°Three°

5.3K 277 58
                                    

‡Jungkook‡

Der arne Jimin, Anscheind hat er es echt nicht leicht. Ich shcliße die Tür hinter jir und lehne mich an die Wand. Auf seinem Display sind nur 2 Konntakte zu sehen. Eomma und Das Taelien.

Etwas verwundert starre ich den zweiten Kontakt an. Dann zucke ich jedoch mit den Schultern und wähle die Nummer.

Es tutet 3 mal, dann nimmt eine aufgeregte Stimme ab und trällert:"Ah Chimmy! Schön das du mal wieder anrufst. Ich hab mit sorgen gemacht. Das letzte mal hast du dich vor 3 Tagen gemeldet. Ist alles in Ordnung? Ich meine du rufst bestimmt nicht ohne grund in meiner Unterrichtszeit an. Du hast Glück das ich ne Freistunde habe. Also?"

Etwas überfordet schweige ich. Gott diese stimme. SIe ist so wunderschön tief und sanft. "Jimin? Ist alles ok?",fragt die Stimme nun besorgt.

"Ähm..achso..ähm..hier ist Jeon Jungkook. Ich..Ich bin ein Klassenkamerad von Jimin. Ich und ein Freund haben ihn grade aus einer Prügellei gezogen. Er sieht echt schlimm aus und da er sagt das seine Eltern nicht dasind habe ich gedacht rufe ich bei dir an",stammel ich.

"Was?!",fragt die Stimme aufgebracht,"Er wurde wieder vrprügelt?!" Wieder? "Warte ich bin in 10 Minuten da. Pass bitte auf ihn auf Ich..Ich..Ich beeile mich!",sagt die Stimme hektisch und lekt auf.

Ich nehem das Handy vom ohr und merke das meine Wangen heiß sind. Verdammt diese stimme ist so schön.
Das Handy in meiner Hand vibriet und eine Nachricht plopt auf.

Das Taelien: Wo genau seid ihr?

Krankenzimmer im 2 Stock :Ich

Das Taelien: Ok

Ich drehe mich um und gehe ins Krankenzimmer.

‡Jimin‡

Jungkook betritt den Raum udn sagt:"Er ist auf den Weg. Wo ist deine Tasche?" "Oben",murmel ich und will aufstehen um sie zu holen, da nimmt Yoongi meinen Arm und sagt:"Sitzen bleiben. Jungkook gehst du sie holen und dann dem lehrer bescheid dagen das es Jimin schlecht geht und wir ihm nach hause bringen. Wenn er wass agt nimm ich es auf meine Verantwortung."

Jungkok nickt und setzt sich wieder in bewegung. Ich drehe mich zu Yoongi und will grade was sagen, als mir auf einmal schlecht wird. "Yoongi",bringe ich gepresst heraus. Er reicht mir schnell einn Eimer und ich über gebe mich geräusch voll.

Oh Gott ist das peinlich. Ich schäme mich so sehr, das es mir, in der Kombination mit dem Sauren Geschmack auf meiner Zunge, die Tränen in die Augen treibt. Yoongi steichelt meine Rücken und sagt:"Hey beruhig dich."

Ein wimmer verlasst mein Mund. Yoongi stellt den Eimer mit erbrochen auf den Boden. Tränen kullern über meine Wange. "Das ist so peinlich",schluchtze ich und versuche irgendwei die Tränen weg zu wischen, ohne mich viel zu bewegen.

Yoongi greift nach einem Taschentuch und wischt die Tränen weg. Dann wischt er noch über mein Mund und sagt mit siner rauen stimme:"Jedem geht es mal schlecht. Das muss dir nicht peinlich sein." Ich nicke und er drückt mich vorsichtig in die Kissen des Bettes.

‡Yoongi‡

Das es Jimin peinlich ist kann ich verstehen, aber wie gesagt jedem geht es mal schlecht. Somit finde ich es nicht so schlimm.

Vollkommen blass liegt er vor mir. Seine Augen sind rot vom weinen, sein gesicht voller flecken und einem Blauen Auge. An seinen Armen sind Blutergüsse zu sehen.

Wie kann man jemanden der so schwach und zart ist nur so zu richten. Ok vielleicht genau deshalb.

Er wirkt für einen Jungen recht weiblich und hat ein knuffiges süßes Gesicht. Dennoch ist er unheimlich hübsche.

Meine gedanken werde unterbrochen, als sich mit einem lauten Knall die Tür öffnet und ein Junge im Tür rahmen erscheint.

Sein Haare ist in einem strahlenden Rot gefärbt und wird von einem Bandaner ein Stück zurück gebunden, so das seine Stirn frei liegt . Er trägt eine helle Jeans, ein swarzes T-Shirt und darüber eine dünne weiße Lederjacke. Um seine Schultern hängt ein schwarzer Rucksack an dem ein kleines, silbernes Herz baumelt.

Er schaut sich etwas im Raum um. Als er mich und Jimin erblickt, rennt er zu uns und lässt seine Tasche achtlos fallen. "Chim Chim!",sagt er erschrocken und streichelt Jimin das Haar aus dem Gesicht.

"Hey Tae",sagt Jimin brüchig und bricht weider in Tränen aus. Der Junge nimmt ihn in den Arm und streichelt sanft sein Rücken. Als Jimin sich wieder wtwas beruhigt hat, fragt der Jung:"Wer bist du?"

"Yoongi",sage ich kurz. "Ich bin Taehyung. Jimins bester Freund." Ich nicke und schaue zu Jimin, der sich wieder in die Kissen hat fallen Lassen.

‡Jungkook‡

Ich musste ganzschön mit dem Lehrer diskutierten. Aber im Endeffekt hat er mich dann wieder gehen lassen. Mit Jimins Tasche renne ich also zum Krankenzimmer.

Als ich die Tür öffne, bleibe ich sogleich stocksteif stehen. Neben Jimin auf dem Bett sitzt ein Junge mit Roten Haare. Er wirkt groß und schlank. Besorgt beugt er sich über den Klein.

Jedoch dreht er sich zu mir und lächelt leicht. Gott dieses lächeln! "Und wer bist du?",fragt er, mit dieser sanften tiefen Stimme. Gott in real hört sie sich nich viel schöner an!!

"Ich..Ich bin Jungkook",sage ich und gehe zu den anderen. "Ich bin Taehyng",meint er,"Ihr habt Jimin also gerettet."

"So zusagen",sagt Yoongi.  Taehyung springt plötzlich auf und verbeugt sich extrem tief vor uns. "Vielen Dank das ihr Jimin geholfen habt",sagt er und ich merke wie seine Stimme zittert. "Das war doch selbst verständlich",sage ich überrascht und bedeute Taehyung das er sich bitte wieder aufreicht soll.

Der ausdruck in seiner mine wird hart und er sagt:"Eben nicht." "Taehyung",versucht Jimin leise ihn zu unterbrechen, doch er fährt fort und sagt:"Nein Jimin, es Stimme. Seid Jahren quält dich diese Band und sie haben die ganze Schule gegen dich aufgehetzt. So geht das nicht weiter du..OH GOTT JIMIN!"

Jimin erbricht sich in den Eimer neben dem Bett. Taehyung geht sofort zu ihn und streichelt sein Rücken. "Wir gehen sofort ins Krankenhaus",sagt er.

"Ich fahr euch",meint Yoongi und steht vom Bett auf. "Du hast ein Führerschein?",fragt Taehyung verwirrt. Yoongi nickt und zusammen mit ihm tragen ich Jimin zum Auto.

Wir setzten ihn auf den rücksitz des schwarzen SUVs und schnallen ihn an. Etwas träge hängt er auf dem Sitzt. Ich steige vorne neben Yoongi ein und Taehyung gesellt sich zu Jimin.

So schnelll, wie es das Gesetzt erlaubt...nagut vielleicht einwenig schneller...fahren wir zum Krankenhaus. Wir tragen Jimin rein. Sofort kommt ein Krankenschwester zu uns gerannt.

"Was ist den mit dem Jung passiert?",fragt sie und ich antworte:"Er wurde von einer Gruppe Jungs verprügelt. Sie haben ihn, soweit wir wissen haben sie ihm am ganzen Körper getreten und geschlagen."

Sie nickt und führt uns zu einem kleinen Raum, wo wir Jimin auf eine Liege legen. Er röchelt und würgt Kurz. "Ein Eimer!",schreit Yoongi. Die Schwester reicht ihm ein und Jimin schafftes noch in letzter Sekunde ihn entgegen zu nehmen.

"Das müssen echt heftige tritte gewesen sein",sagt sie,"Nun gut ich werde einen Artzt rufen. Bitte warten sie solange draußen im Wartezimmer."

Sie scheucht uns alle raus und verschwinet dann im Gang. Nervös läuft Taehyung auf und ab, während Yoongi sich auf ein der Stühle plumsen lässt. "Hey beruhig dich",sage ich zu Taehyung, doch er hört mir garnicht zu.

Nach kurzem umscheuen entdecke ich ein Automaten. Schnell kaufe ich etwas heiße Schokolade. Ich packe Taehyung am Arm, ziehe ihn zu einem Stuhl und drücke ihm das warme Getränk in die Hand. Er lächelt dankend und nippt dann an der dampfenden Flüssigkeit.

Yoongi sitzt, mit den Händen in den Taschen und geschlossenen Augen auf  dem Stuhl daneben und scheint vor sich hin zu dösen. Ich lasse mich neben Taehyung fallen. "Uns bleibt wohl nicht anderes Übrig als abwarten",sagt Taehyung leise und ich nicke kurz.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt