26

363 23 0
                                    

Jungkook PoV

-Flashback zum Kampf-

Jeder ist beschäftigt doch ich sah oft nach Jill. Sie machte ihrem Job zwar gut aber ich hatte trotzdem Angst um sie. Meine Gedanke drehten sich nur noch um sie. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Als ich kurz nach vorne blickte, sah ich Namjoon mit seiner Frau. Er wollte abhauen aber das wollte icj nicht zu lassen. Er hat so viel schlimmes angestellt, dass man ihn endlich ergreifen musste. Also ging ich zu Jin und sagte ihm, dass er auf Jill aufpassen sollte. Aus sejnen fragenden Blick antwortete och ihm nur damit, dass er mir nicht folgen solle. Er nickte nur. Ich musste ihm einfach vertrauen!

Sofort rannte ich in die Richtung, in die Namjoon verschwunden war. Jin hielt mir den Rücken frei, während ich von Jill nur einen verwirrten Blick zu spüren bekam. Sie wollte hinterher doch Jin hielt sie zum Glück rechtzeitig auf.

Ich rannte so schnell ich konnte, Namjoon hinterher. Er verwand mit Woen hinter einer großen, eisernen Tür. Ich folgte den beiden in den Raum, wo ich jedpch nur noch Namjoon vorfand. Er musste Woen wohl versteckt haben.

Namjoon: Ach wen haben wir denn da, den großartigen Jungkook.

Ich: Schon von mir gehört? Wie schön, dass ich so bekannt bin.

Ich rannte auf ihn zu und schlug ihn. Ich traf ihn und er stoplterte rückwärts zu Boden. Doch bevor ich zum nächsten Schlag ansetzten konnte, rappelte er sich auf, wehrte meine Hand ab und nahm meinen Arm. Er drehte ihn ein wenig und schubste mich dann zu Boden. Es tat weh aber ich stand trotzdem schnell wieder auf. Er kam auf mich zu und schlug weiter auf mich ein. Natürlich begann ich mich zu wehren und manchmal traf ich ihn sogar aber langsam beginnen meine Kräfte zu schwinden. Ich wischte mir das Blut ab, dass mir die Nase herunter lief.

Ich wollte meine Waffe heraushohlen doch als ich bemerkte, dass sie garnicht mehr da war, sah ich schnell zu Namjoon, der die Waffe gezielt auf mich richtete. Er musste sie mir vorhin noch abgenommen haben. Ich wusste, dass ich jetzt nicht mehr ausweichen konnte.

Ich schloss meine Augen um mir mein Leben nochmal vor Augen zu führen. Gerade als ich vereit war zu sterben ging die Tür plötztlich mit einem lauten krachen auf und Jill betrat den Raum. Bevor ich reagieren konnte, stand sie schon vor mir. Namjoon überlegte nicht lange und schoss.

Doch er verfehlte seinen Ziel. Statt mir traf er Jill direkt in den Magen. Sie fiel zu Boden und ich fing sie noch rechtzeitig auf. Ihren Kopf legte ich auf meinen Oberschenkel. Jin schubste Namjoon, der bereits ein weiteres mal auf und schoss. Dadurch das Jin ihn geschubst hatte, verfiel der Schuss. Jin schlug Namjoon die Waffe aus der Hand und drückte ihn mit dem Kopf an die Wand, damit er seine Hände auf seinem Rücken festhalten konnte. Jin hatte Handschellen dabei, somit nahm er Namjoon gefangen und rief die Polizei an.

Ich konnte immernoch nicht realisieren, was sie gerade für mich getan hat. Niemand hat vorher sowas für mich gemacht. Es hätte nicht sie treffen sollen, sondern mich!

Ich: JILL!!

Jill : Jungkook?

Mit ihren Fingern wischte sie mir eine Träne aus dem Gesicht. Ich wusste nicht genau wieso ich weinen musste aber es tut mir irgendwie weh sie so zu sehen.

Ich: Bleib ganz ruhig wir bringen dich ins Krankenzimmer. WANN KOMMT DER WAGEN?

Die Polizei kam bereits und auch die Sirene eines Krankenwagens war s zu hören. Jin rannte zu uns und nahm Jill im Brautstyle hoch. Er trug sie raus zu einem Wagen, der uns abhohlen sollte. Wir fuhren schnell zur Organisation. Jill lag mit dem Kopf auf Jins Oberschenkel. Ich hatte immernoch leicht Tränen in den Augen.

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt