Jungkook PoV
Ich nahm meinen Helm ab und rannte zu dem Schrei, den ich von Jill wahrnahm. Ich hatte recht, Jill war am Boden aber rappelte sich wieder auf. Der Mann hatte Youna wieder und schleppte sie weg. Aber Jill rannte ihm hinterher und schlug auf ihn ein. Doch er ließ nicht locker und somit packte er Jill am Kragen und wurf sie ein wenig weiter nach hinten. Wieder rappelte sie sich wieder auf, was ist das für eine Hartnäckige Person!? Wieso macht sie das? Ich bewunderte das Geschehen aber als ich sah, dass Jill nicht mehr konnte und dass sie körperlich am Ende war, rannte ich zur ihr. Doch bevor ich zu ihr rennen konnte, spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Blitzartig drehte ich mich um und sah Yoongi und Tae.
Yoongi: Lass sie, sie wollte es so und so kann sie es haben!
Ich: Boss du siehst wie sie leidet? Wir können sie ja nicht da liegen lassen, oder?
Tae schaute geschockt zu mir aber ich ging nicht näher darauf ein.
Yoongi: Sie wollte es so und ...
Weiter kam er nicht, da ich zu Jill und dem Typen rannte. Er wollte wieder zum Schlag ansetzten und somit ihren Arm brechen aber ich nahm im letzten Moment seine Hand und schaute ihm in die Augen.
Youna: Jill was passiert hier!?
Jill: Warte ... argh ich werde dich beschützen!
Ich: Wir werden dich beschützen!
Sie schaute mich geschockt an, genau wie Tae. Was haben die denn alle heute?
Ich schlug ihm ins Gesicht. Jill schrie zu Youna, dass sie wegrennen sollte. Doch sie kam nicht weit. Woher hätten wir auch wissen sollen, dass hier zwei Namjoon Gorillas hier sind. Jill stand auf und rannte so gut es ging dort hin. Sie versuchte den einen Typen zu schlagen, was aber nicht funktionierte, besonders nicht in ihrer Lage. Yoongi und Tae hatten sich verzogen, da die Schüler des Internats alle rauskamen. Wir waren ja auch nicht gerade leise.
Ich wollte mich um den einen Typen hier kümmern aber er rannte zu dem anderen. Jill war zu beschäftigt Youna zu helfen, sodass sie den anderen Gorilla nicht sehen konnte. Er wollte sie mit einem Angriff töten aber das ließ ich nicht zu, denn ich war schneller als der Gorilla. Ich hielt ihn auf, indem ich Jill wegschubste und ich ihr mit einer Hand den Kopf hielt und mit der anderen abwehrte. Was ich nicht bedacht hatte, war Youna. Denn als wir aufstanden war sie nicht mehr da , sie und die zwei Gorillas waren weg. Jill stand auf und wollte ihnen hinter rennen aber sie waren schon weit weg.
Ich nahm sie am Handgelenk und zerrte sie mit, da schon einige Schüler draußen waren. Zum Glück haben sie nicht viel gesehen, hoffe ich zumindest. Ich gab Jill meinen Helm und griff mir den anderen. Ich zog ihn mir sofort an aber Jill stand einfach nur da und starrte auf den Boden.
Ich: Setzt den Helm auf und komm. Oder willst du die anderen daran Teil haben lassen, wer wir sind und was wir gemacht haben?
Sie schaute mich endlich an und man sah Tränen in ihren Augen.
Ich: Tut dir was weh? Hast du sehr schlimme Schmerzen? Wenn ja, fahre ich dich zu der Ärztin!
Immer mehr Tränen liefen ihre Wangen entlang und ihre Miene wurde auch immer ernster. Sie sah traurig und sauer zugleich aus. Ich nahm meine Hand und wollte sie eigentlich auf ihre Hand tun, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen aber sie schlug sie weg und schaute mich ernst an.
DU LIEST GERADE
~my secret~
FanfictionDer größte Frauenschwarm und Herzensbrecher Jungkook trifft ein Mädchen, dass ihm den Kopf verdreht aber sie hat sich schon längst eine Mauer, die Gefühle aufhält, aufgebaut. Doch was passiert wenn ihr die wichtigste Person aus ihrem Leben gerissen...