~Kapitel 29~

1.1K 78 9
                                    

POV. Stegi

Nachdem er mich umarmt hat und ich in meinem Zimmer war pochte mein Herz mal wieder unglaublich schnell.

Er hat gerade echt 'mein kleiner Stegosaurus' gesagt.

Ich grinste wie ein Verrückter.

Dann zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und schlief wenig später ein.

(...)


Am nächsten Morgen wurde ich durch das vibrieren meines Handy's um 9 Uhr wach.
Meine gute alte Erinnerung.
Ich drücke sie weg und schwang mich aus dem Bett.

Ich zog mir eine frische Boxershorts, eine helle Jeans und irgendeinen Hoodie an.
Danach verließ mein Zimmer und betrat die Küche.
Ich werde Frühstück machen. Nur was?

Ich beschloss einfach ganz simple 2 Brötchen zu schmieren. Ich wählte irgendeinen Belag und hoffte das das okay wäre.

Nachdem ich die Teller abgelegt hatte und uns beiden ein Glas Wasser eingeschenkt hatte betrachtet ich skeptisch das Frühstück.

Wow...Das konnte ich doch nicht machen.

Gut, ich versuch mich mal an Bacon.
Das hab ich zwar lange nicht mehr gemacht, aber wird schon schiefgehen.

Ich holte alles was ich brauchte und war gerade dabei die Streifen zu braten als eine tiefe Stimme in mein Ohr raunte:„Morgen Stegi..."
Ich ließ vor Schreck die Pfanne fallen, die aber zum Glück gerade landete und drehte mich zu dem Braunhaarigen hinter mir.

Ich ignorierte die Tatsache, das seine tiefe Morgenstimme noch heißer war und das er mit seinen verwuschelten Haaren einfach mega sexy aussah und schmollte:„Man Timmi! Stell dir mal vor das wäre runtergefallen!"
Ich deutete auf die Pfanne hinter mir.

„Ich stell's mir vor. Wär schade. Ist aber nicht passiert." ,sagte mein gegenüber und grinste verschmitzt.

Ich war ihm dankbar, dass er mit seinen Klamotten geschlafen hatte.

Hätte er jetzt nur eine Boxer angehabt und...Oh Gott...
Ich bemerkte gar nicht wie ich Tim dabei anstarrte und allein durch den Gedanken beinahe anfing zu sabbern.

„Stegi? Du siehst gerade so aus als würdest du mich auffressen wollen..." ,hörte ich meinen besten Freund sagen der mich aus meinen Gedanken riss und anfing zu lachen.
Ich schüttelte peinlich berührt den Kopf und drehte mich wieder zum Bacon.

Nachdem es fertig war tat ich jedem was auf den Teller und setzte mich an den Tisch.
Tim nahm gegenüber von mir Platz.
„Danke übrigens. Für das Frühstück jetzt."
„Ach was, das ist doch selbstverständlich!" ,erwiderte ich nur und lächelte.
Er lächelte auch ehe er mir einen Guten Appetit wünschte, was ich nur erwiderte und dann anfing zu essen.

Als wir mit dem Essen fertig waren räumte ich alles weg. „Was machen wir nun? Willst du jetzt schon fahren?" ,fragte ich.
Tim zuckte erst mit den Schultern meinte aber dann:„Ja, ich denk mal schon. Desto eher bin ich wieder bei dir."

Er zwinkerte mir zu und ich wurde natürlich mal wieder rot.

Er lachte kurz ehe er aufstand und aus der Küche ging. „Was...?" „Ich geh kurz ins Bad und mach mich frisch." „Achso."

Ich beschloss solange im Wohnzimmer auf ihn zu warten. Als ich mich auf's Sofa legte umnebelte mich wieder Tim's Geruch. Ich schloss die Augen und lächelte.
Wie gut er einfach riecht.

Ich setzte mich ruckartig auf.
Okay wenn Tim jetzt reinkommt wirkt das komisch.

Ich stand auf und wartete im Flur.

Tim kam nach ein paar Minuten wieder raus.
Ich begleitete ihn zu Tür und fragte:„Hast du alles?"
„Ja, und selbst wenn. Ich bin ja später eh wieder hier."
Ich nickte nur. Ich wollte nicht das er geht.
Er kommt zwar wieder, aber....

Ich öffnete die Tür und Tim ging hinaus.
„Bis später. Wenn alles gut geht bin ich in ungefähr 2 Stunden wieder da."
Ich nickte nur und biss mir auf die Unterlippe.

Tim lachte weshalb ich ihn anschaute. „Ich bin doch später wieder da Kleiner." ,er wuschelte mir durch die Haare.
„Ich weiß..." ,seufzte ich nur.

Dann trat ich nach vorne und umarmte Tim.
Er erwiderte die Umarmung.
Wir lächelten uns beide noch an ehe er das Treppenhaus hinablief und aus meinem Sichtfeld verschwand.

Ich ging zurück in meine Wohnung und lief ins Wohnzimmer wo ich mich erneut auf die Couch schmiss und mein Gesicht in den Kissen vergrub.
„Ihr riecht alle so gut nach Tim..." ,nuschelte ich in die Kissen.

Moment, rede ich gerade ernsthaft mit meinen Kissen?

Ein Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen.

Jetzt hieß es warten, dass Tim zurückkommt.




——————————————————

700 Wörter.

Habt ihr eigentlich mal versucht "Schwubbadubbaschuggabubba" auszusprechen?
Es ist gar nicht so kompliziert wie das Wort aussieht.

Naja, bis dann ihr Schwubbadubbaschuggabubbas.👋🏻

Das warst du?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt