°Twentythree°

3.5K 173 38
                                    

‡Jimin‡

Als ich aufwache, liegt Yoongi leise vor sich hin schnarchend neben mir. Ich muss mir ein Lachen verkneifen, was jedoch schnell verschwindet, als mir wieder ein fällt was gestern passiert ist. Ich habe Yoongi meine Jungfräulichkeit geschenkt. Einfach so.

Meine Wangen werde heiß und ich drücke mein Kopf an seine Brust. Eine Hand tätschelt mein Kopf und streichelt sanft über mein orangenes Haar. "Morgen Baby",flüstert Yoongi und drückt mir ein Kuss auf den Scheitel. Ich schaue auf und quike:"Morgen!" Er lacht und sagt:"Was ist es dir peinlich ?"

Verwirrt schaue ich ihn an. Er beginnt zu schmunzeln und seine Hand streichelt über meine Hüfte und dann über mein Po. Erst da wird mir klar das ich nackt bin. Ich wage einen schüchternen Blick unter die Decken, nur um fest zustellen das Yoongi ebenso keine kleidung trägt. Mit hochrotem Kopf lasse ich die Decke schnell wieder sinken und rücke von Yoongi weg.

Dieser packt jedoch meine Hüfte und Zieht mich auf sein Schoß. Ich spüre seine Männlichkeit an meinem po und qicke leise auf. Er lacht und hebt mich hoch. Schnell klammer ich mich an ihn, schlinge meine Beinen um seine Hüfte und kralle mich an sein Nacken, wodurch meine Mitte gegen Yoongis Bauch drückt und ich einmal unterdrückt keuchen muss.

Ich spüre Yoongis Brust leicht vibirein, als dieser lacht und mich ins Badezimmer trägt. Er stellt mich in die Dusche und macht das Wasser an. Ich werde rot als er beginnt mein Körper einzuseifen. "Jetzt du",sagt er schmunzelnt und reicht mir die Seife. Schüchtern beginne ich seine Brust ein zuseifen und spüre dabei wie seine Hände meine Hüfte streicheln.

Als wir fertig sind reicht er mir ein Handtuch und wir gehen wieder ins Schlafzimmer wo wir uns beide anziehen und dann runter zu Couch gehen. Eine Weile sitzen wir schweigend da, bis ich auf steh und zu Küche laufe. "Willst du auch was essen?",rufe ich und vernehme ein zustimmendes 'Hm' aus dem Wohnzimmer.

Als ich denn Külschrank öffne, ist dieser jedoch unbarmherzig leer. Mit einem seufzen haue ich das nutzlose Ding zu und gehe in den Eingangsbereich wo ich in meine Schuhe schlüpf und ins Wohnzimmer rufe:"Ich geh kurz einkaufen."

Grade als ich die Klinke nach unten drücken will, zieht jedoch jemand meine Hand nach hinten und zieht mich von der Tür weg. "Nein",murrt Yoongi und ich starre ihn verwirrt an. "Was? Wieso nicht?",frage ich leicht aufgebracht. "Was ist wenn er dich findet? Du bist da draußen nicht sicher",sagt Yoongi und zieht sich seine Schuhe an,"Ich werd einkaufen gehn. Du wirst hier bleiben."

Mit diesen Worten verschwindet er nach draußen und schließt die Tür hinter sich. Sofot mache ich ein Schritt nach vorn und will ihm folgen, doch mit entsetzten muss ich fest stellen das er die Tür zugeschlossen hat. Wütend trommel ich gegen die Tür. Doch da niemand aufmacht, was wohl daran liegt das sich auf diesen Gang keine anderen Arpatments befinden.

Nach knapp 5 Minuten geben ich es auf und lasse mich beleidigt auf das Polster der Couch plumsen. Ich schnappe mir mein Handy und rufe Taehyung an. Dieser nimmt mit einem Müden 'Hallo' ab.

"TaeTae Yoongi ist gemein!"

"Wieso?"

"Er hat mich im Arpatment eingsperrt weil er meint ich darf nicht raus da das zugefährlich ist."

"Wie zu gefährlich."

Ich erzähle Taehyung von den gestriegen Ereignissen und er sagt mit einem wacheren Ton:"Ist doch klar das er dich dann nicht raus lässt."

"Aber ich bin kein Baby mehr. ich kann auf mich selbst aufpassen."

"Mein lieber Chim Chim, ohne dich kränken zu wollen möchte ich darauf hinweißen das du dich all die Jahre nicht gegen Jackson und seine Freunde wehren konntest. Wer weiss was dein Vater für Mittel benutzen wird um dich an diesen komischen Typen zu verkaufen."

"Naja.."

"Siehst du du hast keine Ahnug. Da ist es doch normal das man sich dann sorgen macht."

Im Hintergrund ertönt Jungkooks Stimme die fragt:"Was ist los Baby?" Tae klärt ihn kurz über alles auf. "Jimin!",ruft Jungkook im Hintergrund. "Ja?"

"Sei bitte nicht böse auf Yoongi. Du musst wissen er..."

In diesen Moment öffnet sich die Tür und Yoongi betritt den Raum. "Ist er wieder da?", fragt Tae und ich nicke obwohl er es nicht sieht. "Ich meld mich später noch mal Taehyung",sage ich und lege auf. Yoongi trägt die Tüten in die Küche und beginnt sie auszuräumen.

"Was sollte das?",frage ich und klinge dabei harscher als ich wollte. "Ich will nicht das dir was Passier",sagt er und räumt weiter die Tüten aus. "Ich bin kein Baby mehr Yoongi",sage ich das selbe wie eben zu Taehyung. "Doch du bist mein Baby. Und ich will nicht das dir was passiert",sagt er und dreht sich nun zu mir.

Obwohl ich sauer bin, werde ich bei seiner Bemerkung rot und drehe den Kopf leicht zur Seite. Yoongi dreht mein Gesicht zusich und sagt sanft:"Ich will dich nicht bemuttern Schatz. Aber ich mach mir einfach sorgen. Bitte versteh das." Ich nicke und er legt die Arme um mich.

In den nächsten Tagen verlasse ich nicht einmal die Wohnung. Wenn Yoongi wo hin muss, ein kaufen oder sonstieges, schließt er die Tür immer ab. Des öfteren kommen Jungkook und Taehyung vorbei, dennoch gibt es viele Tage in den ich gelangweilt auf der Couch sitze und vor mich hin döse. Ich fühl mich immer ausgelaugter. Ich will raus. Ich brauch unbedingt bewegung.

Als ich und Yoongi am Abend im Bett liegen, tue ich nur so als würde ich schlafen und warte darauf das Yoongi endlich ein schläft. Zu meinen Glück geschieht dies recht schnell, weswegen ich mich vorsichtig aus seiner Umarmung löse und mich anziehe. Auf leisen Solen schleiche ich mich durch die Wohnug und geh zur Tür.

Schnell schlüpfe ich raus auf den Flur, der sofort in sanftes Licht getaucht wird, als mein Fuß den Marmor Boden berührt. Mit einem leisen Klick schließe ich die Tür und gehe zum Fahrstuhl. Wie ich wieder rein komme überlege ich mir später. Jetzt will ich nur noch raus.

Ungeduldig warte ich bis sich die Fahrstuhltür erneut öffnet und ich im Eingangsbereich des Gebäudes stehe. Schnell gehe ich nach draußen und atme die kalte Nachtluft ein. Obwohl es schon nach 0 uhr sein muss, fahren noch einige Autos auf der Straße vor mir. Ohne zuwissen wohin, spatziere ich die Straße nach rechts runter und betrachte die dunklen Fenster der Geschäffte. Es tut gut sich mal wieder richtig die Beine zuvertreten und die kalte Luft auf meiner Haut zuspüren.

Ich will grade die Straße nach rechts abbiegen, da ruft jemand hinter mir:"Jimin!" Ich drehe mich um und sehe Yoongi in Schlafsachen die Straße entlang renne. "Jimin komm da weg!" ruft er erneut. Erst jetzt bemerke ich ihn. Den schwarzen Van der neben mit Hält.

Ich setze mich in Bewegung um zu Yoongi zurennen. Doch zu spät. Die Tür öffnet sich und ein Mann springt aus dem Wagen. Er drückt mir ein Tuch auf den Mund und zieht mich in den Wagen. Kurz bevor ich das Bewusstsein verliere denke ich: Hätte ich nur auf Yoongi gehört. Dann wird alles um mich herrum Schwarz.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt