Doppelter Besuch

1.3K 51 30
                                    

Leute ganz kurz:
Falls jemand Minecraft Craft Attack 4, Kingdom und Empire kennt und mag, seht doch mal bei ASing04 ihrer FF Vorbei. Sie gibt sich echt mühe und ich finde sie hätte mehr Leser verdient ^^

Btw wollte ich eines mal Fragen:
Und zwar. hpgemeinschaft hat einen Wettbewerb mit den besten Harry Potter FFs gestartet. Ich zwinge keinen dazu aber mich würde es freuen wenn ihr für meine Geschichte unter “Beste Fortlaufende Fanfictions“ einen Vote für mich da lasst!^^
LG ❤

James:
Nach diesem Schultag saßen er und Harry gemeinsam in Gemeinschaftsraum. Es waren noch ein paar andere Schüler da, doch diese beachteten sie nicht. Es wusste zwar keiner sonst über die Entführung von Sirius, aber alle wussten, dass die vier Slytherins rausgeschmissen worden waren. Auch wusste keiner das sie Zeitreisende waren was sogar verwunderlich war. Nach all dem was passiert ist ... trotzdem war James froh drüber. Auch wenn er ansonsten Aufmerksamkeit genoss, so musste sie trotzdem nicht immer um sie handeln, oder? Meint ja genau der Richtige, Krone. Dachte er und grinste in sich hinein. Nach ein paar Minuten fragte James an Harry gewandt: "Harry?"
"Hm?"
"Darf ich dich was fragen?"
Dieser seufzte: "Keine Fragen über die Zukunft. Bitte ..."
Kurzerhand überlegte James es sich anders. "Wo haben Lily und ich gelebt als wir ... naja als wir geheiratet haben?"
Harry sah ihn überrascht an. Diese Frage hatte er offensichtlich nicht erwartet. "In ... Godric's Hollow."
"Godric's Hollow? Das wo Bathilda Bagshot wohnt?"
"wohnte"
"Heißt das sie ist -"
"Ja."
Anscheinend redete er nicht gerne darüber. Doch James wollte nur noch eine Frage beantwortet haben: "War es Voldemort?"
Harry sah ihm in die Augen und seufzte erneut: "Ich glaube wir müssen euch wieder mal meine Schuljahre zeigen. Das alles zu erklären ... ist kompliziert."

James verstand. Sie hingen wieder ihren eigenen Gedanken nach, als sich plötzlich jemand neben James setzte. Dieser sah dann, dass es Lily war. "Warum so schweigsam?"
"Wir haben geredet", gab James zurück. Lily ließ ihren Kopf auf James' Schulter sinken und fragte zurück: "Über was denn?"
"Über unser Zuhause."
"Meinst du -"
"Nein. Ich meinte in dieser Zeit, nachdem wir heirateten."
"Oh ...", war Lily's einziges Argument.
Sie murmelte: "Ob wir es besuchen könnten ..."
James und Harry sahen sie beide mit einem mal erstaunt an. Diese bemerkte das natürlich und wurde leicht rot. "Oh ... habe ... ich etwa laut gedacht?"
"Kann man so sagen", antwortete Harry. Er schien kurz zu überlegen. Eigentlich ... wäre das nicht einmal so schlecht. Auch wenn unsere Gedächtnisse gelöscht werden an das was passiert ist, wäre es trotzdem schön einmal den Ort zu sehen wo Lily und ich gelebt haben. Oder werden ...
"Ich glaube wir könnten sogar nach Godric's Hollow."
"Wirklich?"
"Wann?"
Fragten James und Lily gleichzeitig. "Nun ..."

Sirius:
Er war den restlichen Tag eigentlich wach und weil er nichts anderes tun konnte starrte er einfach nur an die Decke. Wo ist eigentlich mein Zauberstab? Fragte er sich plötzlich. Hmm ... ich glaub ich hab ihn in meinem Schlafsaal gelassen. Wahrscheinlich. Er hoffte, dass es ihm endlich mal wieder besser ging. Er spürte hin und wieder immer noch wie seine Sicht verschwamm, aber das immer nur kurz. Trotzdem war es unangenehm. Deshalb war er auch froh gewesen, dass Madame Pomfrey ihm ein paar frische Sachen zum anziehen gegeben hatte.
Er langweilte sich ein wenig und hoffte, dass irgendwas jetzt passieren könnte. Irgendwas. Na gut, außer ein Angriff auf Hogwarts vielleicht. Das kann Warten ... dachte er sich. Deshalb setzte er sich auf und wollte schon aufstehen.

Dann ging plötzlich die Tür auf und herein kam-
"Krone?"
"Tatze!"
Sirius starrte kurz seinen Freund verblüfft an und fing dann an zu grinsen. "Wurde auch mal Zeit, dass du kommst"
"Sag das mal Madame Pomfrey. Die wollte uns nicht zu ihr lassen", gab dieser zurück. James ging zu ihm und setzte sich ana Bett gegenüber. "Wie gehts dir?", fragte er. Sirius zuckte mit den Schultern zurück und erwiderte: "Ging schon mal besser. Bin nur froh, dass ich von dort weg bin"
Sirius fragte bewusst nicht, wie lange er weg war, da er es nicht wissen wollte. "Und wie gehts dir?", fragte auch nun Sirius. "Besser seit dem du wieder da bist", gab James zurück und grinste. "Und dein Kopf? Was war denn mit den Quidditch Bällen los?"
"Verzauber. Von vier, Slytherins. Sind jetzt wahrscheinlich alle zuhause bei Verwandten die keine Todesser sind oder waren."
"Sie wurden rausgeschmissen?", fragte Sirius nach. James nickte. "Die ganze Schule weiß das. Also, das mit den Quidditch Bällen. Was mit dir passiert ist, wissen nur wir und ein paar Lehrer. McGonagall denkt es ist besser so. Und wenn du mich fragst: Finde ich auch"
"Klar. Sonst wäre unser guter Rumtreiberruf zerstört", meinte Sirius und grinste. James lachte. "Der wäre mehr als im Einer, Tatze."
"Aber dir gehts echt gut? Nach so nem Klatscher am Kopf? War ja nicht grade sanft, wenn du Tagelang dann im Krankenflügel liegst"
"1. So viele Tage warens nicht
2. Ein Rumtreiber hält sowas schon aus. Sonst wäre ich damals schon draufgegangen als ich Snape vor ... naja Remus gerettet hab."
"Erinner mich nicht damals", meinte Sirius und verdrehte die Augen. "Er gibt ja immer noch mir die Schuld für seinen Fast-Tot. Aber was muss er neugierig herumschnüffeln?"
"Was musst du ihm das sagen?"
"Manchmal plaudert man eben ausversehen was aus." Sirius verstellte plötzlich seine Stimme: "Achja Lily, kennst du vielleicht noch einen Raum den wir auf unserer Hogwarts Karte eintragen können?"
"Hey! Ich hab eben mal fragen müssen ob noch jemand was kennt!"
Sirius grinste triumphierend: "Jaja, und danach mussten wir sie obliviieren, weil sie es fast geschafft hat zu Gonni zu rennen und auszuplaudern!"
James grummelte leicht: "Das ist was anderes ..."
"Nope, Krone. Das ist genau dasselbe. Du musstest das was ich verbockt habe regeln, und ich musste regeln was du verbockt hast!"
"Ist ja gut, ist ja gut", meinte er und grinste wieder.

Zeitreisen sind verrückt! - HP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt