°Eight°

4K 233 16
                                    

‡Jimin‡

Taehyung hat gestern bei mir geschlafen. Er meinte das er seine Schulsachen Morgenfrüh holen kann, da er erst zur dritten hat.  Wir haben nicht mehr viel geredet.

Auch als Yoongi und Jungkook mich wie immer abholen kommen, sage ich kein Wort. Keiner sagt etwas. Wir schweigen. Auch als sie zum sport gehen, sagt keiner ein Wort und wir trennen uns einfach. Ich gehe wie immer zu der Grünfläche.

Ich habe keine Minuten ruhe, da kommt auch schon Jackson mit sein Freunden. "Na du schwuchtel",sagt er und knackt mit den Knöcheln. Innerlich bereite ich mich schon auf den Schmerz vor und schließe die Augen. Doch der Schlag kommt nicht. Stattdessen ist ein seltsam verzerter Laut zuhören.

Als ich die Augen öffne, sehe ich Jackson am Boden liegen. Die anderen kümmern sich garnicht um mich oder ihren Freund. Stattdessen sind sie mit einem Dunklehaariegen Jungen beschäftigt, der ihnen mächtig einheizt.

Jackson jauert auf, als Yoongi ihn an den Haaren hoch zieht und sagt:"Ich hab dir gesagt, fass ihn nicht an du Ratte." Mit diesen Worten verpasst er ihm ein kräftigen Tritt in den Bauch. Ich schaue zu Jungkook. Dieser hatte die restlichen Chaoten fertig gemacht, so das sie mit Jackson zusammen die Flucht ergreifen.

Ich stehe immer noch wie erstarrt da und starre Yoongi an. Dieser kommt zu mir und nimmt mich in dne Arm. "Du Dummkopf",sagt er und vergräbt sein kopf in meiner Halsbeuge. Ich schlinge meiene Arme um ihn und fange an bitterlich zu schluchtzen.

Jungkook kommt zu uns und nimmt uns beide in den Arm. "Jimin nächste mal sag uns früher bescheid. Wieso hast du denn nichts gemacht?",fragt er. "S-S-Sie h-h-haben d-damit g-gedroht t-t-t-aeh-hyung zu ver-verletzen",schluchtze ich und drücke mich mehr an yoongi.

"Was?!",fragt Jungkook wütend,"Na warte die knöpf ich mir noch mal vor." Er wird rot als er bemerkt wie er sich aufregt und ich muss leicht lachen, was sich seltsam anhört durch das unaufhörliche Schluchtzen.

Als ich mich endlich beruhgt habe, klingelt es auch schon zum Stundenende. Wir nehemen unsere sachen und gehen zum Unterricht. Mit jeder Minute die vergeht werde ich nervöser. Was ist wenn sie TAehyung was antun?

Jungkook und Yoongi beruhigen mich und sagen das sie sich das nicht trauen. Das beruhigt mich wirklich und in der letzten Stunde schaffe ich es sogar dem Untterricht zufolgen.

Meine Konzentration endet jedoch, mein Handy in der Hosentasche vibriert. Als der Lehrer grade nicht guck ziehe ich es herraus und schaue auf den kleinen Display. Eine Nachricht von Tailien. Ich schaue zu Yoongi, der leise neben mir schnarcht. Ich verdrehe die augen und tippe dann lächlnd uf den Chat von mir und Taehyung.

Als ich jedoch sehe was mir geschickt wurd, muss ich ein übberraschent auf schrei unterdrücken.

Das Taelien: Ich hab dich gewarnt.

Dazu ein Foto auf dem Taehyung zusehen ist, der von Bam Bam und JB auf den Boden gedrückt wird.

Ich werfe sofort alles in meine Tasche. Glücklicher wiese klingelt es und ich kann ohne Ärger zu bekommen aus den Raum stüremen. Aber selbst wenn das währe es mir egal. Ich muss zu Taehyung. Zum glück weiss ich wo sie sind.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt