°Twelve°

3.9K 223 41
                                    

‡Jimin‡

Der Unterricht mit Herr Tuan ist sehr angenehm. Er ist ein extrem lockerer Mensch und auch sehr hilfsbereit und freundlich. Jedoch wirkt er etwas überfordert mit den Mädchen, die ihn so gut wie jeden Tag belagern. Er tut mir schon in gewisser hinsicht leid.

Als ich in der Pause am Kunstraum vorbei laufe, sehe ich das er, sich die schläfen massierend, im Stuhl zurück gelehnt hat. Vor ihm ein Stapel Arbeitsblätter, ein Stapel Zeichnug und ein Stapel Briefe. Da die Briefe mit diversen Herzen beklebt sind, denke ich mal das es Liebesbriefe sind. Ob er sie liest?

Nach dem Unterricht beschließe ich ihn zufragen. Auf dem Weg zum Kunstzimmer, wo er sich eigentlich immer aufhält, holen mich Yoongi und Jungkook schnell ein und fragen:"Wo willst du hin?" Ich bleibe stehen und drehe mich zu den Beiden.

Jungkook schaut mich irritiert an und Yoongi hat wie immer seine Kühle Mine aufgesetzt. Doch in sein Augen erkenne ich ebenfalls die Verwirrung darüber das ich nicht mit ihnen zum Auto gegengen bin.

"Ich will noch einmal mit Herr Tuan reden. Geht ihr schon zum Auto. Ich komme gleich",sage ich und lächle. Jungkook nickt und dreht sich um. Yoongi hingegn bleibt stehen und mustert mich prüfend. "Keine Sorge",sage ich und werde rot,"Ich würde euch bescheid sage wenn wieder so etwas passiert." Yoongi nimmt mich kurz in den Arm. Dann lässter mich verwirrt im Gang allein.

Immer noch irriert gehe ich weiter zum Kunstzimmer. Ich will garde die Türklinke runter drücken, da höre ich Stimme.

"Das kann nicht dein Ernst sein. Wieso?",fragt eine gedämpfte Stimme. Sie kommt mir bekannt vor, doch ich kann sie nicht zuordnen.

"Das weisst du. Verdammt ich bin dein Lehrer. Das geht nicht",sagt unverkenbar Herr Tuans Stimme. Mein Interesse ist sofort gewegt und ich lehne mich etwas gegen die Tür um besser hören zukönnen.

"Aber erst seid kurzen! Du kannst das jetzt nicht alles weg werfen"

"Es tut mir auch leid. Aber ich kann das hier nicht aufs Spiel setzten."

"Bin ich dir etwa nichts wert! Liebst du mich denn kein Bisschen!"

"Doch! Aber ich will mir auch nicht die Zukunft verbauen!"

"Also weisst du mich zurück!?"

"...Ja..."

Ein klatsch Geräusch ertönt, weswegen ich vermute das die Person Herr Tuan eine gescheuert haben muss. Dann ist ein lautes schluchtzen zuhören und im nächsten Moment scheritte. Schnelle schulter ich meine Tasche und renne den Flur runter.

Ich würde zu gerne wissen wer die Person ist, mit der sich Herr Tuan unterhalten hat. Aber ich habe Angst das diese Person dann sauer ist und mich anschreid. Auserdem ist das eine private Angelegenheit.

Ich renne auf den Parkplatz der Schule und zu Yoongis Auto. Völlig ausser Atem lasse ich mich auf das weiche Polster der Ledersitze fallen.

"Was ist passiert?",fragt Yoongi sofort und schaut mich besorgt an. Auch Jungkook lehnt sich von hinten über meinen Sitz und starrt mich an. "Ich.."sage ich,"Wollte mich einfach beeilen. Damit ihr nicht so lange warten müsst."

Jungkook gibt sich mit der Antwort zufrieden und lässt sich wieder auf den Sitz plumsen. Yoongi jedoch mustert mich noch einmal eindringlich und startet dann den Motor.

Nach dem wir Taehyung wie immer abgeholt haben, fahren wir zu einer nah gelegenen Pizzeria. Während ich auf dem übrieg gebliebenen Rand meiner Salami Pizza rumkaue, sagt Jungkook fröhlich:"Leute lasst uns heute feiern gehen."

Taehyung stellt sekptisch sein halbleeres Cola glas ab und fragt:"Wieso?" "Keine Ahnung. Weil Wochenende ist und ich mal was anderes machen will auser auf der Couch sitzetn wie Couch rice?",fragt Jungkook und lacht. Tae und ich steigen in sein Lachen mit ein. Als wir uns endlich wieder beruhiegt haben, fragt Yoongi:"Wo denn?"

"Naja",sagt Jungkook und lehnt sich zurück," Ein bekannter von mir schmeist heute eine Hous party. Seine Eltern sind mal wieder für einige Monate weg und er hat gefragt ob ich vorbei kommen will. Natürlich auch mit begleitung."

"Ok und danach schlafen wir alle bei mir",sagt Yoongi und beist von einem Stück Pizza Hawii  ab. Taehyung Jubelt zusammen mit Kooki, während ich bei den Worten, bei mir, hänge. Das bedeutet das ich das aller erste mal zu Yooongi gehe. Bei dem Gedanken werde ich sofort rot.

"Alles in ordnug?",fragt Yoongi und ich nicke schnell. Er lächelt und legt ein Arm um mich. Dann nimmt er ernuet ein stück Pizza in den Mund.







Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt