Kapitel 10

3.6K 186 2
                                    

Am Freitag hatten wir Schulfrei, weswegen Zac, Jessica und Ich uns bei Josh getroffen haben.

Aus Langeweile trank ich 2 Flaschen Bier hintereinander. Ich spürte schon langsam wie es mir schwindelig wurde, doch das ignoriert ich einfach. Ich trank daraufhin noch 3 Gläser Vodka. Inzwischen hatten Jessica, Zac und Josh meine Sauforgie bemerkt. Sie starten mich geschockt an, worauf ich Zac's und Jessica's Bier auch austrank.

Ich fing an grundlos zu lachen und merkte wie das Alkohol in mein Blut floss. "Tay, iss etwas Brot!" forderte Zac mich auf. "Ich... hab kein Hunger!" gab ich betrunken zurück.

Doch Zac und Josh steckten mir das Brot einfach in den Mund. Ich spuckte das Brot auf den Wohnzimmer-Tisch "Baah!" gab ich von mir und versuchte mich gerade hinzusetzen.

"Trink etwas O-Saft!" schrie mich Jessica an. Sie stellte ein Glass voll mit Orangensaft auf den Tisch.

Ich brach in Lachen aus und fiel auf den Fußboden. Ich stieß am Wohnzimmer-Tisch an, und das Glas fiel herunter und zerbrach. Ich saß in Haufen von Scherben und O-Saft, doch trotzdem lachte ich. "Ich mag... Orangensaft" gab ich noch von mir, als ich wieder loslachte.

Jessica lief in die Küche und kam mit einer Küchenrolle wieder. Ich half ihr noch die Scherben und den Saft vom Boden zu wischen, bis ich wieder anfing zu lachen.

"Tay du blutest!" schrie Jessica, als sie auf meine Hand blickte. Lachend ging ich ins Bad und versuchte meine Hand zu waschen. Als ich am Waschbecken ausrutsche, hielt mich Josh von hinten und führte mich wieder ins Wohnzimmer.

Ich fing wieder einmal an zu lachen. "Tay, küss mal Zac!" schlug Jessica vor.

Zac lag auf der Couch und ich trottete zu ihn hin. Ich legte mich auf ihn und presste meine betrunken Lippen auf seine.

Ich löste mich wieder von ihm und ging lachend zur Haustür.

"Ich will raus!" jammerte ich wie ein Kleinkind. Sofort lief Zac zu mir und half mir meine Schuhe anzuziehen. Jessica war mittlerweile auch etwas angetrunken und Josh stützte sie. Wir zogen uns alle an und ich lief schnell Raus.

Es regnete ununterbrochen. Ich drehte mich in der Einfahrt. Bis Zac mich anhielt und vorm hinfallen bewahrt.

"Ich liebe dich Zac!" Gab ich von mir. "Ja, ich liebe dich auch, Tay!"

Wir gingen alle zum Spielplatz gegenüber und kletterten auf das Klettergerüst.

Immer wieder erzählte ich Zac, wie sehr ich ihn liebe. Ich stellte mich in die Ecke und guckte herunter. "Tay?" fragte Zac unsicher nach. "Ich liebe dich, wenn du meinen Namen sagst!" ich guckte ihn an und ging zu ihn herüber. Ich sah ihn tief in die Augen und drückte ihn einen leichten Kuss auf die Lippen. Inzwischen hatten sich Jessica und Josh auch 2 mal geküsst.

Ich kann mich nur noch schwach an diesen Tag erinnern, doch im nächsten Moment waren wir an einer Bushaltestelle stelle und ich und Jessica küssten uns. Ich biss ihr auf die Zunge und wir fingen an zu lachen.

Die Jungs hat das anscheinend auch gefallen. Sie guckten uns beglücken an.

Ohne das ich weis wie, waren wir alle wieder bei Josh Zuhause und lagen auf sein Bett. Ich küsste Zac und zog mein BH aus, sodass die Jungs auf meine Brüste starrten.

Ich zog Zac die Hose etwas weiter herunter und holte ihn einen runter. Ich hörte nur noch das Zac und Josh immer wieder "Lass sie doch!" zu Jessica sagten. Ich war kurz davor ihn einen zu Blasen, doch ich rappelte mich wieder hoch und bat Zac mein Bh zuzumachen.

Alles was ich noch weis ist, das ich auf den Badezimmer-Boden saß und meine Eltern herein stürmten und mich und Jessica nachhause brachten.

Essstörungen und DepressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt