°Fivteen°

3.4K 217 16
                                    

‡Jimin‡

Ich fühl mich schwere los und leicht. Obwohl ich keine Luft bekomme, fühle ich mich geborgen. Ob ich tot bin?

‡Yoongi‡  (zuvor)

Es ist öde mit den Mädchen. Sie lavern mich voll, kleben an mir und versuchen meine Aufmerksamkeit zubekommen. Doch welcher Mensch mit geschmack steht bitte auf diese überschminkten Weiber. Selbst wenn ich nicht schwul wäre, würde ich niemals etwas von diesen Mädchen wollen. Sie sind so oberflächlich und haben nichts in der Birne.

Ich suche mit den Augen nach Jimin, finde ihn jedoch nicht und setzte mich geschlagen auf eine liege. Eine schlechte Idee wie sich herraus stellt, denn sofort setzt sich Celine, die schlimste von allen, auf mein Schoß und legt die Arme um mein Hals.

"Hey Süßer",sagt sie und sofort riche ich den Alkohol den sie Intus hat. "Was willst du?",frage ich angepisst und will sie von mein Schoß schieben, doch sie tut so als wäre nichts und beginnt statdessen ihre hüften zu bewegen.

Wäre es nicht Celine, die das hiert tut, so würde mich das vielleicht anmachen. So jedoch finde ich es nur abstoßend und aufdringlich. Wäre es Jimin. Bei den Gedanken an Jimin, wird mir sofort war und gleichtzeitig breitet sich eine eises Kälte in mir aus.

Durch meine unachtsamkeit, schaffe ich es nicht schnell genug zureagieren, als Celine mich nach hinten drück und mich Küsst. Durch den Schock brauche ich auch noch einige sekunden um alles zu verarbeiten, bevor ich mich von ihr löse.

Sofort bemerke ich ihn. Den Blick von ihm. Jimin. Erschrock weiten sich meine Augen. Er schaut mich verletzt an und ich kann Tränen in sein Augen erkänen. Er dreht sich weg und rennt los.

Ich will auf stehen und ihm hinter her hechten, doch Celine hält mich fest und will mich ernuet Küssen. Noch bevor ihre Lippen meine berühern, schupse ich sie von mir. Sie schaut mich vorwurfsvoll an. "Fass mich noch einmal an und ich bringe dich um", knirre ich als ich an ihr vorbei gehe und nach Jimin suche.

Als ich ihn nicht finde, beschließe ich Jungkook und Tae zu fragen. Die beiden sitzend Knutschend und plitschnass auf einer Liege und fressen sich halb auf. Ich stupse Jungkook an. Er dreht sich, halb nüchtern, zu mir um und fragt:"Was gibts Yoongs?"

"Wo ist Jimin?",frage ich und er zuckt mit den Schultern. "Das letzte mal habe ich ihn am Pool gesehen",sagt Jungkook noch, bevor der sturz betrunken Taehyung ihn erneut in ein kuss verwickelt. Seufzent drehe ich mich von den beiden weg und gehe zum Pool.

Als ich Jimin dort auch nicht finde, beschließe ich rein zu gehen. Auf halben weg hält mich Leo jedoch auf und sagt fröhlich:"Da bist du ja wieder." "Hast du Jimin gesehen?",frage ich ohne umschweife und er scheint zu überlegen.

"Nein",lacht er,"aber ich hab mich vorhin einwenig mit ihm unterhalten. Nettes Kerlchen. Scheint ganz verliebt in dich zusein." Ich werde rot und frage:"Wie kommst du darauf?" Leo lacht und sagt:"Naja weil das selbst ein blinder sieht."

Bevor ich noch etwas sagen kann, hören wir auf einmal ein lauten schrei. Leos Augen weiten sich und ich drehe mich schnell um. Als ich es sehe, bleibt mir die Luft weg. Mir wird schlecht und ich habe das gefühl das mir jemand den Boden unter den Füßen weg zieht.

Jimin.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt