Emma
Drei Tage später...
"Piip piip pip" machte mein Wecker und ich machte ihn genervt aus. Nein heute ist wieder Schule und ich hatte garkeine Lust. Aber ich musste also ging ich in mein Bad, zog mir eine blaue skinny Jeans an und ein weißes T-shirt an. Ich brauchte ewig um mich zu entscheiden. Dann ging ich runter wo Mike mir schon was zuessen gemacht hat und schon ein bisschen genervt aussah, aber ich glaube das lag daran das er auch so früh aufstehen musste. "Auch so genervt wie ich?" Fragte ich ihn. Er sah auf und schüttelte nur den Kopf. "Es geht, aber was sein muss muss sein. Ich habe versprochen auf dich aufzupassen und für dich zu sorgen und genau deshalb werde ich dich auch zur Schule fahren." Erwiderte er lachend aber auch etwas traurig. Denn er dachte wieder an unsere Eltern und wie er vor Gericht geschwören hat auf mich aufzupassen und für mich zu sorgen, bis der Tot uns scheidet. Und Nein, wir haben nicht geheiratet! Ich aß schnell mein Frühstück auf, packte mir den Rest ein und Mike fuhr mich in die Schule.
Als wir an der Schule angekommen waren, starrten mal wieder alle. "Und breit für den ersten Schultag?" Fragte Mike. "Ja schon. Aber guckt mal wie jetzt schon alle uns anstarren. Das wird so schrecklich." Erwiderte ich und zeigte auf die Leute. "Warum kannst du es einfach nicht genießen?" Fragte mich Mike. "Du weißt wie sehr ich es hasse angestarrt zu werden. Ich hasse es wenn ich im Mittelpunkt stehe!" Antwortete ich. "Ich verstehe dich einfach nicht, andere würden einfach alles geben um im Mittelpunkt zustehen und du? Schau dich doch mal an." Sagte er. "Ich weiß, aber ich bin nicht so." Sagte ich lachend. "Okay genug geredet. Ab in die Schule." Nach diesem Satz stieg ich auch schon aus, winkte ihm während er wegfuhr und ging ins Hauptgebäude.
Auf dem Weg zum Büro des Dirktors, sah ich viel Schüler die mich anstarrte, aber ich ignorierte sie. Ich klopfte an die Tür des Büro, kam herein und wir besprachen alles, welche Fächer ich nehme und ob ich irgendeine Sport machen möchte und noch viel mehr Sachen. Außerschulische Aktivitäten verneine ich sehr höfflich. Denn ich hatte keine Lust mehr Zeit in der Schule zu verbringen als nötig. "Gut. Dann sind wir jetzt fertig Ms. Brown. Und nochmal vielen Dank und einen angenehmen ersten Schultag wünsche ich Ihnen." Verabschiedete er sich höfflich. "Ich habe zu danken, Mr. Stevenson. Und Ihnen auch noch einen angenehmen Arbeitstag." Erwiderte ich lachend. Er musste auch lachen und hielt mir einen Hand hin. Die ich sehr höflich annahm. Danach verließ ich das Büro und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer.
Als ich vor der Tür meines Klassenzimmers stand, wollte ich nichts mehr als einfach nach Hause in mein Bett. Aber Nein ich muss ja zur Schule. Also klopfte ich widerwillig an und wartete kurz bis ich herein trat. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich lief "Ach du musst die neue Schülerin sein." Stellte die Lehrerin fest. Und ich nickte. "Ich bin Ms. River. Stell dich doch bitte vor." Bat sie mich. "Ja okay. Also ich bin Emma, 16 Jahren und ich komme von Deutschland." Sagte ich beunruhigt, da ich alle Blicke auf mir spüre und auch das getuschel hörte, was kaum zuüberhören war. Ich sah mich nicht mal in der Klasse um und trotzdem wusste ich das es bestimmt um mich ginge. "Schön dass du da bist Emma. Setzt dich doch auf einen freien Platz." Sagte Ms. River zu mir, ich nickte und ging in Richtung ende des Klassenzimmers. Da dort noch ein Platz in der letzten Reihe war.
Summer
Heute is der erste Schultag nach den Ferien. Nach ca.10 kam ein Mädchen in unsere Klasse und ich kann sagen sie sieht echt mega gut aus, die anderen können das bezeugen. Alle starrten sie an, während die sich vorstellte. Ob sie es nicht merkt oder einfach nur ignoriert? Ich hab keine Ahnung. Sie heißt Emma und kommt anscheinend aus Deutschland, was man auch ein bisschen an ihrem Akzent hören kann, aber wirklich nur minimal. Ihr englisch ist perfekt. Nach dem sie sich Vorgestellt hat, ging sie zu einem freien Platz in der letzten Reihe. Alles schauten ihr nach und Jan, der Matcho unserer Klasse, pfiff ihr hinterher. Aber sie ignorierte es. Selbst unsere Lehrerin schaute ihr hinterher. Sie war echt heiß! Was denke ich den da? Sie ist ein Mädchen!? Aber irgendwie kam die mir bekannt vor. Aber woher? Hatte ich sie schon mal gesehen? Wenn ja, wo? Sie kommt doch aus Deutschland?
DU LIEST GERADE
Der Neustart (GirlXGirl)
RomansaEmma und ihr Bruder Mike ziehen gerade von Deutschland nach Miami. Ihr Leben ändert sich komplett. Positiv oder negativ?? Neue Schule und dass heißt, auf jedenfall neue bekanntschaften...