POV. Stegi
Scheiße man!
Ich wurde knallrot.Warum komm ich auch auf so eine behinderte Idee?
Tim's Geruch, der für mich wie eine Droge war umnebelte mich.
Wir verharrten lange so.Ich konnte mich nicht regen, wenn ich nach oben gehen würde, würden wir uns küssen.
Oh Gott, wie gern ich seine Lippen auf mein-...Ok, dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.Ich schaute in seine Augen. In dem Braun spiegelte sich Unsicherheit und Verwirrung. Ich schluckte schwer.
Wenn das so weiterging konnte ich mich nicht mehr beherrschen.
Auf einmal veränderte sich etwas in Tim's Blick.
Seine Augen schienen zu leuchten vor Lust...
WARTE WAS?! Meine Augen weiteten sich erstaunt.Ich merkte wie Tim's Blick zu meinen Lippen ging und wurde augenblicklich noch röter, falls das überhaupt noch ging.
Würde er mich...?
Er hob langsam seinen Blick und fokussierte wieder meine Augen. Dann kniff er die Augen kurz zusammen, schüttelte leicht den Kopf und als er die Augen wieder öffnete war das Leuchten verschwunden.
Tim schien bemerkt haben, was er fast gemacht hätte weshalb er sich hastig erhob und von mir runterging.
Ich hatte so Angst das er meinen Herzschlag gerade eben gehört hätte.Der Größere stand einen Moment einfach nur wie versteinert vorm Bett und blickte auf irgendeinen Punkt. Ich setzte mich auch auf.
Nun schaute Tim kurz zu mir, dann auf seine Füße und stotterte:„Äh...A-Also. I-ich, es. Ich mein..."
„Ist d-doch alles gut, tut mir Leid. War meine Schuld." ,winkte ich nur ab und tat so als wäre nichts.Tim nickte nur leicht.
Okay, wir beide müssen uns irgendwie ablenken.„Sollen wir...einen Film gucken?" ,schlug ich vor.
Tim der seinen Blick immer noch gesenkt hatte meinte nur:„Klar, gerne."
Ich stand also auf, nahm Tim's Hand und zog ihn ins Wohnzimmer.Dort ließ ich wiederwillig seine Hand los und öffnete eine Schublade mit CD's.
Tim setzte sich derweil auf Sofa.„Also, was gucken wir?" ,fragte ich leicht lächelnd.
„Keine Ahnung, was hast du so da?"
„Komm her und schau's dir an."
Tim stand auf und blickte ebenfalls in die Schublade.„Die besteht ja fast nur aus Disneyfilmen!" ,erkannte Tim. „Na und? Aber eben nur fast." ich kicherte kurz.
„Was wäre mit..." seine Hand fuhr über die Hüllen „dem hier?" er zog eine der Hüllen hervor.Ein Horrorfilm.
Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch und schaute Tim mit einem "Das-ist-nicht-dein-Ernst" Blick an.Er zuckte nur mit den Schultern und grinste.
——————————————————
410 Wörter.
Doch kein Kuss.
Naja, bis dann ihr Schwubbadubbaschggabubbas.👋🏻
DU LIEST GERADE
Das warst du?!
Fiksi PenggemarByStegi und MCExpertDE besser bekannt als Tim und Stegi sind schon seit einiger Zeit auf YouTube bekannt und nehmen viel miteinander auf. Obwohl sie sich am Anfang nicht gerade mochten, wurden sie mit der Zeit beste Freunde. Beide bemerken irgendwa...