°Five°

4.7K 274 40
                                    

‡Jimin‡

In den nächsten Tagen kommen mich die drei immer wieder besuchen. Am Wochenende schläft Taehyung bei mir, wobei es so ist das er einfach mit einer riesen Tasche ins Haus stürmt und brüllt:"Ich schlaf das Wochenende über hier, keine wieder rede!"

Also schleif er bei mir und Yoongi und Jungkook kamen immer um punkt 14 Uhr. Heute ist Montag und ich muss wieder in die Schule. Mit Zitternden Knien humpel ich zur Haustür. Als ich sie öffne falle ich fast nach hinten vor schreck. Yoongi steht vor mir und scheint wohl grade klingeln zu wollen.

"Was machst du hier?", frage ich und klammer mich an den Riemen meiner Tasche. Yoongi sagt, ohne jegliche regeung im Gesicht:"Wir holen dich ab." Ich starre ihn verwundert an. Er zieht mir vorsichtig die Tasche von der Schulter und sagt:"Ich nehme die."

Immer noch perplex gehe ich mit ihm zum Auto, wo uns schon Jungkook erwartet. Er begrüßt mich und wir fahren los. An der Schule angekommen, steige ich als erstes aus und humpel schon mal vor. Am Tor sehe ich Jackson und die andern sie kommen auf mich zu, bleiben jedoch abrupt stehen, als Yoongi meine Tasche nimmt und mir den Arm um die Schultern legt.

"Komm Jimin",sagt er und drückt sanft meine Schulter. Diese Geste lässt mir ein Schauer über den Rücken fahren. Ich setzte mich in Bewegung und wir laufen an Jackson und den andern vorbei. Sie sagen kein Mucks, sondern treten zur Seite und schauen auf den Boden.

"Du brauchst keine angst mehr zu haben",sagt Yoongi,"Wir passen auf dich auf." Tatsächlich. Jungkook erzählt mir lachend davon, wie die beiden gesehen haben wir irgendwelche Schüle Müll und Zettelchen in mein Spind gestopft haben und Yoongi sie dann alle abgekeift hat. Als ein Mädchen dann wohl meinte das er sich keine Mühe machen soll mir zu helfen, sondern ihnen lieber beistehen sollte. Yoongi hat darauf hin einigen Müll genommen und sie dachte sie hat ihn überzeugt. Er jedoch hat ihr den Scheiß in den Mund gestopft und gesagt:"Mit solchen Menschen will ich nichts zutun haben."

Erstaunt blicke ich zu Yoongi. Dieser zuckt nur mit den Schultern und läuft weiter. Der Tag ist wirklich ungewöhnlich ruhig. Keiner sagt etwas. Alle sind nett und mein Spind ist zum ersten mal seid Jahren wieder komplett sauber.

Zurück im Auto fahren wir zu Taehyungs Schule und holen ihn ab. Eigentlich dachten wir, das wir wieder zu mir fahren, doch Yoongi hält an einem Restaurant und schaltet den Motor ab. "Ich lad euch ein",sagt er knapp und steigt aus. Taehyung und ich schauen uns überrascht an. Dann steigen auch wir aus. Jungkook umarmt Taehyung und sagt ihm richtig hallo, wo bei Taehyung leicht erröter.

Ob er  vielleicht in ihn verknallt ist?
Möglich währ es, immer hin verstehen sich die beiden super und ich kann nicht leugnen das Jungkook extrem Attraktiv ist. Jedoch ist Jungkook für mich mehr als Freund interessant. Somit hat Taehyung frei Bahn.

Während des Essens fangen wir an leise zu quatschen. Irgendwan artet das alles in ein Spiel aus, bei den man eine Frage gestellt bebekommt. Wenn man lügt und es auffliegt darf der Sitznachbar ihn eine Klatschen. Das dieses dumme Spiel von Tae kommt ist ja wohl klar.

"Also würdest du jemals mit einem von uns schlafen?",fragt Jungkook. Taehyung lacht und wird rot, sagt dann aber:"Ja und ich wüsste auch schon mit wem." Er zuckt mit den Augenbrauen. Dann sagt er:"Jimin! Bist du verliebt?"

Ich werde rot. "K-K-Keine Ahnung",stotter ich. Ich habe wirklich keine Ahnung. "Wie fühlt es sich denn an?",ist meine Gegenfrage und Taehyung antwortet:"Naja...dir wird immer so warm wenn du die Person siehst. Dein Bauch kriebelt wenn du an die Perosn denkst...sowas eben...man wird oft rot in ihrer Gegenwart und vor allem hast du den drang bei ihr zu sein."

Ohne es zu merken wandert mein Blick automatisch zu Yoongi. Ich zucke etwas zusammen als ich merke das er mich anstarrt und werde rot. Taehyung schaut zwischen uns hin und her und fängt an seltsam zu grinsen. "Ah versteh schon",sagt er und stupst mich mit dem Ellenbogen an. Die Röte auf meinen Wangen vertieft sich und ich nehme schnell ein Schluck von meinem Getränk.

Als ich wieder zu Yoongi schaue, hat dieser den Kopf gesengt und scheint zu essen, jedoch fällt mir die röte auf seinen wangen auf und ich muss unwillkürlich lächeln.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt