3

674 19 4
                                    

Jungkook pov

Als unser Boss uns erklärt hatte, wie und was wir tun müssen, mussten wir uns beeilen. Unsere Sachen wurden gepackt und schon wurden wir auch von einer Limousine zum Internat gefahren.

Tae: BOAH ... Kookie schau dir das an. Das sieht ja mal mega aus!

Ich: Erstens sehe ich es, zweitens nenn mich nicht immer Kookie!

Tae: Okay, chill mal!

Ich: Wie sollen wir uns bitte als Schüler benehmen? Ich meine ich habe die Scheiße schon seit 2 Jahren hinter mir!

Tae: Ach das packen wir schon und ich bin mir sicher, dass es hier haufenweiße Chicks gibt.

Ich: Stimmt. Ich freu ich mich auch schon ihre süßen Ärsche zu begutachten.

Tae: Okay Jungkook, ich hab es kapiert du freust dich.

Ich: haha, du hast doch damit angefangen!

Tae: Jaja aber wir dürfen nicht vergessen wieso wir hier sind!

Genau bei dem Satz stoppte der Wagen und wir stiegen aus. Also das Internat sieht wirklich nicht schlecht aus aber es mir doch ein wenig zu nobel.

Wir trugen unser Koffer hoch in unser Zimmer. Danach liefen wir zum Sekretariat und holten unsere Stundenpläne ab. Zurück im Zimmer schmiss ich mich sofort aufs Bett.

Tae: Hast du die Informationen dabei?

Ich: Ja habe ich.

Tae: Okay sollen wir noch nach Jimin suchen?

Ich: Noch nicht, dass wäre zu auffällig. Aber wir können heute Abend nach dem Auftrags-Typ aus schau halten.

Tae: Ja hast recht, deswegen bist du auch der Auftragskiller unter uns beiden.

Ich: hmmm ... Aber wir können uns doch mal umschauen?

Tae: Ja, dann haben wir auch einen Überblick von dem ganzen hier.

Gesagt, getan! Wir liefen den ganzen Korridor entlang und ich muss sagen geile Weiber gibt es hier schon. Ich glaube auch Tae schaut sich um, weil wieso sollten wir hier keinen Spaß haben?

Wir sahen uns um. Draußen auf der Bank saßen richtig heiße Mädchen. Wir setzten uns dazu und wie es aussah hatten sie nichts dagegen.

Ich: Hey ich und mein bester Freund sind neu hier und kennen uns nicht so aus, würdet ihr uns den behilflich sein und uns rumführen?

Einer der Mädels : Ja klar. Wo wollt ihr den als erstes hin?

Tae: Egal wo ihr vor geht, gehen wir nach und keine Sorge; so hübsche Mädels wie ihr, werden wir nicht verlieren.

Ich muss schon sagen Tae kann wirklich gut flirten aber keiner ist so gut wie ich. Übung macht bekanntlich den Meister.

Mädchen 1: Ist es okay wenn ich meiner Freundin schnell bescheid sage das ich mit euch unterwegs bin?

Tae: Uns macht es nichts aus aber du kannst sie auch gerne fragen ob sie mitkommt.

Mädchen 1: Okay mach ich.

Wir liefen gemeinsam zu zwei Mädchen die am Eingang standen und sich unterhielten.

Mädchen 1: Hey Youna ich wollte dich was fragen.

Youna: Heeeey. Ja, was gibts?

Mädchen 1: Weißt du eigentlich wollte ich dich dir nur sagen, dass ich heute nicht mit dir dahin kann aber ich wollte dich trotzdem noch was anderes fragen.

Jill: Ja dann frag endlich. Ich will hier nicht ewig rumstehen.

Youna: Jill sei nicht so gemein! Okay gehst du mit den anderen mit?

Mädchen 1: Ja , wenn du willst kannst du mitkommen. Wir wollen den Jungs hier das Internat zeigen.

Jill: Und dafür braucht ihr 6 Leute?

Mädchen 1: Ehm ... also wir dachten wir gehen ....

Ich: Ja je mehr desto lustiger. Magst du denn nicht mitkommen? Meine Name ist übrigens Jungkook, und du bist?

Jill: Ich wüsste nicht was dich das angeht?!

Youna: Jill! Hör auf, er hat dich doch nur nach deinem Namen gefragt.

Tae: Ist schon okay. Hi, ich bin Taehyung, schön dich kennen zu lernen Jill.

Und damit ist sie auch gegangen ohne ein Wort zu sagen.

Youna: Entschuldigt sie bitte. Eigentlich ist sie nicht so.

Ich: Ach macht nichts. Ich kann verstehen, dass sie schüchtern gegenüber Jungs ist.

Youna: Ehmm ... ja kann sein. Ich bin übrigens Youna.

Als dieses ganze kennenlernen endlich ein Ende genommen hat, zeigten sie uns das Internat. Man war das groß und Teuer! Nach dem ganzen, wer hätte es gedacht, bekamen alle ihre Nummern. Wir gingen auf unser Zimmer, doch ein paar Minuten später klopfte es an der Tür. Ich machte die Tür auf und sah eins der Mädchen das uns abholen wollte. Wir liefen ihr hinter her. Sie führte uns zum Speisesaal. Tae flüsterte mir ins Ohr, dass er Hoseok gesehen hatte. Hoseok ist Jimins bester Freund, wie wir aus Jimins Akten herauslesen konnten. Wir setzten uns genau neben Hoseok und Jimin.

_________________________

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt