°Seventeen°

4K 228 29
                                    

‡Jimin‡

Ich muss während der fahrt eingeschlafen sein. Denn als Yoongi mich weckt stehen wir in einem großen tiefgarage. Keine dieser Einkaufsladen Tiefgaragen, sondern eine noble mit beigen Wänden und weißen momor boden.

Yoongi dreht sich nach hinten und stubst Taehyung und Jungkook an, damit die Beiden aufwache. Taehyung lallt etwas vor sich hin und lässt sich dann auf jungkook fallen. Dieser schiebt ihn von sich und steigt aus. Yoongi folgt ihm und ich betrachte den betrunken Taehyung.

"Tae wir müssen glaube ich aussteigen",sage ich unsicher. Er nickt und will sich grade aufrappeln, als sich die Autotür öffnet und er vom sitzt gehoben wird. Hastig steige ich aus und sehe Jungkook der Taehyung zum Fahrstuhl trägt. Dieser klammert sich wie ein Äffchen an ihn und summt munter vor sich hin.

Yoongi taucht neben mir auf und fragt:"Kommst du?" Ich nicke und schaue mich erstaunt um. "Das ist aber riesig. Du wohnst anscheind in einem Mehrfamilienhaus",sage ich etwas eingeschüchtert von dem ganzen Glämer. Yoongi lacht leise und sagt:"Ja schon, aber der Teil der Garage gehört nur mir." Mir klappt die Kinlage runter." Und deine Eltern?",frage ich, was sich als dumm entpupt. Bei der erwähnug seiner Eltern wird Yoongiy Gesicht härter und ich frage vorsichtig:"Also wohnt ihr zusammen?" "Nein",sagt er," Sie sind viel unterwegs und haben für länger andauernden Urlaub eine Villa in Daegun." Überrascht schaue ich ihn an und frage:"Also wohnst du ganz alleine?" Er nickt und drückt den Knopf des Fahrstuhls.

Wir fahren in den Obersten stock. Während der fahrt wiegt Jungkook Taehyung leicht hin und her und summt mit ihm zusammen die Fahrstuhlmusik mit. Als sich die Tür öffnet gibt sie den Blick auf ein Flur mit Dunklen Marmor Wänden und hellem Boden frei. Eine eizige große, matt schwarze Tür prankt am ende. Yoongi öffnet sie und ein großer, offner Raum kommt zum vorschein.

Die Wände bestehen vollständig aus Glas und geben den Blick auf Seoul frei. So weit ich sehen kann beherbergt der Raum eine neu modische Küche, ein großes Esszimmer, eine Bar und ein modernes Wohnzimmer. Eine Wendeltreppe ragt weiter rechts in die Höhe und bringt ein in den Zweiten Stock. Hinter der Wndel Treppe gelangt man in ein Flur, bei den ich noch nicht weiss, was sich dort befindet.

Jungkook lässt sich mit Taehyung auf die Coch fallen, wo sie dan sofort anfangen sich gegen seitig aufzufressen. Eine weile betrachte ich das spektakel, das durch das Panoramer Fenster eine Schnulz Szene aus Fifty Shads of Gray sein könnte. Yoongi nimmt mich am Arm und zieht mich zur Küchentheke, wo er mir ein Glas Wasser reicht und mich dann beobachtet.

Eine Zeit lang bleibt es so still, bis ich mich reusper und er fragt:"Hast du hunger?" Zaghaft nicke ich und versuche die schmatzt Geräusche im Hintergrund aus zublenden. Yoongi kramt in einem Kühlschrank. Mit einer Milch packung, einer Müslischachtel und zwei Schälchen setzt er sich neben mich. Er greift über die Theke und fördet zwei löffel zu Tage. Wir essen unser Müsli, wo bei ich im Augenwinkel die ständigen Seitenblicke von Yoongi bemerke. Ich werde rot und senke den Blick.

Als ich fertig bin, lasse ich mit einem leisen klong mein Löffeln in die Schüssel fallen und lege den Kopf auf die Arme. Ich schaue erst wieder auf, als yoongi mich anstupst. "Jimin?",fragt er. "Yoongi. Was sind wir?,frage ich frsutriet. Mit einem schiefen lächeln antwortet er:"Menschen?" Ich boxe ihm gegen die schulter und stehe auf. Er hält mich fest und zieht mich zusich.

"Sag du es mir",flüstert er. Im nächsetn moment liegen seine Lippen sachte auf meinen und bewegen sich vorsichtig. Ich erweidere und lasse mich breitbeinig auf sein Schoß sinken. Seine Hand fährt mein Rücken runter zu meinen Po und streichelt saft darüber. ein leises keuchen entfährt mir.

"Ey wenn ihr Sex haben wollt sucht euch ein Zimmer",lallt Taehyung. Ich werde rot und drehe mich zu ihn um. Er liegt halb nackt unter Jungkook , der ihn am Hals entlang küsst. "Selber",lacht Yoongi.

Dann dreht er mein Kopf zusich und verwickelt mich erneut in ein Kuss. Er legt die Hände unter mein Hintern und hebt mich hoch. Er trägt mich die Treppe rauf und durch ein Flu in ein Zimmer. Wir lösen uns und ich halte den Atem an.

Wie auch unten ist die eine Wand komplett aus Glas. An den Seiten hängen dicke Vorhänge. Der Boden ist weiß, so wie auch die Wände. An der Wand, gegen über vom Fenster, vermute ich ein begehbaren Kleiderschrank. Ein großer Schreibtisch steht vor dem Fensetr und mehrer Regale mit Büchern, Figuren, Mangas, Fotoaparaten und CDs stehen im Raum verteilt.

Das Highlight des Raumes ist jedoch die Erhöhung am ende des Raumes. Es ist einen art zweite Ebende, an desen vorder Seite weitere Regale sind. Oben drauf ist der Boden mit einem hellen flausche Tepisch ausgelegt. Ein riesiges schwarzes Bett steht genau in der Mitte.

Yoongi Trägt mich zum Bett und legt mich behutsam darauf ab. Er beugt sich über mich und Küsst sanft mein Hals. Immer wieder drinkt leiss Keuchen aus meinem Mund. Yoongi löst sich von mir.

Mit verschleirtem Blick schaue ich ihn direkt in seine Augen. Sie glänzen durch das Licht der Stadt und ich kann erkänne das seine Wangen leicht rot sind. Er keucht leise und beugt sich ein stück zu mir.

"Ich liebe dich",sagt er leise. "Ich liebe dich auch",erwieder ich und überbrücke die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt