Remus:
War er jetzt ganz krank im Kopf oder stand dort jetzt WIRKLICH er selbst, nur viel älter!? Er hatte gar nicht bemerkt wie Lily und Peter aufgestanden waren und scharf die Luft einzogen. Er öffnete den Mund brachte jedoch nicht den kleinsten Laut zusammen.Er wusste das Lily geschockt war, dass Severus hier ist und Peter war froh, dass er James und Sirius sah, doch die Freude währt nicht lange. Denn dann sah Peter auch Severus und seine Miene wurde ebenfalls zu Stein vor Schreck.
Doch Remus beachtete all dies nicht. Er sah nur auf die Person die ein paar Schritte vor ihm stand und ihn anstarrte. Hätte man einen Wettbewerb gemacht wer zuerst blinzelt, hätte bis jetzt noch keiner gewonnen und verloren. McGonagell war die erste die ihre Sprache wieder hatte. "Ah. Gut, das sie nun hier sind, Remus-" es waren plötzlich alle Augen auf sie gerichtet außer die von... Remus und Remus. Als sie allerdings ihre Namen sagte erwachten sie aus ihrer Hypnose und sahen McGonagell an. "-schön, schön. Sir Cadogan hat ihnen hoffentlich bescheid gesagt" "Wenn sie damit meinen er hat angegeben und zehntausend mal seinen Auftrag wiederholt; Ja" knurrte er. Doch McGonagell überging das. Remus sah sie verwirrt an. "Ich weiß, dass jetzt einige verwirrt sein werden vor allem sie-" sie stockte kurz und überlegte schnell was sie sagen sollte "-Remus. Ihr beide. Aber ihr drei-" sie sah zu Severus, James und Sirius "-setzt euch erst mal hin" sie deutete auf die Stühle gegenüber Lily, Remus und Peter. Während die anderen sich Platz nahmen setzten sich auch Lily und Peter nervös hin."Miss Weasley, bitte seien Sie so freundlich und holen die anderen drei" sagte McGonagell freundlich zu dem Rotschopf.
WEASLY!? Arthur hat eine Tochter!? Naja... allerdings war er in letzter Zeit oft mit Molly zusammen also könnte es gut möglich sein... Remus hörte genervt von sich selbst auf zu Denken. Na klar passiert viel! Voldemort lebt und kann alles anrichten aber was für Überraschungen werden noch auf uns zukommen? Ich hab das seltsame Gefühl, dass wir hier mehr erfahren als wir denken...Das Mädchen nickte und verschwand wieder. "Professor Lupin wollen sie sich setzen?" fragte die Lehrerin. PROFESSOR LUPIN!? Schrie es in seinem Kopf und er konnte nicht verhindern, dass ihm die Kinnlade runter fiel. James und Sirius ging es nicht anders. Doch Professor Lupin setzte sich einfach auf den Stuhl der neben Minnie's Tisch stand.
"Nun meine Lieben, wie ihr seht seid ihr nicht dort gelandet wo ihr wolltet. Ich kann es selbst kaum fassen das hier alle meine Schüler sitzen die - außer Professor Lupin - in unserer Welt nicht mehr existieren." das traf die sechs. Sogar Remus obwohl er noch lebte, doch er sah die feuchten Augen von Lupin die jeden einzelnen von ihnen musterten. Doch ihn traf diese Nachricht unter anderem da es ja seine Freunde waren die in ihrer Zeit schon tot war - mit ausnahme Severus. Moony sah erneut zu seinem älteren ich und bemerkte, dass dieser zu Peter angekommen war. Doch anstatt traurig zu wirken sah er ihn nur feindsehlig an. Dieser Blick war genau der selbe wenn Severus James und Sirius ansah nachdem sie ihn wieder gemobbt hatten. Was zur...!? Warum? Hat Peter in ihrer Zeit irgendetwas getan? Das könnte er doch nicht einmal! Oder hat er sie-
Er wurde von seinen Gedanken unterbrochen als plötzlich die Tür wieder aufging und Ginny reinkam. Sirius wollte gerade aufstehen um zu ihr zu gehen und James setzte sich Kerzengerade auf als beide in ihrer Bewegung inne hielten. Denn als sie nach dem rothaarigen Jungen - Wahrscheinlich Ginny's Bruder, er sieht ihr ähnlich - dem braunhaarigen Mädchen mit lockigen Haaren den Jungen hinter ihnen sahen verschlug es - insbesondere James und Sirius - die Sprache. Dieser Junge mit einer seltsamen Narbe die aussah wie ein Blitz, strubbeligen braunen Haaren und einer runden Brille sah aus wie James Bruder.
Harry:
"Jungs!" Harry hörte plötzlich eine Stimme. Was war denn jetzt wieder los? Er war gerade mit Ron mal einen Tag in Hogwarts um Hermine, Ginny und Neville zu besuchen und spielten Zauberschach und schon kam seine Freundin aufgeregt nach drinnen. "Was ist denn Ginny?" fragte er leicht genervt.
DU LIEST GERADE
Zeitreisen sind verrückt! - HP FF
Fiksi PenggemarHarry, Ron und Hermine waren in Hogwarts. Die Schlacht um Hogwarts war bereits vorbei, doch von dem Goldenen Trio machte nur Hermine ihren Schulabschluss. Da Harry, Ron, Hermine und eigentlich alle Schüler der 7-ten Schulstufe ihren Abschluss gesche...