Jill pov
Ich: Hoseok wo willst du hin?
Hoseok: Lass dich überraschen!
Wir redeten nicht viel und ich wartete einfach ab, weil viel drum rum reden hilft auch nicht. Ich sah nur, dass er mich wieder zu meinem Ort brachte. Ich kenne den Weg mittlerweile auswendig.
Ich: Ich glaube ich weiß wo du hin willst.
Hoseok: Och man, ich dachte du hast den Weg vergessen.
Wir waren diesmal recht schnell da.
Hoseok: Ich glaube wir sind da.
Ich: Du musst nicht glauben, denn wir sind da. Was willst du machen?
Hoseok: Chillen.
Ich: Einfach nur chillen? Und deswegen laufen wir so lange, nur um zu chillen?
Hoseok: Ja in der Organisation waren zu viele Leute. Du trainierst ja eh wieder also tut es dir gut zu laufen.
Ich: Alles klar, wenn du meinst ...
Hoseok: Ist alles okay? Ich muss dir noch was sagen.
Ich: Ja alles gut, bin nur ein wenig erschöpft.
Ich bin ja auch heute viel gelaufen also ich habe bestimmt 5kg abgenommen. Allerdings fress ich mir die ganz schnell wieder an, weil Jin wieder da ist. Vor lauter Essen habe ich Hoseok ganz vergessen.
Ich: Ok, du wolltest mir noch was sagen?
Hoseok: Ja aber das hat Zeit.
Ich: Okii
Wir redeten noch eine Weile. Er brachte mich zum lachen, wie immer, weil er einfach ein Sonnenschein ist. Aber wenn ich wieder so nachdenke; Ich hätte Jungkook küssen können. Nein das wäre doch nicht richtig aber seine Augen ......
Hoseok: Ehm ... was machst du da?
Ich: oh ähm nichts, habe nur Hunger bekommen.
Hoseok: Aha und da formst du einen Kuss Mund? Okay merk ich mir, haha.
Ich: Ähh, eine Angewohnheit.
Was für Angewohnheit, ich mach sowas nie. Was ist bloß los mit mir? Kann es vielleicht sein, dass ich Jungkook mag?? NEIN KANN NICHT SEIN!!! Er spielt nur mit Frauen!
Aber vielleicht doch ... ARGHH VERDAMMT. Ich muss es wissen ...Ich: Hoseok ich ....
Hoseok: Warte! Bevor du was sagst, muss ich dir was gestehen.
Ich: Und was?
Hoseok: Also ich weiß wir kennen uns jetzt nicht sooo lange aber dennoch genug, dass ich mir sicher bin. Ich mag es mit dir Zeit zu verbringen. Immer wenn ich dich sehe, muss ich automatisch ein lächeln, weil ich mich freue dich wieder zu sehen und immer wenn wir uns verabschieden, vermisse ich dich. Es gibt keinen Augenblick indem ich nicht an dich denke. Ich weiß du siehst mich als guten Freund aber würdest du auch noch mehr in mir sehen?
Es raschelte im Gebüsch und ich drehte mich um aber da ich nichts sah, schaute ich mich wieder zu Hoseok.
Ich: Hoseok, es ist wirklich nett von dir und ich freue mich auch ... nur das Problem ist, dass ich dich auch gern hab aber nur freundschaftlich.
Hoseok: Du hast schon jemanden, oder? Ich wusste es, oh man bin ich dumm.
Ich: Nein bist du nicht. Du bist wundervoll, glaub mir jedes Mädchen wäre Glücklich so jemanden wie dich zu haben aber ...
DU LIEST GERADE
~my secret~
FanfictionDer größte Frauenschwarm und Herzensbrecher Jungkook trifft ein Mädchen, dass ihm den Kopf verdreht aber sie hat sich schon längst eine Mauer, die Gefühle aufhält, aufgebaut. Doch was passiert wenn ihr die wichtigste Person aus ihrem Leben gerissen...