°Nine°

3.7K 249 28
                                    

‡Jimin‡

Als ich an der Gasse ankomme, kann ich schon vom weiten das schallende Lachen von Jackson hören. Ich kann erst nur Jacksons Rücken sehen, doch als er sich umdreht, sehe ch Taehyung. Mir bleibt die Luft weg. Sein eines Auge und die rechte Wange sind angeschwollen und seine Lippe aufgeplatz.

"Ah die Schwuchtel. Na wolltest du gerne sehen wie wir dein Taeilien zu tode Prügeln",lacht Jackson. "Lasst ihn in ruhe",sage ich und merke wie unsicher ich klinge.

Yugeom, Jb und Bam Bam lachen. Auch Jackson lacht kelig. "Wieso sollten wir",fragt er. "Weil er euch nichts getan hat. Ihr könnt mich hier und jetzt so doll schlagen wie ihr wollt. Meinet wegen könnt ihr mich sogar umbringen. Aber bitte lasst ihn inruh",flehe ich und gehe vor Jackson auf die Kine. Er lacht.

Dann sagt er zu Yugeom:"Nimm sein Freund und halt ihn fest." Yugeom nickt und Packt Taehyung so das er nicht abhauen kann. Bam Bam und JB, Kommen zu mir und Jackson. "Zu aller erst",sagt Jackson",da ich so nett bin und dein Freund verschone, küsst du mir die Füße."

Mein Körper zittert, als ich mich vorbeuge und die Spitze seines Schuhs küsse. sie schmeckt nach Dreck und Leder. Jackson lacht wieder und tritt mir mit voller Wucht gegen die Seite. "NEIN!",schreit Taehyung und versucht sich aus Yugeoms Griff zu bereien. Aber es nutzt nichts.

Jackon bedeutet JB und Bam Bam mich hoch zu heben, was sie auch sofort tun. Lachend tritt und boxt Jackson mir immer wieder in den Bauch. Der Schmerz ist unerträglich und ich merke wie mir schlecht wird. Er schlägt mir ins Gesicht. Erst einmal. Dann zwei mal, drei mal, vier mal. Der metalische Geschmack von Blut breitet sich in meinem Mund aus.

"Weißt du was das ist?",fragt Jackson und schwengt mit etwas Silbernen vor meiner Nase herrum. "Ja",sage ich und starre das kleine Taschenmesser an. "Weisst du auch was ich damit machen werde?",fragt er. Ängstlich schüttel ich den kopf und er sagt:"Dann zeig ich es dir."

Lachend rammt er das Messer in meine Schultern. Ein markerschütternder Schrei zerreist die Luft. Dieser Schmerz ist schlimmer als jeder einzelne davor. Er zieht das Messer wieder raus und rammt es in die andere Seite. Gott dieser schmerz. Mach das er auf hört. Er zieht es erneut raus y und schneidet mal hier mal da in meine Haut. Ais mehreren Wunden an meinem Bein stört Blut und ich die Ränder meines Sichtfeldes werden langsam schwarz.

Ein Schrei ertönt. Er stammt von Yugeom. Taehyung hat es geschafft sich zu befreien. "Schnappt ihn",sagt Jackson. Bam Bam und JB lassen mich fallen. Wie ein gejagtes Tier schaut sich Taehyung um. "Lauf",krächtze ich und er nickt.

Ich sehe noch wie er aus der Gasse läuft. Dann bekomme ich ein Tritt ins gesicht und mein Kopf fliegt in die ander richtung. "Du Mistgeburt",knurrt Jackson. Ein letzter tritt in mein Gesicht und ich werde von einer wunderbaren du Dunkelheit umgeben.

Only For You {P.Jm X M.Yg}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt