‡Jimin‡
Das Ergebnis der Untersuchung, sind mehrere Prellungen, so wie ein Rippenbruch. Dazu kommen noch mehrere Blutergüsse und ein geschwollenens Auge.
"Also du kannst Nachhause. Jedoch solltest du den rest der Woche zuhause bleiben um dich erstmal zu schonen. Danach darfst du die nächsten Wochen kein Sport machen und du solltest aufpassen. Ich gebe dir ein Rezept für ein Schmerzmittel, was du dir in der Apotheke abholen kannst",sagt der Arzt und hilft mir auf.
"Durch die Prellung am Knöchel wird dir das laufen in den nächsten Tagen etwas schwer fallen, deshalb lass dir bitte von einer schwester Krücken geben." "Nicht nötig. Wir haben noch welche Zuhause. Solange werde ich es noch aushalten",sage ich und hänge noch ein, danke schön und aufwiedersehen, ran.
Der Arzt schmunzelt und sagt:"Ich hoffe das wir uns nicht so schnell wieder sehen junger Mann." Ich nicke und er hilft mir raus auf den Gang.
Taehyung, der mit Jungkkok und Yoongi im Warteraum gewartet hat, springt sofort auf und kommt zu mir. Er nimmt sich mein Arm und stützt mich. "Hey wie geht es dir?",fragt er voller Sorge.
Der Arzt erklärt ihm alles, wobei Taehyung immer blasser wird und zwischen mir und dem Artz hin und her sieht. Ich jedoch starre Yoongi an, der hinter Taehyung steht. Obwohl er eine gleich gültige Haltung und ein desinteressierten Blick hat, sehe ich das er seine Hände, in den Taschen seiner Bomberjacke, zu Fäusten geballt hat.
Wieso macht ihn das so wütend? Ist er vielleicht eine so ne person die jeden hilft der schwierigkeiten hat? Jemand der es nicht mag wenn jemand leidet? Hat er soll doll mitleid mit mir?
Taehyung zieht an meinem Arm und sagt:"Komm wir bringen dich Nachhause." Er führt mich zu Yoongis Wagen und sagt diesem die Adresse wo er hin fahren soll. Wir steigen alle ein und Yoongi startet den Motor.
Wir fahren nur knapp 10 minuten, bis wir an einem klein Haus halten, in dem ich und meine Mutter wohnen. Yoongi stellt sich vor unsere Garage und stellt den Motor ab.
Etwas verwundert schaue ich ihn an, als er und Jungkook aussteigen. Taehyung und ich folgen den Beiden und stehen schlussendlich vor der Haustür. Da ich nicht unhöflich sein will, schließe ich die Tür auf und lasse alle ins Haus. "Fühlt euch wie zuhause",sage ich und geh, an der Wand gestützt zur abstellkammer.
So gut ich kann versuche ich mich nach den Krücken zustrecken. Doch ich komm einfach nicht rein. Bevor ich so dumm sein kann und hoch springe, greift jemand von hinten über mich und reicht mir die weißen Krücken. Ich neheme sie und drehe mich um.
Yoongi steht dicht hinter mir und schaut mich leicht von oben an. Er ist ein kleiens Stück größer als ich und als ich merke wie nah er mir ist, werde ich automatisch rot.
"D-d-danke",sage ich schüchtern. Er bleibt einfach stehen. Das Rot auf meinen Wangen wird immer dunkler und ich merke wie mich seine nähe nervös macht. Er wuschelt mir durchs Haar und dreht sich dann wieder um.
Etwas irritiert fasse ich mir an den Kopf und schaue ihm nach. Was war das grade?
DU LIEST GERADE
Only For You {P.Jm X M.Yg}
FanfictionDu bist zu Fett! Du klops! Ih die Fettesau ist schwul! Gott ist das eklig! Du bist Abschaum! Sie sollen aufhören. Bitte. Hört auf. Jimin ist 16 und das Mobbingopfer der Schule. Er hatt es aufgegeben sich zu wehren. Doch dann erblickt er ein Hoffnu...