7

510 20 2
                                    

Jill PoV

Er kam mir immer näher und ich ging immer weiter nach hinten, bis ich eine Wand hinter mir spürte. Jungkooks Miene veränderte sich. Ein Lustvolles lächeln war in seinem Gesicht zu sehen. Er stemmte seine Hand an die Wand, neben meinen Kopf, ab und kam mit seinem Gesicht näher. Ich würde ihn ja weg schlagen und mich wehren aber das geht nicht, denn sonst würde er wissen wer ich bin und dann ist die ganze Mission am Arsch.

Jungkook: Sag mal ich sehe einen wunderschönen Körper hinter dem Handtuch. Es macht dir bestimmt nichts aus es von dir zu entfernen oder?

Jetzt führte er seine Hand an mein Handtuch und kam mit seinem Gesicht nah an meinen Hals. Er drückte seine Lippen daran und begann zu saugen. Man wie ich ihn am liebsten erschießen würde. Ich merkte, dass ich es nicht mehr aushalten würde. Mit seiner anderen Hand gleitet er meine Oberschenkel hoch, bis zu meinem Handtuch, was an meiner Brust festgebunden war. Er saugte stärker an meinem Hals, ehe er sein Werk, mit einem siegenssicheren grinsen, betrachtete. Er leckte noch einmal genüsslich über die Stelle. Aus Reflex schloss ich meine Augen.

Jungkook: Ich merke, dass es dir gefällt!

Okay das wars. Ich nahm meine ganze Wut zusammen und schlug ihn mit meinem Bein weg. Nun lag er auf dem Boden.

Ich: Zum letzten mal; es hat mir nicht gefallen! Mit deinen ekligen Fingern kannst du andere Frauen angrabschen aber fass mich noch einmal an und du wirst mich mal so richtig kennenlernene! Verstanden!?

Jungkook: Aber aber, wer wird denn hier sauer? Nur weil es dir gefallen hat und du es nicht zugeben willst, musst du nicht so reagieren!

Ich: Zum, wirklich, ALLER LETZTEN MAL, DU MACHST MICH NICHT GEIL DU BIST EINFACH EIN PERVERSES SCHWEIN, DASS UNBEDINGT JEDE NACHTNE NEUE BRAUCHT UM ZU ÜBERLEBEN! ICH BIN NICHT SO WIE DIE ANDEREN FRAUEN, DIE DIR DEN ARSCH HINHALTEN WEIL SIE DENKEN, DASS DU TOLL AUSSIEHST, WAS GANZ UND GARNICHT STIMMT!

Jungkook: NUR WEIL DU JUNGFRAU BIST MUSST DU DICH NICHT SO BENEHMEN ALS WÄRST DU WAS BESONDERS! DENK MAL NACH WIESO DU NOCH EINE BIST! WEIL DU VERDAMMT NOCHMAL EINE KLEINE HOE BIST, DIE DENKT DAS SIE WAS BESSERES IST!

Mit diesen Worten verließ er wütend mein Zimmer.

Was ein Arsch! Denkt er sei der King nur weil er Frauen im Bett hatte, die ihm den Arsch hinhielten. Die sind echt dumm, mein Gott ich hasse ihn! Irgendwann bring ich ihn um, dann wird es sehen was er davon hat.
Vor lauter Gedanken habe ich komplett vergessen das Wasser auszustellen. Ich rannte ins Bad und machte die Dusche aus. Endlich könnte ich mich ins Bett legen. Sofort schlief ich ein.

-Zeitsprung: Nächster Morgen-

Scheiße ... ich habe doch nicht wieder verschlafen, oder?
Ich rollte mich aus meinem Bett und machte mich fertig, auf dem Weg zur Küche sah ich die Schüler draußen stehen. Der Direktor hatte wohl eine Rede und die sollte wohl keiner verpassen. Aber da ich keine Zeit hatte und ich keine Lust hatte, dem alten Mann zuzuhören wie er die Rede hielt, drängelte ich mich durch.

Ein paar Mädchen meinten mich zu provozieren indem sie mir den weg versperrten. Darauf hatte ich nun so gar keinen Bock, also schubste ich sie einfach weg. Eine fiel zu Boden aber ich machte mir keinen Kopf darüber und lief einfach weiter. Ich sah das Ende der Masse aber irgendwie wollte einer nicht das ich da raus laufe, denn ich wurde am Handgelenk festgehalten.

Es war...

______________________

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt