20

365 19 0
                                    

Jungkook PoV

Ich: Ich solls dir zeigen!? Ach so eine bist du also?

Jill wurde rot im Gesicht. Ich wusste was sie meinte aber sie so zu sehen macht mir Spaß. Was ich für lustig empfand, war für sie wohl Todesernst. Siee sprang förmlich auf mich drauf, damit habe ich natürlich nicht gerechnet und nun lag ich auf dem Boden.

Jill: Ach komm das wars schon?

Ich schaute zu Tae, der belustigt diese ganze Szene beobachtete. Natürlich ließ ich das nicht einfach so auf mir sitzen und machte deswegen kurzen Prozess. Schnell stand ich auf und holte zu einem Schlag mit meinem Bein aus aber sie duckte sich schnell. Sie war gut das musste man ihr lassen!

Es war immer ein hin und her. Einmal hatte ich sie getroffen, das andere Mal sie. Es ging schon ewig so. Irgendwann hörten wir sogar von Tae, der kurz weg war, dass es Essen gäbe. Aber ich wollte das unbedingt noch zu Ende bringen und somit dachte ich, dass ich sie habe. Aber sie hatte denselben Gedanken und machte den selben Schlag. Wir wichen beide aus. Also ein Lachen musste ich mir schon verkneifen.

Mittlerweile hat sich eine Masse um uns versammelt, da sie irgendwo gehört hatten, dass hier ein Kampf stattfand. Ich riss mich zusammen und strengte mich richtig an. Wenn ich den Kampf verliere wäre es erstens eine riesen Blamage und zweitens würde mein Ruf kaput gehen. Aber ich kann sehen, dass sie sich auch Mühe gibt und das macht mir um ehrlich zu sein ein wenig Angst.

Ich: Von wem hast du so kämpfen gelernt?

Jill: Tja Jin ist wohl ein guter Lehrer.

Deswegen ist sie so gut! Kein wunder, wenn sie von dem Vesten trainiert wurde aber ich bin der Beste hier. Jetzt war es mir auch egal, dass uns so viele anstarren. Ich möchte beweisen das ich besser bin. Nun wird es Ernst und ich bückte mich, machte eine drehung mit meinem Fuß und streifte meine Beine mit ihren Füßen an. Somit viel sie zu Boden. Ich lief auf sie zu und wollte ihr aufhelfen, da ich das als Niederlage betrachtete aber anstatt sich an meiner Hand hochzuziehen zog sie mich auf dem Boden und stand auf.

Alle Blicke, die sowieso schon auf und gerichtet waren, wurden zu geschockten Blicken. Sie nahm ihren Bein und stellte es auf meinem Bauch. So konnte ich nicht aufstehen, was heißt, dass ich verloren hatte. Wie kann es sein? Sie lag doch zuerst auf dem Boden. Sie half mir nicht mal hoch! Ohne ein Wort wich sie von uns allen. Stille herrschte doch aus ihrem Mund kam noch ein Satz bevor sie entgültig rausging.

Jill: Sei dir bewusst, dass man nie vorsichtig genug sein kann!

Damit hatte sie zwar recht aber was sollte das eben? Das von ihr gerade ging zu weit außerdem, was denkt sie Wer sie hier ist!?

Ich merke dass ich einen Hass auf sie bekomme, da mir jemand aufgeholfen hat und ich somit meine Ehre wahrscheinlich verloren habe. Mir musste man noch nie aufhelfen!

MEIN GOTT WAS IST MIT IHR?

Ich: haha ... jetzt habe ich endlich meine Ruhe!

Alle schauten mich an und mussten anfangen zu lachen. Puh Glück gehabt! Ich dachte schon, dass ich jetzt alles, was ich mir aufgebaut habe, verloren habe aber die Idioten glauben echt alles. Nun lobten mich alle, wie gut ich sei und sowas. Man geht mir sowas auf die nerven aber besser als das ich meine Rangordnung verloren hätte.

Ich merkte, dass ich mal wieder Ablenkung brauchte und sah auch sofort ein gutes Opfer für meine Ablenkung. Aber erstmal gehe ich was essen und vielleicht noch duschen aber das kann man ja auch zu zweit machen. Ich ließ Tae alleine und ging auf das Mädel zu. Wie es so aussah findet sie mich attraktiv. Aber ich mein, wer tut das hier nicht?

Jill pov

Ich ging aus der Turnhalle raus. Irgendwie fühlte es sich gut an diesem Trottel mal zu zeigen wie es geht. Ich war über glücklich. Ja vielleicht war ich etwas zu hart und habe ihn ein wenig blamiert aber er wollte es nicht anders. Ich sah Jimin, der Yoongis Hand hielt. Sie sahen beide unglaublich happy aus. Ich musste lächeln weil es so süß aussah. Sie liefen gerade wegs auf mich zu.

Jimin: Hi Jill ich habe gehört das du Jungkook gezeigt hast wie's geht, Glückwunsch!

Ich: Danke aber mal anderes Thema, muss ich da vielleicht was erfahren?

Ich starrte auf ihre Hände, die noch miteinander verbunden waren. Jimin merkte es sofort und wurde rot. Deswegen übernahm Yoongi das Reden.

Yoongi: Wir sind ein Paar!

Ich: Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Yoongi: danke.

Ich: Wo wolltet ihr hin?

Jimin: Wir wollten ein Spaziergang machen und ich wollte dich suchen.

Ich: Mich? Wieso?

Jimin: Freunde besuchen halt.

Er lächelte und schaute mir direkt in die Augen, mit der Hoffnung, dass ich was sage. Es ist für mich ungewohnt, weil wie gesagt, die einzigen Freunde die ich bis jetzt hatte sind Youna und Seokjin.

Ich: Achso danke.

Yoongi: Ich unterbreche euch nicht gerne aber ich muss wieder rein gehen also komm Jimin.

Jimin: Ehm ... Muss ich mit? Ich kann doch einfach mit Jill gehen, oder?

Yoongi: Du weißt doch was ich gesa - ...

Ich: Nein Jimin, es ist besser wenn du mit Yoongi mitgehst.

______________

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt