POV. Tim
„Na gut. Wir müssen wohl etwas nachhelfen. Tobi? Meintest du nicht, dass du irgendwo, irgendwann mal Stegi's Adresse zufällig aufgegabelt hättest?"
Meine Augen weiteten sich und ich verschluckte mich irgendwie an meiner eigenen Spucke und begann zu husten.
„Ja, das meinte ich. Ganz zufällig weiß ich sie auch noch und weiß auch, dass sie noch aktuell ist." ,erwiderte Tobi und man hörte das Grinsen beider aus ihren Sätzen heraus.
„L-Leu...Leute!" ,brachte ich zwischen den Hustern raus. „Nichts 'Leute'. Wir wollen nicht das #Stexpert kaputt geht! Ich schick dir die Adresse gleich! Wir zwingen dich zu nichts, aber lass dir das mal durch den Kopf gehen. Bis dann Tim." ,sagte Tobi und verschwand. Rafi mit ihm.
Kurz danach erhielt ich auch schon die Nachricht von Tobi, die Stegi's Adresse beinhaltete.
Sie kamen mir erst mit dieser komplett bescheuerten Idee und ließen mich dann auch noch komplett überfordert zurück?Ich blickte stumm auf die Adresse.
Im inneren rang ich mit mir selbst.
Sollte ich zu meinem besten Freund?
Wir sind beste Freunde, er wollte mich sehen.
Ich wollte ihn sehen.Ich will diesen Streit klären, aber er ignoriert mich.
Er hasst mich wahrscheinlich, weil er denkt, dass ich nichts von ihm will.Er und ich haben unsere Prinzipien und wie treffen uns nicht mit unseren YouTube Kollegen.
Und einfach so unerwünscht aufzutauchen...
Nein, das mach ich nicht.
Ich legte mein Handy weg und beschloss duschen zu gehen.
In der Dusche dachte ich nochmal über alles nach doch kam zum gleichen Entschluss.Ich werde nicht zu ihm fahren.
Ich stieg aus der Dusche, zog mich an, trocknete meine Haare und ging dann zu meinem Bett wo ich mich kraftlos drauf fallen ließ.
Oder...Sollte ich doch hinfahren?
Ich wollte das endlich klären!
Und ich möchte meinen kleinen Delfin endlich mal in Wirklichkeit sehen.Ich zerbrach mir noch eine lange Zeit darüber den Kopf, bis ich mich endgültig entschlossen hatte.
——————————————————
321 Wörter.
Ist nh bisschen kürzer geworden, I'm sorry.😅
Wie hat sich Tim wohl entschieden?
Naja, bis dann ihr Schwubbadubbaschuggabubbas.👋🏻
DU LIEST GERADE
Das warst du?!
FanfictionByStegi und MCExpertDE besser bekannt als Tim und Stegi sind schon seit einiger Zeit auf YouTube bekannt und nehmen viel miteinander auf. Obwohl sie sich am Anfang nicht gerade mochten, wurden sie mit der Zeit beste Freunde. Beide bemerken irgendwa...