°Two°

5.4K 289 51
                                    

‡Jimin‡

Als der Unterricht zu ende ist springe ich auf und renne aus dem Raum. Ich hasse Doppelstunden. So schnell ich kann renne ich auf das Dach der Schule.

Ich lasse mich auf den Boden an der Kante sinken und Atme erleichtert aus. Automatisch greife ich nach meinem Handy und stecke mir die Stöpsel in dei Ohren.

Leider kann ich nicht lange so verweilen, denn die nächste Stunde beginnt bald. Also gehe ich nach knapp 15 Minuten runter zu meinem Spinnt.

Als ich ihn auf schließe, achte ich schon garnicht mehr auf die darin liegenden Zettel und den Müll. Ich nehme lediglich meine Sachen und gehe wieder zum Unterricht.

So verbringe ich jeden Tage. Yoongi und ich haben uns bisscher noch nicht einmal unterhalten. Er und dieser Jungkook lassen mich generell in ruhe. Aber mal sehen wie lange noch.

Wir haben Mittwoch. Die beiden sind seid 2 Wochen in meiner Klasse. Bis auf die Sache mit dem Spinnt und dem Verprügel vor und nach der Schule habe ich momentan meine Ruhe.

Es war echt eine gute Idee auf dem Dach meine Pausen zu verbringen. Dort schaut nie jemand vorbei und ich bin vor den Blicken und beleidigung aller andern halbwegs geschützt.

In der nächsetn Pause sitze ich wieder oben und geniße, in dem Wissen nur noch eine Stunde zu haben, den angenhm kühlen Wind. Doch leider nicht lange.

Durch die Musik höre ich das Geräusch einer sich öffnenden Tür. Ich neheme die Kopfhörer aus den Ohren und drehe mich um. Erschrocken springe ich auf und suche fieberhaft nach eienr Fluchtmöglichkeit.

"Hier bist du also in der Pause du kleine Schwuchtel",grinst Jackson. Er kommt immer näher und lacht furchteinflößend.

Panisch versuche ich einfach an ihm vorbei zu rennen und zu fliehen. Jedoch packt Yugeom mein Arm und zieht mich wieder zurück. Kunpimook, ein Junge der sich selber aber als Bam Bam betitelt, packt mein anderen Arm und hält mich mit ihm zusammen eisern fest.

"Du bist echt so dumm",sagt nun Im Jae Bum a.k.a JB und lacht,"Du hast echt geglaubt wir finden dich nicht." Auch Jackson, der anführer meiner Mobber, lacht und kommt auf mich zu. Er greift nach meiner Schulter und rammt mir dann sein Knie mit aller Kraft in den Bauch.

Ein schmerzerfültes Keuchen verlässt meine Kehele und meine Knie knicken weg. Ich stehe nur noch da mich diese zwei Spinner festhalten. JBs Faust trift mich mit voller Wucht im Gesicht.

Eine metalischer blitgeschmack breitet sich in mienem Mund aus, was heißt das meine Lippe aufgeplatzt sein muss. Wieder trifft mich eine Faust, diesesmal aber am Auge. Sofort merke ich das es anschwillt und weiss das es sich blau färben wird.

Wieder ein tritt in den Magen.
Wieder ein Schlag ins Gesicht.

Yugeom und Bam Bam scheint es langweilig zu werden mich fest zuhalten, weswegen sie mich einfach fallen lassen und alle vier auf mich eintreten.

Immer wieder Keuche und schreie ich leise. Schmerz. Nichts als schmerz ist zu spüren. Nur der zereisende und auch innelich verletzende Schmerze. Meine sicht wird trüb, als sie mir auch noch ins Gesicht und auf die Beine treten und schlagen.

Ein lauter knall ertönt. Meine Angreifer drehen sich zur Tür. Durch meine verschwommende Schicht, erkenne ich zwei personen. Die eine groß und mit dunklen Haaren. Die andere etwas kleiner und mit mit grünen Haaren.

Sind das Yoongi und Jungkook?

"Ey ihr Bastarde lasst ihn in ruhe!",brüllt eine raue Stimme. Das ist Yoongi! "Und wieso wenn ich fragen darf du Zwerg? Der kleine ist Abschaum und hat es verdient",sagt Jackson und lacht. "Weil wir euch sonst die Knochen berchen",knurrt Yoongi. Jackson lacht nur und dreht sich wieder zu mir.

Mit all seiner Kraft tritt er gegen mein Oberkörper und ich rutsche ein Stück nach hinten. Ein schrei verlässt meine Kehle. Ich merke das ich keine Luft bekomme und fange an zu japsen.

Jackson lacht wieder und trutt noch mal zu.
Noch mal.
Noch mal.

Als er mit der Fa ust auf mich ein dreschen will, wird er auf einmal nach hinten gesogen. Er fällt auf den Boden unn ich nehme verschwommen war das Yoongi sich auf Jackson setzt und ihn immer wieder sine Faust ins Gesicht rammt.

Grade als die anderen ihm zur Hilfe eilen wollen, kommt Jungkook dazu und fängt an sich mit ihnen zu prügeln. Am Ende ergreifen alle die Flucht.

Yoongi beugt sich zu mir und fragt:"Jimin! Hey Jimin höst du mich!?" Schwach nicke ich und murmel:"Yoongi?" "Scheiße! Kooks hilf mir hier mal!",sagt er über seine Schulter.

Angesprochner kommt zu uns zieht mich vorsichtig nach oben. Yoongi und er legen sich je einen meiner Arme um die Schulter, wobei Jungkook sich leicht bücken muss, da er viel größer ist als ich und mir nicht weh tun will.

Sie schleppen mich zur Tür und tragen mich schon halb zum Krankenzimmer. Dort setzten sie mich auf eines der Betten ab.

"Alter wo ist die scheiß Krankenschwester wenn man sie braucht",flucht Yoongi. Jungkook setzt sich neben mich und fragt sanft:"Jimin hast du ein Handy?" Ich bringe ein kleines nicken zu stande und er fragt:"Wo?" "Hosentasche",krächtze ich leise.

Er greift danach und ich sage ihm mein Passwort. "Ich rufe deine Eltern an. Sie sollen dich abholen kommen und am aller besten mit dir ins Krankenhaus";sagt er und scheint nach meinem Telefonbuch zusuchen.

"Bringt nicht",sage ich und schaue zu Yoongi der sich am Schrank zuschaffen macht. Bevor ich aber fragen kann was er macht fragt mich Jungkook:"Wieso?" "Meine Eomma ist nicht da",antworte ich. "Dein Vater?",fragt er.

Er muss den ausdruck in meinen Augen gesehen haben, denn er entschuldigt sich schnell und fragt:"Gibt es sonst noch jemanden?" Ich nicke zarghaft. "Wen?",fragt er und ich sage leise:"Guck doch selber nach."

Er schaut auf mein Handy und scheint erst jetzt zu bemerken das dort nur zwei kontakte stehen. Mit einem letzten mitleidigen Blicke steht er auf und verlässt den Raum. "Was machst du da",farge ich Yoongi.

Dieser dreht sich zu mir und hält eine Flasceh Desinfektionsmittel, eine Pflasterpackung, Salbe und eine Tablettenschachtel in der Hand. Er kommt zu mir und hockt sich nebeben mich.

"Das brennt jetzt",sagt er als er anfängt mit einem Tusch meine Wunden zu säubern. Ich zische hin und wieder mal, aber das brennen ist ertäglich. Anders als der schmerz in meinem Oberkörper.

Er wendet sich der Wunde an meiner Lippe zu. Irgendwie seltsam das er sie berührt und wie kozentriert er auf sie starrt.

Ich werde rot. Er scheint es zu bemerken, denn er fängt an zu schmunzeln. Als er mit dem Reinigen fertig ist, reibt er jede Wunde noch mit salbe ein und macht ein Plaster drauf. Dann gibt er mir noch eine Tablette gegen den Schmerz.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt