POV. Stegi.
Ich hatte Tim sofort auf meinem Handy blockiert.
Ich konnte das einfach nicht mehr...Ich weinte lange und der Schmerz in meiner Brust wollte einfach nicht aufhören.
Ich lag auf meinen Bett und schrie ab und zu in mein Kissen wodurch der Schrei gedämpft wurde.Tim wollte nichts von mir.
Und ich hab gesagt das ich ihn sehen will.Ich bin so ein Idiot.
Schließlich fiel ich in einen unruhigen Schlaf.
~Einen Monat später~
Ich mied Tim komplett.
Ignorierte seine Anrufe.
Ging aus dem Ts sobald er kam und verließ kaum noch das Haus.Ich verbrachte die meiste Zeit stumm auf meinem Bett oder im Wohnzimmer und hörte Musik.
Vorhin war ich duschen und rubbelte gerade meine Haare trocken.
Daraufhin zog ich mich an.
Frische Boxershorts, ein schwarzer Hoodie und eine schwarze Jogginghose.Zurück im Bad warf ich das Handtuch einfach in eine Ecke und starrte in den Spiegel. „Ach du scheiße..." ,hauchte ich.
Meine Augenringe waren dunkel. Sehr dunkel.
Ich war blasser als sonst und meine Augen waren rot und angeschwollen.Kurz gesagt: Ich sah beschissen aus.
Ich hob langsam meine Hand und berühre damit den Spiegel.
Jap, das war wirklich ich. Hätte ja sein können, das wer ein Poster einer Leiche dahin gehangen hatte.
Man weiß ja nie...Ich schüttelte den Kopf über meine absurden Gedanken und fuhr mir durch meine jetzt nur noch leicht nassen Haare.
Dann ging ich in mein Zimmer und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren.
This isn't love.
Nein.Beim nächsten Lied hielt ich inne.
„Cause I have hella feelings for you. I act like I don't fucking care, like they ain't even there. Cause I have hella feelings for you. I act like I don't fucking care, cause I'm so fucking scared. I'm only a fool for you...And maybe you're too good for me...I'm only a fool for you...But I don't fucking care, at all."
Tränen bahnten sich wieder ihren Weg und flossen unkontrolliert wie so oft über meine Wangen.
Ich sprang zum nächsten Lied.„Light the night up, you're my dark star...And now you're falling away. But I found in you, what was lost in me, in a world so could and empty. I could lie awake, just to watch you breathe. In the dead of night, you went dark on me..."
Ich machte mein Handy aus und zog meine Kopfhörer raus.
So konnte das doch nicht weitergehen...
——————————————————
398 Wörter.
Die Lieder heißen "Idfc" & "Dark on me", falls es jemanden interessiert.
Ich mag die Lieder.Naja, bis dann ihr Schwubbadubbaschuggabubbas.👋🏻
DU LIEST GERADE
Das warst du?!
FanfictionByStegi und MCExpertDE besser bekannt als Tim und Stegi sind schon seit einiger Zeit auf YouTube bekannt und nehmen viel miteinander auf. Obwohl sie sich am Anfang nicht gerade mochten, wurden sie mit der Zeit beste Freunde. Beide bemerken irgendwa...