Severus:
Er, die Viererbande und die Lehrer waren beim Eingang vom Büro der Schulleiterin angekommen. Slughorn sagte das Passwort und sie traten ein. McGonagell war gerade in etwas vertieft und schrieb etwas als sie eintraten und sie aufsah. Sie runzelte leicht erstaunt die Stirn, legte dann die Feder weg und stand auf. "Horace, Remus, warum bringen sie diese Schüler in mein Büro?"
"Nun Minerva, wir kommen jetzt einen Riesen Schritt weiter, was die Entführung dieses Schülers auf sich hat."
Minerva zog vorahnend die Augenbrauen zusammen und gab in einem strengerem Ton zurück: "Nun? Ich bin ganz Ohr"Gerade als Slughorn den Mund öffnete ging die Tür erneut auf und das Goldene Trio kam herein. "Was ist los?", fragte Harry sofort. McGonagell sah ihn scharf an und hob schon zu der Frage an woher sie wussten, dass sie alle hier sind, überlegte es sich jedoch noch einmal und sagte dann: "Nun, das wollten sie uns grade erzählen Mr. Potter als sie drei hier reingestürmt sind."
"Wir haben genug Zeit -", setzte Slughorn kalt an als Ron ihn unterbrach: "Leider haben wir nicht genug Zeit."
"Wie meinen?", fragte der Hauslehrer sofort nach. Lupin unterbrach sie und sagte: "Lassen wir Severus erst mal erzählen was er alles weiß"
Zuerst erzählte Snape stockend doch dann kam es ganz flüssig. Er sagte alles was er wusste und nach einer kurzen angespannten Stille kam die unausweichliche Frage von Horace Slughorn: "Was wollten denn die vier denn eigentlich von ihnen wissen Mr Snaketongue?" Er beäugte Severus interessiert. Dieser jedoch druckste leicht herum doch Harry nahm ihm diese Entscheidung ab und sagte: "Professor Slughorn? Ich denke es ist an der Zeit, dass sie es wissen sollten", mit einem kurzen Seitenblick auf Severus sagte er: "Das ist nicht Severus Snaketongue sondern Severus Snape. Genauso wenig sind die anderen fünf James Prongs, Sirius Padfoot, Peter McRazu, Remus Lightwolf und Lily Everfly wie ich Neville Longbottom bin. Sondern Potter, Black, Lupin und Evans."
Nach diesem Geständnis entfuhr es Sam plötzlich: "Ich wusste es!" und Cole trat ihm auf den Fuß doch es war bereits zu spät. "Das wäre dann der Letzte Beweis."
"Horace? Was konnten Sie bei Miss Redey's Zauberstab feststellen?", fragte Professor Lupin. "Der letzter Zauberspruch den Lizzy Redey benutzt hat ist der Imperius Fluch und ich kann mir denken bei wem dieser wohl eingesetzt wurde. Dank der Bestätigung von Sam."Sev sah zu der Schulleiterin die vor den Tisch getreten war und deren Augen vor Zorn funkelten. Dennoch sagte sie erstaunlich ruhig: "Nun. In diesem Falle werden die Eltern oder Vormünder von mir - die keine Todesser sind oder waren - jeweils einen Brief erhalten und ihnen wird der Schulverweis steht ihnen bevor."
"WAS!?", schrien vier Stimmen geschockt. "Sie haben einen unverzeihlichen Fluch verwendet und noch dazu einen Schüler entführt. Aber jetzt will ich erst einmal hören was sie zu sagen haben!"
"Aber-", Cyntia wollte schon wiedersprechen als McGonagell donnerte: "Kein Aber!"
Zuerst wirkte es als ob niemand mit der Wahrheit rausrücken würde, doch dann begann Cole wütend und mit zusammengebissenen Zähnen zu erzählen: "Uns kam es eben seltsam vor, dass auf einmal sechs Schüler da sind die die gleichen Vornamen und Charakterzüge aufweisen wie die Rumtreiber damals. Fast jeder kennt die Geschichte der vier Rumtreiber und da wollten wir eben Snape befragen. Als der mit der Sprache nicht rausrücken wollte da ... da kam uns eben die Idee mit dem Klatscher. Wir verzauberten sie, sodass sie entweder Potter oder Black treffen sollte. So, dass sie außer gefecht gesetzt werden. Und das hat ja auch geklappt. Da wir aber nicht riskieren konnten, dass uns jemand außerhalb des Gemeinschaftsraumes sieht haben wir Snape mit dem Imperius Fluch belegt und auf den Richtigen Moment um ihm dem Befehl zu geben Black zu betäuben und zu verstecken. Nachdem er das erledigt hatte, sind Sam und ich in der darauffolgenden Nacht aus unseren Schlafsälen geschlichen um diesen Black außerhalb der Appariergrenze zu bringen. Wir haben ihn vor das Haus der Lestranges gebracht und die haben den Rest erledigt. Sie quälen ihn dann mit dem Cruciatus Fluch um herauszufinden wie sie in unsere Zeit gelangten sind. Man hat uns regelmäßig informiert und einmal hat Black irgenwas mit einem Zeitumkehrer gesagt und seither geschwiegen. Da wurde uns aufgetragen, dass wir diesen Potter auch noch schnappen sollten um ein Druckmittel zu haben. Also hab ich mich versteckt und geschafft Potter fast zum Astonomieturm zu bringen bevor er aufgewacht ist. Währenddessen hat Lizzy mit dem Imperius Fluch, dafür gesorgt, dass Snape zufällig vorbeikommt und Potter in den Krankenflügel bringen will. Bei dies Gespräch hat Lizzy den Fluch abgenommen um es echt wirken zu lassen. Als wir in der Nähe mit dem Raum in der die Teufelsschlinge war wollten wir ihn da reinlocken, doch dann erwischte uns Professor Longbottom. Und vorhin als Cyntia und Sam sich unterhielten kam Snape rein. Anscheinend hat er rausbekommen was passiert ist und daraufhin wollten die zwei ihn ausschalten und ich bin zufällig dazugestoßen während Lizzy überhaupt nichts bemerkt hat."
DU LIEST GERADE
Zeitreisen sind verrückt! - HP FF
FanfictionHarry, Ron und Hermine waren in Hogwarts. Die Schlacht um Hogwarts war bereits vorbei, doch von dem Goldenen Trio machte nur Hermine ihren Schulabschluss. Da Harry, Ron, Hermine und eigentlich alle Schüler der 7-ten Schulstufe ihren Abschluss gesche...