Kapitel 3

5.8K 277 13
                                    

Ich schrieb nichts.

Ich dachte über den Vorfall in der 5. Klasse nach, als Zac mich beleidigt hatte. ich wusste noch nicht mal wieso; ich saß einfach nur da und dann schrie er mir nach: 'Ey, such dir mal Klamotten in deiner Größe, du fette Kuh!'

Es fühlte sich an wie ein Schuss durch mein Herz, als ich darüber nachdachte. Eine Träne rollte mir die Wange herunter und ich strich sie energisch weg.

-Weist du noch in der 5.? Da hast du selber gesagt ich wäre eine 'fette Kuh' und außerhalb der Schule noch andere...-

-Was? Wann hab ich sowas gesagt?-

-Im Unterricht, als du neben Josh und ich neben Jessica saß-

-Ich weis das garnicht mehr :( -

Für einen kurzen Augenblick schrieb er nichts und eine weitere träne rollte meine Wange entlang.

-Tut mir leid-

Weitere Tränen rollten aus meinen Augenwinkeln. Es war so süß von ihm, das er sich entschuldigt, obwohl er nichts mehr von der Situation wusste.

-Dafür musst du dich nicht entschuldigen...-

Schrieb ich ihn zurück. Ich meine warum sollte er sich auch entschuldigen; machen die anderen Vollpfosten doch auch nicht.

- :( doch-

Kurz darauf schickte er mir eine Audiodatei und ich klickte auf abspielen.

Es ertönte 'Alles wird gut' von Bushido.

'Dieses Leben ist nicht immer dankbar, nein dieses Leben ist nicht immer leicht und manchmal denkst du, du bist ganz allein. Und du begreifst nun das jeder auf dich scheißt und du lässt jetzt deine Tränen raus und weinst...'

An dieser Stelle fing ich dann an zu weinen. Ich weinte das ganze Lied durch. Es war so Traurig und sprach mich mit jedem Wort an.

Als das Lied dann vorbei war, schrieb Zac mich wieder an.

-Tay, du bist Ultra hübsch .... und dünn .... und jetzt wird alles wieder gut ... nicht mehr ritzen ... ❤❤-

Bei den Herzchen setzte mein Herzchen kurz aus. Schlug aber dann natürlich weiter.

-Okay. ❤😢 -

Schrieb ich dann und legte mein Handy auf meine Brust, bis es dann wieder vibrierte.

-❤-

Ein Herz! Meins setze schon wieder aus und ich lächelte auf mein Handy und tippte dann ein lächelnden Smiley ein.

-Passt schon-

Schrieb er und damit war unser Gespräch beendet. Ich lächelte immer noch mit Mascara verschmierten Augen auf mein Handy, biss mir auf die Unterlippe und legte mein Handy dann beiseite.

Essstörungen und DepressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt