‡Jimin‡
Gähnend strecke ich mich und schmatze glücklich, als mir auffällt wo ich bin. Yoongi liegt ,immer noch schlafend neben mir. Er brummt leise,als ich mich aus seiner Umarmung winde und mir durch das Haar strubel. Dann greift er sich mein Kissen und drückt es an seine Brust, während er die Nase darin vergräbt und sich etwas zusammen Kugelt.
Ich muss grinsen und geb ihn noch ein Kuss auf die Stirn, bevor ich das Zimmer verlasse und im Bad verschwinde. Als ich mich halbwegs Frisch gemacht habe, gehe ich runter, wo Tahyung und Jungkook, Arm in Amr seelenruhig schlafen. Ein erneutes Grinsen breitet sich auf meinen Lippen aus und ich geh zur Küche. Ich krame im Kuhlschrank nach Milch, Buttern und Eiern und förder aus dem schrank Mehl, zucke,Salz und Vanilliezucker zutage.
Ich hab grade die ersten Pfannkuchen fertig, als eine benommente Stimme sagt:"Na freundest du dich schonmal mit dem Apartment an in dem du blad wohnst." Mein Blick gleitet zu Taehyung, der sich leicht auf seine Arme Stützt und mich verschlafen angrinst. Ich lache nur kurz und wende den Pfannkuchen.
Als ich schon eine gute menge fertig habe, rüttelt Taehyung Jungkook am Arm und flüstert ihm etwas ins Ohr. Dieser zieht ihn zu sich und drückt ihn ein Kuss auf die Lippen, ehe er aufsteht und sich mit einem knappen Guten Morgen, an mir vorbei ins Badezimmer schleicht.
Taehyung schaut verträumt hinter ihn her und ich sage nekisch:"Nah machst du dich mit dem Vater deiner zukünftigen Kinder vertraut." Er wirft eins der Sofakissen in meine Richtung, was jedoch nur bis zum Sofaende fliegt und traurig da liegen bleibt.
Als der Ganze Teig aufgebraucht ist, sage ich zu Taehyung, der sich mitlerweile ein Shirt angezogen hat:"Deck du bitte den Tisch. Ich gehe Yoongi wecken." Ich hör Jungkook aus dem Bad rufen:"Tu es nicht. Das ist dein Todesurteil." Ich schüttel den Kopf und gehe die Treppe rauf in Yoongis Zimmer.
Er schläft immer noch ans Kissen gekuschelt und schnarcht leise vor sich hin. Ich setzte mich neben ihn und streichel sanft durchs Haare. "Yoongi",sage ich leise in sein Ohr und küsse es sachte,"Auf stehen." Er gibt ein brummen vonsich, macht aber keine anstalten aufstehen zu wollen.
Da mir nichts anderes einfällt um ihn sanft zuwecken, drücke ich meine Lippen auf seine. Erst passiert nichts, bis er den Druck erwiedert. Ich will mich grade von ihm lösen, da er ja allen anschein nach wach ist, da dreht er uns so, das ich unter ihn liege und keine Fluchtmöglichkeiten habe.
Der Kuss wird intensiver und immer drängender. Yoongi fährt mit seiner Zunge über meien Unterlippe. Ich versteh und gewähre ihm einlass. Seine Hände streicheln mein Körper und ich merke wie mir das ganze eine Gänsehaut verpasst. Yoongis Hand nährt sich meinem Schritt und ich unterbreche den Kuss und packe seien Hand.
Erschrocken schaue ich zu ihn hoch. Seine Augen sind dunkler als sonst und strahlen pures verlangen aus. "Yoongi i-i-ich.."stotter ich. Er erhebt sich und sagt:"Schon gut. Ich hab dir gesagt ich lass dir dein Freiraum." Er lehnt sich gegen die Wand und blickt schmunzelnt zu mir runter:"Nur musst du auch aufpassen das du mich nicht immer so sehr verführst." Ich werde rot und senke den Blick.
Er hebt mein Kin und sagt:"Zieh dir bitte etwas mehr an, sonst muss ich noch wütend werden, wenn einer der beiden Idioten dir falsche Blicke zuwirft." Ich lache verlegen und sage:"Die haben nur Augen für den jeweils anderen, also mach dir da mal keine Sorgen. Außer dem könnten sie mir so viel Blicke zuwerfen wie sie wollen. Ich lieb nur dich." Er lächelt und gibt mir ein sanften Kuss. Dann steht er auf und sagt:"Trotzdem. Warte kurz hier."
Er verschwindet im Ankleidezimmer und kommt eine Minute später in einer Pyjamahose und mit einem Bademantel über dem Arm zurück. Er reicht mir das hellrosane Ding und ich betrachte es eingehend. Mein Sinn für niedliches siegt, als ich die Flauschiegen Teddybär ohren oben auf der Kaputze sehe.
Ich schlüpfe in den weichen Badmantel und setzte die Kaputze auf. Yoongi lächelt breit und wir gehen zusammen runter ins Esszimmer, wo Taehyung und Jungkook halb sabernt die Pfannkuchen anstarren.
Als wir uns hinsetzten, murmeln beide nur ein Morgen zu Yoongi, ehe sie über das Essen herfallen. Ich tue mir selber auch zwei Pfankuchen auf,bestreue sie mit Zucker und Zimmt und rolle sie zusammen. Ich schneide sie mir in kleine Häppchen und will grade anfange zu essen, als Yoongi mich auf sein Schoß zieht, mein Teller zu sich rückt, eines der röllchen mit der Gabel aufspießt und mir vor den Mund hält.
Ich werde rot, öffne jedoch den Mund und lasse mich von Yoongi füttern. Jedes mal wenn ich kaue, schneidet er sich selber ein Stück von seinem Pfannkuchen ab und steckt es sich in den Mund.
Taehyung und Jungkook scheint das ganze nicht zu stören. Sie essen genüsslich weiter. Als ich auf gegessen habe und vollkommen sat bin, lehne ich mich gegen Yoongis Schulter und schließe die Augen.
Was macht er bloß mit mir?
DU LIEST GERADE
Only For You {P.Jm X M.Yg}
FanfictionDu bist zu Fett! Du klops! Ih die Fettesau ist schwul! Gott ist das eklig! Du bist Abschaum! Sie sollen aufhören. Bitte. Hört auf. Jimin ist 16 und das Mobbingopfer der Schule. Er hatt es aufgegeben sich zu wehren. Doch dann erblickt er ein Hoffnu...