Remus:
Als Lily sagte, dass ihr ausnahmsweise mal die Rumtreiber helfen müssen musste er kurz Lächeln.Einerseits, weil er nun seine Freunde nun die Fähigkeiten eines Rumtreibers zeigen konnte - er war ja, mehr oder weniger, auch einer.
Andererseits wegen James der jetzt von einem Ohr zum anderen ziemlich breit grinste.Als keiner von den anderen Antwortete sagte Remus: “Gut. Was sollen wir tun?“
“Ich hatte mir gehofft ihr könntet mir das sagen“ gab Lily etwas hoffnungsloser zurück. Remus legte einen Arm auf ihre Schulter. “Hey. Wir haben noch knapp eine Stunde Zeit alles zu Planen und den Plan auszuführen. Also wenn du uns Vieren Zeit gibst dann haben wir schnell eine Lösung“ “Genau!“ stimmte James sofort zu und Sirius sagte während er James schelmisch zugrinste: “Klar“ “Na gut“ quiekte auch Peter, worauf er einen bösen Blick von Ron und Harry bekam.Remus wunderte sich. Warum sahen ihn die zwei so böse an? Hatte er ihnen je etwas getan? Ich muss die zwei mal bei Gelegenheit fragen. Hoffentlich ergibt sich beim Frühstück etwas. Nachdem wir das mit Severus erledigt haben.
Und in Remus Kopf begann sich schon ein Plan zu formen.“Komm Lily. Lass uns zu Hermine gehen, die ist bestimmt schon im Gemeinschaftsraum. Kommt ihr auch mit?“ fragte Ginny und warf einen Blick auf Harry und Ron der eindeutig sagte: Ihr kommt mit ob ihr wollt oder nicht. Keine Wiederrede!
Harry sah James und Sirius, zuckte belustigt mit den Schultern und drehte dich dann um und ging.
Ron zögerte sichtlich. Er sah zu Peter mit hasserfüllten und gleichzeitig angeekeltem Blick hin.Jetzt war Remus sichtlich verwirrt. Nanu? Also das ist doch nicht mehr normal! Also gut. Moony zuerst die Sache mit Snape und dann kannst du Harry und Ron fragen. Und vielleicht auch Hermine, ich denke sie hat auch was damit zu tun...
Ron war schlussendlich doch noch gegangen. Wenn auch sein Blick etwas weniger nettes verriet. “Okay Leute. Moony, Wurmschwanz und Tatze ich hab einen Plan!“ begann James sofort. “Warte Krone. Ich hab auch eine Idee!“ sagte Remus sofort. James war natürlich einverstanden und sagte: “Na dann schieß mal los Moony!“
*Eine viertel Stunde später*
Lily:
“Okay und das ist der Plan?“ fragte sie nun doch etwas verunsichert. Die vier Rumtreiber nickten versichernd. Lily war etwas misstrauisch diesem Plan gegenüber, doch wie es aussieht hatte sie keine Wahl. Sie seufzte resigniert: “Na gut. Wenn das wirklich klappt dann Küss ich James“ “WIRKLICH!?“ rief Krone gleich hoffnungsvoll. “NEIN!“ rief Lily sofort geschockt zurück und die Freunde auf seinem Gesicht wich der einer bodenloser traurigkeit. “Bei Merlin, James! Wie kommst du drauf!?“Naja wenn das wirklich klappt dann vielleicht... aber nur vielleicht...
Sie schüttelte den Kopf. Lily! Was bildest du dir nur ein? Bei Merlin's Bart ich würde JAMES doch nicht küssen wollen!Naja vielleicht doch...
Nein! Niemals, nicht dieses verlogene...
Verlogene Was? Lily du weißt es genauso gut wie ich, dass -
Nein tu ich nicht und jetzt -
OH BEI MERLIN! WELCHE ZWEI STIMMEN SICH DA AUCH IMMER GRADE STREITEN ICH HABE WICHTIGERES ZU TUN ALS DAS HIER.
Jetzt vielleicht, aber nachher nicht meh-
Okey wo ist dee Hirn-Ausschaltknopf? Normslerweise denk ich sowas nie aber jetzt.
“LILY!“ brüllten nun alle vier Rumtreiber. Sie schrak so aus meinen Gedanken, dass sie Schluchauf bekam. Na toll... war ich so weit weg mit den Gedanken. Sieht wohl so aus...
“J-ja?“ “Hast du irgendwas Lils?“ Remus musterte sie besorgt. Sie schenkte ihm ein lächeln und gab zurück: “Nein nein, alles in Ordnung. Ich *hicks* habe nur nachge- *hicks* -dacht. Ups...“ sie hielt sich die Hand vor dem Mund doch es hörte nicht auf.
DU LIEST GERADE
Zeitreisen sind verrückt! - HP FF
Fiksi PenggemarHarry, Ron und Hermine waren in Hogwarts. Die Schlacht um Hogwarts war bereits vorbei, doch von dem Goldenen Trio machte nur Hermine ihren Schulabschluss. Da Harry, Ron, Hermine und eigentlich alle Schüler der 7-ten Schulstufe ihren Abschluss gesche...