Kapitel 8

3.8K 209 8
                                    

Am Abend, nach dem Vorfall mit Zac und Cassie, ging ich zu meinen Großeltern, die im Dorf wohnen.

Meine Großeltern wohnen nur 2 Häuser von Zac entfernt und somit startete ich einen neuen Versuch.

Doch ich hatte keine Lust zu Zac zu gehen, also schrieb ich ihn bequem von der Hollywood-Schaukel, im Gärten meiner Großeltern, an.

-Hey, wo bist du?-

Nach wenigen Minuten bekam ich eine Nachricht.

-Bin bei Josh-

Enttäuschung durchfloss mich und ich schrieb ein einfaches

-Achso...-

Er fragte darauf hin wieso und ich erklärte ihn, das ich bei meiner Oma war. Das ich gerne etwas nur mit ihm gemacht hätte, könnte er sich ja bestimmt denken.

Eigentlich wollte ich mit ihm spazieren gehen und darüber reden, was jetzt zwischen uns läuft, doch da er nicht da war, ging ich alleine durch den Wald spazieren.

Später, als ich dann wieder Zuhause war, schrieb er mich wieder an.

-Wolltest du was mit mir machen?-

Fragte er mich, und ich antwortete mit einem kurzen und knappen 'ja'. Er schrieb darauf hin:

-Krass :D :* Was wäre wenn ich dich dann geküsst hätte?-

OMG! Mein Herz pochte wie bei ein Kaninchen auf der Jagd. Ich biss mir auf die Unterlippe und antwortete ihn:

-Hättest du das? :) -

Ich kaute immer noch auf meine Lippe herum, bis eine Antwort von Zac auf dem Bildschirm auftauchte. Er schrieb nur ein 'vlt' und ich könnte Förmlich sein Gesichtsausdruck sehen. Oh, wie ich diesen Blick liebe!

-Vlt hätte ich dich auch geküsst oder gelacht :) -

Mein Handy vibrierte wieder einmal auf und es tauchte ein lächelnder Smiley von Zac auf. Mit diesem Smiley war unser Abendgespräch beendet und ich lächelte einfach nur vor mich hin.

Oh man! Er hätte mich geküsst! Gerade als ich gedacht hatte, alles war nur Fake, und er ist lieber mit Cassie zusammen, als mit mir, schrieb er mir sowas! Mein Herz hatte sich inzwischen etwas beruhigt, doch schlug immer noch sehr schnell.

Von diesen Moment an wusste ich schon, das wird 'Big LOOOVE'!

Essstörungen und DepressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt