POV. Tim
Seit 3 Tagen ging Stegi mir schon nun aus dem Weg.
Wir hatten nicht zusammen aufgenommen, weder gezockt noch im Ts geredet.
Er wollte nichts mehr von mir... Ich hab's versaut.
Ich verbrachte die 3 Tage hauptsächlich nur in meinem Bett und hörte Musik. So auch jetzt.„I was thinking about you, thinking about me, thinking about us, what we gonna be? Open my eyes...It was only just a dream..."
Ich seufzte und sprang zum nächsten Lied.
Ich hörte eine Weile rein.„Used to whisper 'je t'adore'. Now being with ya' is such a chore. Why don't we just cut the cord? You're breaking, breaking up.
One more time, is one too many for me. Bark 'bye bye' your words ain't sinkin' with me. Cut the crime, you're not a rebel, baby. This isn't love, nooo."Ich schaltete mein Handy aus, zog meine Kopfhörer aus meinen Ohren und setzte mich an meinen Schreibtisch.
Ich möchte seine Stimme wieder hören.
Ich möchte wissen was mit ihm los ist!Ich schaltete meinen Pc an und überflog ein paar Server eher ich den Teamspeak entdeckte wo sich Stegi, Tobi, Rafi & Freddie befanden.
Ich beschloss zu warten.Ich stützte mein Kinn auf meine Hand und blickte auf meinen Monitor.
Es verging eine Weile und ich wollte schon fast wieder offline gehen, als etwas passierte.Tobi ging. Nach kurzer Zeit Veni.
Und zum Schluss auch Sturmwaffel.Sollte ich das wirklich wagen?
Ich schluckte, holte tief Luft und ging in den Ts.
„Wer von euch hat de-..." ,hörte ich auch schon direkt die Stimme meines besten Freundes, doch er verstummte.Er hat wohl bemerkt, dass ich es bin.
Es entstand eine sehr unangenehme Stille für mehrere Sekunden, sogar Minuten.
Keiner bekam ein Wort raus.Es wunderte mich, das Stegi den Ts nicht verließ, wie die anderen 2 Male gestern, als er einfach abgehauen ist, als ich den Ts betreten hatte.
Bestand die Chance, dass er doch reden wollte?
Ich darf jetzt nicht meine Chance vermasseln.„H-hallo Stegi..." ,brachte ich dann nur als Flüstern raus und meine Stimme war ein paar Oktaven höher als sonst. Guter Auftritt, check. Nicht stottern, check.
Ich gab mir innerlich mehrere schmerzvolle Backpfeifen und wurde rot.
Ganz toll Tim.Stegi sagte immer noch nichts.
Ich hatte Angst, dass er nun doch gehen würde weshalb ich schnell und flehend sagte:„Bitte. Geh nicht."Ich hörte ein leises Rascheln, was darauf hindeuten ließ, dass er sich anders hinsetzte.
„Was willst du Tim?" ,fragte Stegi und seine Stimme war schon wieder so ernst, das ich Gänsehaut bekam.„Was ich will? Das kannst du dir doch denken! Du gehst mir seit 3 Tagen aus dem Weg, ignorierst mich komplett und sagst mir nicht den Grund und das erste was du fragst ist 'was ich will'?" ,sagte ich wütend.
Stegi kam näher ans Mikro, sodass ich hörte wie er leise einatmete ehe er sagte:„Du hast doch keine Ahnung Tim!"
„Wie soll ich auch Ahnung haben, wenn du mir nicht sagst was los ist?" ,konterte ich.„Ich kann es dir nicht sagen..." ,flüsterte Stegi und man hörte deutlich wie verzweifelt er war.
„Stegi, ich möchte keinen Streit mit dir! Das ist unnötig! Sag mir doch einfach was los ist! Hab ich was falsch gemacht? War es wegen..." ,fing ich an, doch Stegi unterbrach mich, „MAN TIM ICH KANN ES DIR NICHT SAGEN VERDAMMT!"
Ich zuckte bei der Lautstärke seiner Stimme zusammen.
Ich schnaubte genervt. „Na gut...Dann haben wir halt weiterhin Streit. Geh mir weiter aus dem Weg, aber denk nicht, dass ich nochmal auf dich zukomme. Ich hab ja verstanden, dass du nichts von mir willst..." sagte ich leise und wollte gerade aus dem Ts gehen als ich Stegi erneut zu sprechen begann.
——————————————————
617 Wörter.
(Die beiden Lieder die "Tim gehört hat" heißen übrigens "Just a Dream" & "This isn't love" für die, die es interessiert.)
Ich mag die Lieder ja persönlich gerne.Und ich glaube ich werde jetzt immer 2 Kapi's pro Tag hochladen.
Naja, bis dann ihr Schwubbadubbaschuggabubbas.👋🏻
DU LIEST GERADE
Das warst du?!
FanficByStegi und MCExpertDE besser bekannt als Tim und Stegi sind schon seit einiger Zeit auf YouTube bekannt und nehmen viel miteinander auf. Obwohl sie sich am Anfang nicht gerade mochten, wurden sie mit der Zeit beste Freunde. Beide bemerken irgendwa...