er.

Yoongi: Ich liebe dich!

Somit war ich innerlich Tod. Der angenehme Schauer kam wieder. Ich nickte, sodass es ein 'Ja ich liebe dich auch' smybolieren sollte.

Yoongi: Na Komm, lass uns Frühstücken. Mein Babyboy braucht was zum Essen!

Ich musste anfangen zu lächeln, weil es aus seinem Mund so erotisch klang.

Ich: Wieso babyboy?

Yoongi: Das wirst du noch früh genug erfahren.

Ich fragte garnicht erst nach, weil ich schon eine Vermutung hatte. Wir Frühstückten und es war wirklich lecker. Man hat gemerkt, dass er sich Mühe gegeben hat.

_____________________

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt