Kapitel 2

6.4K 294 20
                                    

Die restlichen 2 Wochen ritzte ich mich immer wieder. Nicht tief, nur so sehr das ich den Schmerz nicht mehr spürte.

Abends nahm ich dann 1-2 Schlaftabletten, um besser einschlafen zu können.

Morgens ass ich nur ein bissen Brot und trank dazu eine Tasse Kaffee. Denn restlichen Tag ass ich dann nichts, denn ich hatte zu viele Schmerzen um etwas zu mir zu nehmen.

"Tay?" holte mich plötzlich Zac's Stimme wieder in die Realität. "Alles gut?" Fragte er. Sein Blick hielt an meinen Narben an. "Ritzt du dich etwa?" Fragte er schockiert oder gleichzeitig etwas traurig. "Tay! Hey, sag doch was!" Ich war wie in Trance, doch dann antwortete ich ihm. "Ehm, ja, ich..." Ich atmete schwer auf. "...ich ritze mich..." Flüstere ich und sengte meinen Blick.

"Tay, es gibt keinen Grund dafür!" "Zac, du hast doch keine Ahnung!" flüsterte ich ihn zu, immer noch mit gesenktem Blick. "Kannst du mir verraten wieso du so etwas dir selbst antust?" er klang traurig. Gerade als ich etwas sagen wollte kam auch schon Jessica, meine aller beste Freundin.

"Na! Habt ihr noch was zu essen? Ich verhungere gleich!" Jessica ist verfressen, sehr sogar, doch sie sieht aus wie ein Spagel; so dünn das sie mich schon fast neidisch machte. ich meine wie kann man soviel essen und kein Stück zunehmen?!

"Nee hab nichts mehr..." sagte Zac und wendete sich wieder zu mir. Ich sah eigentlich keinen Grund ihn meinen Geschichte zu erzählen. Noch nicht mal Jessica wusste davon, und wir erzählen uns sonst ALLES!

"Ehm, ich glaube ich hab noch ein Müsli-Riegel." erzählte ich Jessica. Sie stöhnte auf "Jaaa! Du bewahrst mich vor dem Verhungern!" Ich und Jess lachten kurz auf und ich ging zu meiner Tasche und kramte den Riegel heraus.

Nach der Schule ging ich nach Hause und legte mich aufs Bett und verdunkelte vorher noch mein Zimmer. Plötzlich leuchtete mein Handy Bildschirm auf.

-Tay Süße!-

ich war überrascht doch ein breites Grinsen zog mir übers Gesicht, als ich sah von wem die Nachricht war; Zac!

-Hey naa-

Schrieb ich zurück, immer noch grinsend.

-Kannst du mir verraten warum du dich ritzt?-

-Ich werde gemobbt, okay?-

Schrieb ich ohne darüber nach zu denken. Doch ich hatte das Gefühl, ich könnte ihn vertrauen, als könnte ich ihn alles sagen!

-Was? Von wem?!-

-Was interessiert dich das?-

Schrieb ich kalt.

-Tay, das ist doch kein Grund sich zu ritzen!-

-Zac, ich werde von meinen Vater geschlagen! Und Essstörungen Hab ich auch und das seit der 4. Klasse!!!!-

Für einen Moment schrieb er nichts.

-Ey, Tay, wer hat dich gemobbt? Und warum schlägt dein Dad dich?-

Essstörungen und DepressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt