4

568 23 0
                                    

Jill pov

Ich kann jetzt gut nach Jimin ausschau halten aber so ein Pinkhaariges Geschöpf findet man schnell in der Masse. Zum Glück durfte ich die Teller servieren, dass heißt für mich; nähe des Opfers. Meine Arbeit verläuft eigentlich immer schnell und heute Abend will ich versuchen ihn zu entführen. Nur ich muss vorsichtig sein, dass mich keiner sieht aber das tut meist eh keiner und wenn doch, denkt jeder immer ich wäre ein zierlicher Mann. Was für Trottel denken, dass nur Männer sowas können aber das macht es für mich leichter. Ich nahm den Teller und stellte ihn auf Jimins Platz ich hinterließ ihm unter dem Teller ein Zettel. Nachdem alle gegessen hatten räumten sie die Teller weg. Ich sah, dass Jimin den Zettel angenommen hat und wie ich auch sehe liest er ihn gerade.

Zettel:
Hi Jimin ich muss dir was sagen.
Es ist sehr wichtig es geht um meine Gefühle für dich!
Wenn du wissen willst wer ich bin, dann komm heute nach draußen in der nähe von dem Kiosk.
Bitte komm, ich würde mich freuen.<3

Sowas hasse ich zu schreiben aber diesmal muss es sein. Ich hoffe stark das er kommt aber wie ich ihn kenne oder besser gesagt beobachtet habe, würde er das Herz einem anderen nicht brechen. Also das heißt im klaren, ich habe

-  Zeitsprung -

Ich warte hier schon seid einer Stunde. Natürlich habe ich mich versteckt, dass mich keiner sieht. Meinen Kampfanzug hatte ich auch an, obwohl Kampfanzug  konnte man jetzt auch nicht sagen, denn mein Arsch von Chef meinte bei meiner Kampfausrüstung einen auf verschleiern zu tun. Aber da er nicht da ist beschloss ich einfach eine zerissene, schwarze Jeans anzuziehen und ein langärmliches, bauchfreies Oberteil, dazu meine Stiefel und an meinem rechten Bein ist noch ein Gürtel angebracht, wo meine Waffen angebracht sind. Ganz wichtig; einen Mundschutz damit mich keiner erkennt. Modebewusst war ich auch nicht gerade aber für die Mission reicht das aus!

Ich hörte auch endlich Schritte ... aber warte mal das waren nicht nur Schritte von einer Person, sonder zwei. Ich hörte auch wie sie sich unterhielten.

Jimin: Hey Hoseok, wer denkst du wird mir seine Liebe gestehen?

Hoseok: Keine Ahnung vielleicht Youna. Sie sieht dich immer so liebevoll an. Aber es kann auch Jiwonn sein. Ach ich habe doch keine Ahnung!

Jimin: Haha ... ja, warten wir einfach ab.

Jap das war Hoseok. Wieso muss der auch mitkommen? Aber egal ich kann ihn einfach ausschalten und mir dann Jimin vornehmen. Ich rannte aus dem versteck raus. Da sie mit dem Rücken zu mir standen, war es leicht die beiden fertig zu machen. Erst legte ich Jimin um und dann Hoseok. Ich lies Hoseok einfach dort liegen, der würde schon wieder zu sich kommen. Und Jimin nahm ich ein paar Meter mit. Doch so weit kann es auch nicht gewesen sein, da ich hoseok noch von hier aus sah. Ich wollte noch kurz eine Pause machen und Namjoon anrufen das er mich abholen konnte.

Aber daraus wurde nichts, da ich hinter mir  zwei typen sah. Einer war gerade dabei Hoseok hoch zu helfen. Der andere rannte auf mich zu. Ich lies Jimin los und rannte einfach weg. Unterwegs könnte ich ihn dann einfach kalt machen und dann meine Mission fortführen. Man war der schnell! Ich vermute mal er ist aus dieser einen Organisation, von der Namjoon geredet hat. Der ist immer noch hinter mir, also rannte ich in den Wald, denn da könnte ich ihn ohne Probleme und Beobachter ausschalten. Da gab es auch noch einen See, dass macht es alles einfacher. WARTE MAL WO IST ER?! Ich hielt abrupt an und sah mich um. Schnell zückte ich meine Waffe. Ein rascheln war zu hören also hielt ich sie in die Richtung, aus der das Geräusch zu hören war.

Plötzlich spürte ich aus dem nichts ein Messer, welches an meinem Rücken eindrückte. Allerdings nur sehr leicht.

__________________________

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt