°Sixteen°

3.4K 220 3
                                    

‡Jimin‡

Mein Körper fühlt sich stumpf an. Alles um mich scheint zu pochen. Es ist kalt. Ein dumpfes geräusch zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Im nächsten Moment spüre ich etwas um mein Handgelenk. Meine füße stoßen kurz gegen etwas Harten. Dann werde ich nach oben gezogen.

Es ist wie als würde über mir etwas zerbrechen. Wärend mein Körper sich immer noch so leicht anfühlt, so verschwindet die dumpfheit in meinem Kopf und ich höre laute geräusche, Stimmen und musik.

Das leichte gefühl um mich herum verschwindet. Ich kann etwas hartes unter mir spüre und eine eises kälte durfährt mein körper. Die Geräusche um mich herummen scheinne immer mehr in die ferne zu rücken.

Im nächsten moment merke ich etwas weiches auf meinen Lippen. Luft wird in meine Lungen gepustet, bis ich husten muss. Ich werde auf die Seite gedreht und wasser läuft aus meinem Mund. Luft strömt in meine Lungen. Es ist wie als würde Jemand an einem Schalter alles lauter drehen. Alles was verschwommen klang, wird klarer und ich verstehe auch endlich was diese Stimmen sagen.

Jedoch ist das neben sächlich. Nur eine einzige Stimme schaft es ich richtig zu erreichen. "Jimin",sagt er panisch und ich merke wie jemand an meiner schulter rüttelt,"Jimin!" Vorsichtig schlage ich die Augen auf. Yoongi ist über mich gebeugt und schaut mich mit verzehrten gesicht an.

Als er merkt das ich wach bin, wird sein Gesicht weicher und jegliche Anspannung weicht aus seinem Körper. "Was ist los?",frage ich. "Was los ist? Gott Jimin du bist vom Dach gestürtzt. Weisst du was für eien Angst ich hatte. Zum glück bist du von der Wand weg. Du bist nur Knapp im Wasser gelandet",sagt er und schreit mich fast an,"Wieso hast du das gemacht?"

"Es war meine Schult",sagt Jackson, den Mark zu uns trägt und sich neben uns setzt. "Du..",fängt yoongi an und will sich auf Jackson stürtzen, doch ich halte ihn zurüch und sage schnell:"Lass ihn." Jackson und ich schauen uns an.

"Danke",sagt er und bricht in tränen aus. Mark tröstet  ihn und sagt dann:"Ich bring ihn hier weg." Er wendet sich an Yoongi und fügt hinzu:"Tu du das gleiche mit Jimin. Wenn ihm nach her schwindlich wird oder so, fahrt sofort ins Krankenhaus." Yoongi nickt und wendet sich wieder an mich.

Er streicht mir ein Paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht und flüstert:"ich dachte das ich dich verliere." Ein schwaches lächeln bildet sich auf meinen Lippen. Ich streichele mit der rechten hand über Yoongis wange, ziehe ihn zu mir herunter und küsse ihn. "Ich bleib bei dir",sage ich udn er lacht leise,"Versprochen!"

Wir rappeln uns auf, wo bei Yoongi mir helfen muss. Nach dem er Jungkook und Tae geholt hat, begeben wir uns zum Auto. Leo und Hak-yeon nehmen mich in den Arm und sage:"Kommt uns mal wieder besuchen." Im Auto herscht bedrücktes schweigen. "Was genau ist passiert?",fragt Taehyung lallend. Auch wenn er betrunken ist, höre ich die Besorgnis.

Ich erzähle ihnen alles. Wärend meiner Erzählung, sehe ich wie Yoongis Hände sich immer mehr an das Lenkrad klammern. Als ich meine Erzählung beendet habe, sagt keiner ein Wort.

Taehyung legt von hinten die Arme um den Sitz und mich und sagt:"Zum Glück ist dir nichts passiert." Ich nicke. "Wollen wir dann mal los?",frage ich. Mürrisch schaltet Yoongi den Motor an und wir fahren los.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt