Alpträume oder Realität?

4.9K 164 19
                                    

Lily:
Sie hatte geweint. Das ist alles so viel auf einmal! Zuerst verliert sie ihren besten Freund der sie mit dem schlimmsten Wort beleidigte. Dann verliebt sie sich heimlich in James. Sie machen eine Zeitreise und es stellt sich heraus, dass sie heiraten und einen Sohn haben werden.

Nicht das sie nicht doch etwas froh war, dass sie James heiratete. Aber sie will nicht mit ihm ausgehen! Er redete doch sonst eh nur über Quidditch oder über Sev oder sonst etwas reden. Aber sie wollte nicht mit ausgehen so lange er sie so daneben benimmt.

Sie plagte sie noch immer mit diesen Gedanken bis später Hermine und Ginny reinkamen und sie beruhigten. Danach gingen sie alle zu Bett.

Jedoch hatte sie einen richtigen Alptraum. Anfangs war er schön doch er wurde immer schlimmer...

Sie ging zu ihrem Mann James und gab ihm einen Kuss der gerade Harry auf dem Arm hatte. Plötzlich hörten sie von unten etwas. James gab Lily verwirrt aber besorgt Harry und sah nach. Dann schrie er: "Lily, nimm Harry und lauf! Er ist es! Schnell fort, ich halte ihn auf -" "Avada Kedavra" hörte sie nur noch bevor sie ins Kinderzimmer rannte, mit Harry auf dem Arm. Ihr Mann war tot, das wusste sie und jetzt kam er um sie zu holen.
Sie konnte nirgends fliehen und als sie sich umdrehte stand er schon vor ihr. Sie hielt Harry ganz fest und als er seinen Zauberstab hob schrie sie verzweifelt: "Nicht Harry, nicht Harry, bitte nicht Harry!"
"Geh zur Seite, du dummes Mädchen... geh weg jetzt... "
"Nicht Harry, bitte nicht, nimm mich, töte mich an seiner Stelle -"
"Ich sagte geh zur Seite!"
"Nicht Harry! Bitte... verschone ihn... verschone ihn... "
Plötzlich hob er den Zauberstab und sagte mit seiner zischenden Stimme: "Du lässt mir keine Wahl! Avada Kedavra!"
Lily schrie auf und viel Leblos zu Boden...

Sie schrie und saß nun schweißgebadet im Bett. Sie keuchte. Was war das eben? Dachte sie ängstlich. Sie bemerkte nicht die zwei Mädchen die nun auf sie zukamen. Sie waren durch Lily's Schrei wach geworden. "Lily?" fragte Hermine sanft. “Was ist los?“
“N-nichts. N-nur ein Alptraum“
Ginny musterte sie: "Nein ist es nicht. Was hast du Lily? Ich weiß das war kein gewöhnlicher Alptraum"

Lily sah sie keuchend ängstlich an. Dann begann sie stotternd: "I-ich hab mich s-sterb-ben sehen..." Hermine war sofort in Alarmbereitschaft. "Was hast du gesehen? Keine Sorge wir sind bei dir!" sagte Hermine doch Lily schüttelte den Kopf und murmelte: "K-kann n-n-nicht..."

Hermine und Ginny sahen sich an. Lily hatte das seltsame Gefühl sie wussten was sie geträumt hatte, deshalb fragte sie: "W-wisst ihr w-was das war?"
Die beiden Mädchen sahen sich an und Ginny nickte dann kaum merklich. Hermine begann sanft: "Lily... es gibt etwas, dass du wissen solltest. Aber es sollte dir jemand anders erklären. Jetzt!“

Dann standen sie auf doch Lily konnte ihr Gleichgewicht nicht halten und fiel fast hin hätten die zwei anderen Mädchen nicht gleich reagiert und sie gefangen. Gemeinsam gingen sie zum Schlafsaal der Jungs und bemerkten, dass auch James nicht ganz gut aussah...

James:
Er sah seinen Sohn lachend an der gerade zu ihm gekrabbelt kam. "Das machst du gut Harry. Eines Tages wirst du der beste und berühmteste Zauberer sein den es jemals gab!" und er nahm seinen Sohn lachend in den Arm. Er sah Harry liebevoll an der zurück lachte. James grinste. Da kam Lily lächelnd zu ihnen. Sie gab ihm einen Kuss den er erwiderte, als er etwas hörte. Er war nervös. Was immer es war er war bereit nachzusehen. Er gab Harry sanft in die Arme seiner Frau und sah die Treppe hinunter als er die Gestalt bemerkte. Er drehte sich um und schrie zu Lily: "Lily, nimm Harry und lauf! Er ist es! Schnell fort, ich halte ihn auf -" er wollte nach seinem Zauberstab greifen und ihn und seine Familie verteidigen doch er hatte ihn nicht dabei und plötzlich hob die Gestalt seine totenbleiche Hand mit dem Zauberstab der wie ein Knochen aussah und deutete auf James. "Avada Kedavra" zischte die Stimme und James fiel tot um.
Er hörte nur noch einen Schrei...

Zeitreisen sind verrückt! - HP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt