Helloooooooo.....
Die Abstimmung ist offiziell beendet. Ich habe mir vor einigen Minuten die Ergebnisse angesehen. Es gibt ein klaren Sieger, ein klaren Verlierer und zwei knappe.
Warum knapp?
Ich habe kurzzeitig überlegt ob ich mit abstimme. Aber ich denke das wäre unfair und doof also glaube ich lasse ich es. Ich sage dennoch einmal das Ergebnisse ohne und mit meiner Stimme.
Vorrher aber das Punktesystem: Für direte Votes gab es immer je einen Punkte. Bei Platzierungen ist es folgener maßen:
1. 4 Punkte
2. 3 Punkte
3. 2 Punkte
4. 1 Punkt.
Dabei ist egal ob alle vier Plätze belegt sind.
Es gibt einen Kommentar den ich nur eimal werte, die Person weiss das und ist mir hoffentlich auch nicht böse aber ich fänd es sonst dumm und unfair. Sonst hätte jeder ja 10 mal das gleiche sagen können. Bei verschiedenen, also wennn man in der einen Story beim ranking z.b Two Souls in One Body auf Platz 2 hat und es dann in einer anderen auf Platz 2 oder drei legt, habe ich das gewertet, da ich gemerkt habe, dass sich manche halt unsicher waren. Somit hatte man die Chance beiden eine gleich Punktzahl zu geben.
Für die, die Ja Nein gesagt haben, ich hätte mir eine Rankingliste gewünscht, da es so halt immer nur als Einzel Stimme zählt und das nein als garnichts. Wenn ihr das so aber wolltet ist das auch ok.
So und jetzt zu verkündung.....
.....Trommelwirbel bitte.........Ohne meine Stimme:
1. Two Souls in one Body (58 Punkte)
2. Game of Survival (32 Punkten)
3. Like an open Window (30 Punkte)
4. I Found You (24 Punkte)
Mit meiner Stimme:
1. Two Souls in one Body (60 Punkte)
2. Like an open Window (34 Punkte)
3. Game of Survival (33 Punkte)
4. I Found You (27 Punkte)
Ich denke ihr werdet alle die erste version wollen. Das ist wahrscheinlich auf Fairer.
So.....ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche zum dropen kommen, da ich Morgen Abend geplant habe erstmal Crazy in Love und Butterfly zu updaten. Ich will außerdem mir erst noch einmal ein Plan schreiben. Ja ich bin zwar er so ne spontane schreiberin, aber ich habe trotzdem ein Grundgerüst an dem ich mich versuche zu orientieren.
Ich gebe zu das Game of Survival wahrscheinlich ein Projekt sein wird was sehr lange dauert. Es wird wahrscheinlich auch nur langsam updats geben, was bei mir zwar normal ist, dort jedoch noch mehr zu spüren sein wird, da ich noch nicht weiss wie genau ich es nun machen. Es gibt zwei möglichkeiten und ich werde mich noch mal mit einer Freundin beraten. Tow Souls in One Body wird da um einiges einfacher.
Dort werde ich auch versuchen regelmäßiger zu updaten. Auch bei den anderen beiden werde ich es versuchen. Jedoch kann ich nichts versprechen, da ich mich in diesem Jahr auch auf die Schule fokussieren will. Wenn ich das nählich verkake dann hab ich A....karte. Für die die es nicht wissen ich mache dieses Jahre mein MSA.
Deshalb werden die Updats hauptsächlich am Wochenende , meist Samstag, kommen. Wenn doch mal zwischen druch was kommt nicht erschrecken.
Fals es noch Wünsche und vorschläge bezüglich der Storys gibt dann würde ich mir diese gerne ansehen und mich freuen wenn ihr auch die Storys lest.
Vielen dank an alle fürs abstimmen!
Eure
Vkooknator ❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Only For You {P.Jm X M.Yg}
FanficDu bist zu Fett! Du klops! Ih die Fettesau ist schwul! Gott ist das eklig! Du bist Abschaum! Sie sollen aufhören. Bitte. Hört auf. Jimin ist 16 und das Mobbingopfer der Schule. Er hatt es aufgegeben sich zu wehren. Doch dann erblickt er ein Hoffnu...