Okay, also erstmal:
Hey, an alle Leser und Leserinnen dieser Fanfiction!
Einige wünschen sich dauernd ein neues Kapitel, was mich natürlich sehr freut, da es bedeutet ihr mögt meine FF und meinen Schreibstil. Jedoch habe ich ein Problem - naja, eigentlich nicht nur eines.1. Zeit
Zuerst einmal das offensichtlichste: Mir fehlt die Zeit. Ich gehe schließlich auch noch in die Schule und dank diesem wundertollen Virus machen einige Lehrer ein bisschen Stress (Zuum Glück nur ein bisschen *hust*)2. Lust
Das nächste offensichtliche: Mir fehlt oft genau dann wenn ich Zeit habe die Lust weiterzuschreiben. Ich schreibe nebenbei noch 2 andere Bücher (für mich selber), damit mein Kopf dann endlich wieder mehr Ideen bekommt wie ich etwas hier schreiben könnte.3. Ideen
Und da wäre dann noch das Problem mit den Ideen. Es ist nicht so, als hätte ich keine Idee was noch kommen soll - Die Rumtreiber und co. sollen schließlich noch die anderen Schuljahre von Harry und seinen Freunden sehen - oder dass ich nicht weiß wie ich dieses Buch beenden möchte. Im Gegenteil: Ich weiß wie ich dieses Buch beenden möchte - denn ich hatte eine Idee zu einem 2. Teil, wo ich auch schon weiß was ich machen möchte.
Das Problem ist eher: Ich will nicht, dass jetzt die gesamten restlichen Kapitel aus Harrys Erinnerungen bestehen und ich komme leider nicht richtig weiter, da ich total die Denkblockade bezüglich dieser FF habe.4. Überarbeitung
Ich merke immer wieder: Ich bin total unzufrieden mit meinen ersten Kapiteln. Das erste Kapitel kam schließlich auch vor 2 1/2 Jahren raus! Auch bin ich mit dem Anfangsaufbau nicht mehr so ganz zufrieden bin (der ältere Remus lebt noch), aber ich will mein gesamtes Buch jetzt nicht komplett überarbeiten, da ihr scheinbar zufrieden seid wie dieses Buch geschrieben worden ist.
Aber auch bei der Rechtschreibung frage ich mich, ob ich wirklich ein Kapitel geschrieben habe und sofort hochgeladen habe ohne noch einmal drüber zu schauen!? Ja, habe ich..
Auch hab ich manchmal das Gefühl, dass dort wo ich Spannung aufbauen wollte ich es eher unnötig in die Länge gezogen habe, wie geschmolzenen Käse. (Ich weiß, bester Vergleich)5. Real Life
Jaa, jetzt kommt wirklich der Punkt. Es tut mir Leid, aber ich hab auch ein privates Leben in dem leider viele Probleme auftreten können die man nicht annähernd vorhersieht (Nein, kein Coronafall in meinem Kreis)
Ich kann nicht - und vor allem nicht gut - schreiben, wenn mein Kopf mit anderen Dingen gefüllt ist.6. Andere Bücher
Wie schon vorhin kurz erwähnt: Ich schreibe nebenbei, nur für mich selber, zwei weitere Bücher und habe richtig Bock einfach nur daran zu schreiben. Was mir natürlich ein bisschen leidtut, weil ich schon auch gerne an dieser FF weiterschreiben würde, aber mir, wie gesagt, oft leider die Motivation oder Zeit fehlt.7. Last but not least: Rowling...
seufz Ja, es tut mir Leid. Aber als immer mehr auftrat, dass Rowling eine transfeindliche rechtsextreme Feministin ist, hab ich erst recht die Lust an allem an dieser FF verloren. Ich liiebe die Harry Potter und Phantastische Tierwesen Bücher und Filme, aber so wie bei vielen anderen, auch bei mir ist an allem, was die Wizarding World betrifft total die Lust verloren. Der Punkt allerdings wo ich komplett raus war, war als dieser Unmensch ein Buch veröffentlichte in dem sie über einen Mann schrieb der sich als Frau ausgab und andere Frauen ermordete.
Nicht mal Satan kann mir sagen was zur Hölle in dieser Person vorgeht!
Also, was ist jetzt das Fazit?
Ich weiß es nicht.
Ehrlich nicht.
Ich glaube ich werde weitermachen wie bisher und einfach weiterschreiben wenn ich will. Ich werde trotz allem an meinen anderen Büchern weiterschreiben und weitersehen wie es mir mit dieser FF geht. Ein zweiter Teil wird desshalb voraussichtlich nicht kommen.Ich wollte euch einfach einmal informieren warum aktuell eigentlich nichts kommt.
Also in dem Sinne... Tschüss, vielleicht bist zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Zeitreisen sind verrückt! - HP FF
Fiksi PenggemarHarry, Ron und Hermine waren in Hogwarts. Die Schlacht um Hogwarts war bereits vorbei, doch von dem Goldenen Trio machte nur Hermine ihren Schulabschluss. Da Harry, Ron, Hermine und eigentlich alle Schüler der 7-ten Schulstufe ihren Abschluss gesche...