‡Jimin‡
Natscher lächelt mir aufmunternd zu. Ich hol tief luft und sage zitternd:"Ich bin Park Jimin und 16 Jahre alt." Der Mann, von dem ich denke das er Vladimir Sorokin ist, lehnt sich zurück. "Kennst du Kyungsoo?",fragt er und mustert mich. "Ja er ist mein Vater",sage ich leise. "Wie bitte?",fragt Vladimir und schaut mich mit großen Augen an. Ich nicke. "Diese Ratte. Er ist so Rückgrats los das er sein eigenen Sohn verkaufen würde",sagt er und lehnt sich zurück.
"Das heißt du kaufst ihn nicht",fragt Natscher. "Ich weiss es nicht",sagt Vladimir,"Du würdest mir viel Geld bringen." Ich fange wieder an stärker zu zittern und mir steigen die Tränen in die Augen.
"Bitte ich will nur zu Yoongi",weine ich. Vladimir wird hell hörig. "Min Yoongi?",fragt er und ich nicke. "Kennst du ihn?",fargt Natascher. Vladimier lacht. "Ja. Es ist eine ewigkeit her seid ich ihn gesehen habe. Er errinert sich bestimmt nicht mehr an mich."
Verwirrt starre ich ihn an. "Oh. Verzeiung. Yoongi ist der Sohn eines guten freundes. Wir haben auch noch kontakt. Jedoch wenig, da wir beide viel arbeiten",lacht er.
"Das heisst",beginne ich. "Das heisst das ich dich nicht kaufe",lächelt Vladimir und erhebt sich von seinem Stuhl. "Kommt",sagt er.
Natascher nimmt meine Hand und wir folgen Vladimir durch einige gänge. Er schleißt eine Tür auf und betritt den Raum. "Ich denke mal das du nicht so zu deinem freund gehen willst",sagt er und deutet auf meine dreckige Hose und mein verweintes Gesicht,"Geh duschen. Ich werde dir Sachen bringen lassen und nach dem essen fahren ich und Natscher dich Nachhause."
Ich nicke und folge einer Bediensteten die mir das Badezimmer zeigt. Als ich mich meiner Kleidung entledigt habe und unter dem warmen Wasser stehe, kann ich mein Glück kaum fassen. Ich kann zurück zu Yoongi. Nach dem ich fertig geduscht und mich angezogen habe, gehe ich raus zum Wohnzimmer, wo ich Vladimir und Natsche erwische, wie sie sich Küssen. Ich reusper mich und beide schauen mich peinlichberührt an. Wir setzten uns an den Esstisch.
Nach einer zeit des schweigens sage ich:"Ich dachte du wärst so ein grummeliger gemeine Mann. Aber eigentlich bist du ganz nett." Natascher schaut mich mahnend an, doch Vladimir lacht und sagt:"Wenn man der Boss ist darf man nunmal nicht zu nett sei, sonst nimmt niemand ein für voll." Ich schmunzel. "Und ihr seid zusammen?",frage ich. "Sagen wir es so",sagt Vladimir,"Ich habe schon seid längerem ein Auge auf sie gewirfe. Aber ich so an ne ninanden die Frau aus." "Dann hast du ja glück das ich mich seid einiger zeit von Kyungsoo getrennt habe",lacht Natacher und wird rot.
Nach dem Essen, springe ich aufgeregt zur Tür. Ich wer ihn gleich sehen. Gleich bin ich bei Yoongi.
‡Yoongi‡
Unruhig tiger ich durch das Wohnzimmer. Ich sollte ihn suchen. Ich kann hier nicht nur rum sitzen. Voller Tatendrang schnappe ich mir meine Jacke und renne zur Tür. Ich reiße sie auf und gehe raus auf die überfüllte Straße.
Eine weile irre ich Ziel los durch die gegend. Als ich an der Brücke bin verliere ich langsam die Hoffnug. Ich lehne mich gegne die Brüstung und lausche dem Wasser unter mir. Immer wieder laufen Menschen an mir vorbei. Hinter mir spielt ein Huporchester durch den Täglichen Stau.
Eine Träne läuft meine Wange hinuter. Sie tropft von meinem Kine in die Tiefe und gesellt sich dan zum Wasser des Flusses.
Ich stoße mich vom Geländer ab und will den Rückweg antreten, als ich druch den Lärm der Autos meinen Namen höre. "Yoongi",schreit eine liebliche Stimme. Mein Herz beginnt sofort um das 10 fache zu hämmern und ich drehe mich hoffnungs voll um.
Zwischen den Autos hin durch, kommt eine Person auf mich zu gerannt. Seine orangenen Haare wehen im Wind hin und her und selbst von weiten kann ich die Tränen in seine Augen glitzern sehen.
"Jimin",flüster ich. Erst langsam, dann immer schneller bewege ich mich auf ihn zu, bis auch ich renne. "Jimin",schreie ich und merke wie mir Tränen der erleiterung in die Augen steigen.
"Yoongi",schluchtzt er und springt mir in die Arme. Ich fange ihn auf und wirbel ihn herum. Ich schrei vor freude und setzt mein klein Mochi auf dem Boden ab.
Sofort verteile ich haufen weisse Küsse auf seinem ganzen Gesicht, bis ich meine Lippen schlussendlcih auf seine presse und ihn noch mehr an mich drücke.
Als ich mich von ihm löse rennen zwei Gestalten auf uns zu. Ich schiebe Jimin hinter mich. "Belibt weg",knurre ich. Der große Mann beginnt zu lachen,"Auch schön dich wieder zusehen Yoongi." Jimin zupft an meiner Jacke rum und sagt:"Nicht sie sind lieb." Die Frau, die sich mir als Natscher vorstellt, erklärt mir alles und zusamen begben wir uns zu ihren Auto.
Vladimir weisst den Fahrer an zu eine resturan zu fahren. "Wir haben uns solange nicht gesehen. Du erinnerst dich bestimmt nicht mehr an mich",sagt der Mann, Vladimir, und beginnt zu erzählen. Auch im Retsurant erzählt er von der Schulzeit mit meinem Vater.
Doch ich höre ihm kaum zu. Ich bin damit beschäftigt, Jimin fest an mich zudrücken und mich jede Sekunde zu vergewissern das er noch da ist.
Als wir zuhause sind, warten dort schon taehyung und Jungkook auf uns. Tae bekommt sich garnicht mehr ein und Jungkook muss ihn aus dem Haus tragen da er nicht gehen will.
Als wir alleine seind, setzt Jimin sich auf mein Schoß. "Was hast du Yoongi",fargt Jimin. Ich streichel seine Oberschänkel, seine Hüfte und seine Arme entlang. "Ich kann nicht glauben das ich dich wieder habe. Es war nur eine Nacht. Aber ich dachte ich hab dich verloren, als sie dich ins Auto zogen",gestehe ich.
Jimin lächelt mich an. "Selbst wenn ich nicht mehr da bin hast du mich nicht verloren. Egal wo ich bin oder auch wo du bist, ich werde dich lieben und an dich denken. Ich werde immer wieder zu dir zurück kommen. Auch wenn ich deswegen sterben müsst",sagt er ernst und streichelt meine Wange.
"Sag sowas nicht", flüster ich. "Würdest du das nicht tun",fragt er und ich merke das er entäuscht ist. "Doch",sage ich, ziehe ihn am nacken zu mir runter und press meine Lippen auf die seine.
"Das und noch mehr mein Engel, aber ich will nicht das du stirbst. Ich tue alles für dich und auch nur für dich",sage ich als wir uns lösen,"ich lieb dich." Jimin strahlt und flüstert leise:"Ich libe dich auch Min Yoongi." Dann verbindet er unsere Lippen erneut und schließt die Augen.
......................................................................
~The End~
Das wars mit Only For You meine lieben. Ich hoffe euch hat die Story gefallen und ihr hattet spaß beim lesen. Bitte haut mich nicht weil das jetzte doch ein plötzliches Ende ist. Ich hoffe es hat euch trozdem gefallen.
Bis zum nächsten mal bei einer Story. Vielen dank fürs lesen, voten und kommentieren.P.s bleibt drann nachher gibts noch ne Abstimmung.❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Only For You {P.Jm X M.Yg}
FanfictionDu bist zu Fett! Du klops! Ih die Fettesau ist schwul! Gott ist das eklig! Du bist Abschaum! Sie sollen aufhören. Bitte. Hört auf. Jimin ist 16 und das Mobbingopfer der Schule. Er hatt es aufgegeben sich zu wehren. Doch dann erblickt er ein Hoffnu...