‡Jimin‡
Unentschlossen stehe ich vor dem Spiegel und drehe mich hin und her. Ich trage eine helle Jeans ,die an den Knien offen ist, und ein weißes Shirt. Meine Augen umrahmt ein feiner Eyeliner und silberne Ringe hängen an meinem Ohren.
Heute Nachmittag nach den Pizzaria besuch, ist Taehyung mit mir zum Friseur gegangen und hat mich zu einer neuen Haarefarbe über redet, weswegen meine Haare jetzte Orange leuchten.
Ob ich so bleiben kann?
Ich hab keine Zeit mehr um mich um zu entscheiden, denn in diesen Moment klingelt es an der Tür. Ich renne schnell runter, schlüpfen in meine schwarzen Boots und öffne die Tür.
Yoongis Augen weiten sich kaum merklich, als er mich sieht. Sein Blick schweift rauf und runter und ich merke wie meine Wangen rot werden. "Du siehst echt super aus",sagt er und ich h9re das leichte zittern seiner Stimme, als erstes versucht es beiläufig klonhen zulassen.
Ich lächel und erwiedert:"Du auch."Das Stimmt. In seinem gestreiften shirt, der blau, weißen Bomber Jacke und der etwas dunkleren Jeans mit löchern sieht er echt....heiße aus.
Ich muss etwas schlucken und er sagt:" Nimm dir lieber ne Jacke mit. Es ist etwas frisch. Schnell nicke ich und nehme die Grine Bomberjacke vom Haken. Zu sammeln gehen wir zum Auto, wo ein schichterner Tae und ein völlig aufgeregt er Jungkook auf der Rückbank sitzen. Jungkook mit Weißen shirt und Tarnfarben Jacke und Taehyung in Weißen Shirt und seiner braune lieblings Jacke. Er quetacht sich durch die Sitze und umarmt mich.
Yoongi startet dieb Motor und wir fahren los. Während der fahrt sing wir irgendwo welche Radio songs mit. Bang! Bang! Bang!, Very Good, Friends, Love yourself, Peek-a-boo und Whistel. Bei Sorry und No No No geht Jungkook besonders ab.
Nach gefühlten Stunden kommen wir an einer modernen Villa an. Jungkook springt aus den Auto und wir folgen ihn alle zu den riesen Gebäude. Jungkook klingelt mehr mals , bis uns ein großer Junge mit schwarzen Haaren und einem markanten Gesicht die Tür öffnet.
"Kooks",sagt der Junge und umarmt Jungkook brüderchen. Er bittet uns rein und schließt die Tür hinter uns.
Das Wummern der Bässe durchfährt meine Brust und die Laute Musik dröhnt in mein Ohren. Drinne halten sich ,im gegensatz zu draußen, recht wenig Menschen auf.
Wir gehen raus, wo Jungkook sofort zu den Getränken läuft und uns allen ein drink holt. "Hier",sagt er und drückt mir ein roten Plastikbecher in die Hand. Ich rieche an der Gelblichen Flüssigkeit und sofort steigt mir der Geruch von Vodka und Energy in die Nase.
Während Taehyung und Jungkook sich gleich den Ganzen Becker hinter Kippen, nippe ich nur vorsichtig daran und stelle den Becher dann gleich auf ein kleinen Tisch neben mir. Alkohol ist nichts so für mich.
Jungkook dreht sich zu Tae und zieht ihn mit sich zu einer Gruppe von Leuten. Seufzend drehe ich mich zu Yoongi. Dieser hat sein Becher in der Hand und starrt mich an.
Eine weile stehen wir nur rum und schauen uns an. "Jimin ich..",fängt er an, wird jedoch durch ein Kreischendes Mädchen unterbrochen, das schreit:"Oh mein Gott! Suga!" Im nächsten Moment belagern Knapp 10 überschminkte Mädchen Yoongi. Sie plappern wild durch einander und ziehen ihn mit sich. "Was war denn das?",frage ich mich selbst und erwarte keine Antwort. Jedoch sagt eine Vertraute Stimme neben mir:"Auf meiner letzten Party hat er hier gerappt und sich zum Schluss Suga betitelt. Er war echt dicht, aber man muss sagen das er es drauf hat. Auf jeden fall sind die Mädchen hetzt hinter ihm her."
Ich zucker zusammen und drehe mich zum Gastgeber dieser Party. "Oh",sag ich nur und schaue zu Yoongi, der am anderen ende des Pools voll gequatscht wird. "Wir wurden einander garnicht vorgestellt",sagt der Junge erneut,"Ich bin Jung Taek-woon, kannst mich aber auch Leo nennen." Er lächelt schräg und ich sage schnell:"Park Jimin."
"Also Jimin",sagt er nach einer langen Pause und nimmt ein Schluck aus seinem Becher,"Wie stehst du zu Yoongi?" Ich werde rot und antworte schüchtern:"Keine Ahnug. Das ist kompliziert." Er will grade etwas sagen, als ein Junge auf uns zu kommt. Leo richtet seine Aufmerksamkeit komplett auf ihn und ich kann ein leichtes Lächeln auf sein Lippen erkännen.
"Hey Baby",sagt er und gibt dem Jungen ein Kuss. Er ist und gefähr 3 cm kleiner als Leo, hat schwarze glatte haare und eine etwas dunklere Haut. Hey",sagt er zu leo und dreht sich dann zu mir:"Wer ist das?"
"Ähm ich bin Park Jimin. Ich bin mit Jungkook,Yoongi und eine Freund von mir hier",Stifter ich und werde rot. "Ah Yoongi und kooks sind auch hier? Ich muss den beiden Gleich mal Hallo sagen. Oh und ich bin Cha Hak-yeon. Freut mich dich kennen zu lernen."
Wir unterhalten uns eine weile, bis Leo Hak-yeon etwas ins Ohr flüstert und die Beiden sich von mir verabschieden. Ich schaue den beiden Grinsend hinterher und lasse dann meinen Blick über die Menge gleiten. Ich beschließe mal nach den anderen zu suchen.
Also schlendere ich zur Bar. Was ich dort sehe verschlägt mir im ersten moment die Sprache. Jungkook und Taehyung tanzen, eng umschlungen, zur Musik. "Tae",rufe ich ihm zu und er dreht sich zu mir. Er sanft auf mich zu und sagt lachend:"Chimmy!" Dann fällt er mir um den Hals. "Tae wie viel hast du getrunken?",frage ich und weiss nicht so ganz ob ich mir sorgen machen soll oder es lustig finde. Er löst sich von mir und scheint an seinen Fingern ab zu zählen wie viel es war.
"Keine Ahnug...hatten grad ein wetter trinken. Hab Gewooonnen",trällert er kichernd und dreht sich zu Jungkook. Ich will g rade Taehyung festhalten, als er taumelnt auf Jungkook zu läuft,doch zu spät. Ich bevor ich ihn festhalten kann, knickt er um. Er greift im Fall nach Jungkooks Shirt und beide landen mit einem lauten platsch im Wasser.
Als beide auftauchen, lachen sie und Taehyung fällt Jungkook um den Hals. Im nachsehen Moment Knutschen sie auch schon heftig rum. Ich verstehe die Augen und muss mir ein lachen verkneifen. Ich wusste das da noch was kommt zwischen den beiden Tran Tüten.
Mein Grinsen Verschwindet, als ich zu Yoongi schaue. Dieser liegt auf einer der Liegen, über ihn ein Mädchen und Beiden knutschen was das zeug hält. Wie erstarrt, starre ich dir beiden an. Sie lösen sich und unsere blicke treffen sich. Yoongi schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an. Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich drehe den ganzen den Rücken zu.
Wütend und verletzt staffel ich ins haus sicher nach einem ruhigen ort. Doch alle zimmer sind belegt. Ob von feiernden gästen oder Pärchen. Um so wieter ich hoch gehe um so ruhiger wird es. Nach gefühlten stunden, erreiche ich eine Tür, hinter der sich eine Treppe befindet. Oben angekommen ist eine Glastür und ich kann den Nachthimmel sehen. Allen anscheinend nach bin ich wohl auf dem Dach.
Ich schlage die Tür hinter mir zu. Kurz darauf bemerke ich die Person , die anderen Rehling steht und auf den Garten runter schaut. Ich will mich grade um drehen und gehen als die Person mich direkt an sieht.
DU LIEST GERADE
Only For You {P.Jm X M.Yg}
FanfictionDu bist zu Fett! Du klops! Ih die Fettesau ist schwul! Gott ist das eklig! Du bist Abschaum! Sie sollen aufhören. Bitte. Hört auf. Jimin ist 16 und das Mobbingopfer der Schule. Er hatt es aufgegeben sich zu wehren. Doch dann erblickt er ein Hoffnu...