POV. Tim (Tag der Gamescom)
Ich lief durch die Halle und sah mich staunend um. Wow...Ich dachte die Halle wäre viel kleiner.
Mein Weg verlief durch die ganze Halle und ich schaute mir den ein oder anderen Stand an, bis ich auf die Uhr schaute. 12:46 Uhr.
Ich bleib noch ein bisschen.Ich setzte meinen Weg wieder fort, erschrak aber als etwas kleines gegen mich stieß.
Ich hielt meinen Kopf gesenkt und vermeidete Augenkontakt.„E-entschuldigung..." ,sagte ich leise.
Als mein Gegenüber nichts sagte blickte ich vorsichtig hoch.Blankes Entsetzen war in dem Gesicht des blonden Mannes zu sehen.
Was hat der denn?Ich schaute ihn verwirrt an und blieb letztlich an seinen Augen hängen. Das Grün und Gelb kämpften quasi gegeneinander, aber es sah echt hübsch aus.
Sie hypnotisierten mich und wir starrten uns einen Moment nur stumm an.
Als ich merkte das er anfing zu zittern und keine Anstalten machte irgendwas zu sagen oder sich zu bewegen fragte ich vorsichtig:„Ä-ähm...Ist alles in Ordnung?"
Ich hörte wie schwer er atmete und irgendwie wirkte er so, als ob er mit sich selbst rang.
Was hat er denn?
Wieso wird er so nervös?Dann blinzelte er ein paar Mal schnell und nickte nur knapp ehe er an mir vorbei ging und ohne sich nochmal umzudrehen weiterging.
Ich blickte ihm vollkommen irritiert nach und sein Gang beschleunigte sich nur noch mehr.
„Was war das denn gerade...?" ,flüsterte ich immer noch leicht verwirrt.
Ich ging kopfschüttelnd weiter und fuhr später wieder zurück nach Hause.
(...)
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe und Jacke aus und ging in mein Schlafzimmer wo ich mich an meinen Schreibtisch setzte.
Dieser Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Er hatte irgendwas Vertrautes an sich.
Aber das kann nicht sein, ich hab ihn noch nie zuvor gesehen, das ist klar.Ich platzierte meine Ellbogen auf meinem Tisch und meinen Kopf auf meinen Händen.
Ich seufzte und meine Gedanken wanderten zu Stegi.Sollte ich mich bei ihm melden?
Genau genommen bin ich ja einfach "abgehauen".
Sollte ich mich entschuldigen?
Andererseits war er ja so abwesend...
Ob er wohl sauer ist?Ich spürte einen Stich in meinem Herzen.
Ich wollte keinen Streit mit meinem kleinen Delfin!
Auf einmal hörte ich mein Handy vibrieren und ich blickte auf.Wo hab ich es hingelegt? Ich scannte meinen Tisch, fand es aber nicht. Ich stand auf und suchte mein Zimmer ab.
Hä? Wo ist es?
Ich ging in den Flur und dann fiel es mir ein.
Meine Jackentasche!Ich griff in die Tasche und holte triumphierend grinsend mein Handy raus. 2 Nachrichten.
Von Stegi.
„Hey Tim. Ich wollte gestern nicht so kalt rüberkommen. Du dachtest bestimmt, dass ich dich hassen würde oder so...Aber so ist es nicht."
„Es tut mir Leid. Kommst du in den Ts?"
——————————————————
453 Wörter.
Ich versuch die Kapi's mal etwas länger zu schreiben. Also statt 200-300 Wörter so...Mindestens 400.
Sonst find ich die irgendwie so kurz.Naja, bis dann ihr Schwubbadubbaschuggabubbas.👋🏻
DU LIEST GERADE
Das warst du?!
ФанфикByStegi und MCExpertDE besser bekannt als Tim und Stegi sind schon seit einiger Zeit auf YouTube bekannt und nehmen viel miteinander auf. Obwohl sie sich am Anfang nicht gerade mochten, wurden sie mit der Zeit beste Freunde. Beide bemerken irgendwa...