Kapitel 6

4.8K 238 56
                                    

In der Schule, als wir auf unseren Klassenlehrer warteten, schrieb ich Zac auf WhatsApp an, obwohl er nur einpaar Plätze von mir entfernt sahs.

-Hey Zac, ich muss mal mit dir reden, also über uns... -

-Ja klar, was ist denn?-

Ich atmete tief ein. Meine Finger zitterten als ich die Worte eintippte.

-Empfindest du was für mich?-

Er guckte mich an, und lächelte dabei verlegen. Ich erwiderte das Lächeln.

-Ich weis nicht... ich empfinde schon was für dich, aber ich kann noch nicht mit dir zsm sein...-

-Das hab ich jetzt auch nicht erwartet... :) -

Schrieb ich und guckte zu ihn herüber. Er tippte ein lächelnden Smiley und lächelte mich an.

-Ich will einfach nur nicht, das sich unsere Freundschaft dadurch ändert...-

Er war der gleichen Meinung und tippte zum Abschied ein Kuss-Smiley ein.

Wir legten unsere Handys beiseite, und schenkten unseren Lehrer, der gerade durch die Tür kam, unsere Aufmerksamkeit.

Nach der Schule ging ich, wie gewohnt, Nachhause. Als ich die Tür aufschloss, rannte ich sofort hoch ins Bad, und stellte mich auch die Waage.

-47 kg-

Bei einer Größe von 1,65 m ...

Ich hängte mich über die Toilette und versuchte mich selber zum Erbrechen zu bringen, was nach einer Weile auch klappte.

Ich putze mir die Zähne, um den Geschmack aus den Mund zu bekommen, und wischte meine Tränen weg. Ich sah so fertig aus... Ich erschrak, als mein Handy plötzlich anfing zu vibrieren.

- eine neue Nachricht -

Ich tippte auf Anzeigen, und WhatsApp öffnete sich. Zac hatte mir geschrieben.

-jeg elsker dig :* -

-Was?!-

Tippte ich ein, und bekam auch gleich eine Antwort.

-Tja, google mal ;) -

Schrieb er und ich öffnete Google.

"Jeg elsker dig..." flüsterte ich die Worte, als ich sie eintippte.

"Ohh!" ertönte es von mir und ich grinste breit. Ich öffnete wieder WhatsApp und schrieb Zac zurück:

-Omg! Ich dich auch :* :) -

Ich hielt mein Handy an mein Herz und biss mir auf die Unterlippe. Es hieß 'Ich Liebe dich' - bloß auf Dänisch...

Er schrieb ein lächelnden Smiley und 2 Herze zurück. Ich erhöhte die Herzen auf 3 und drückte 'senden'

Zac schrieb wieder:

-Ich glaub ich steh so langsam auch auf dich Ey :* Ich habe die ganze Nacht an dich gedacht-

Omg! Hat er das wirklich gerade geschrieben? Mein Herz pochte wie verrückt und ich grinste noch breiter. Ich ging langsam in mein Zimmer, während ich

-Oh wie süß!❤❤-

ein eintippte, und bekam folgende Antwort von Zac:

- Ja sry, es ist so :D -

Er fragte wie lange ich schon in ihn verknallt bin und fragte was mit der Klasse ist, wenn wir zsm wären. Er fragte ebenso wer es alles aus der Klasse weiss. Es wussten zum Glück nur Josh, Zac's bester Kumpel, und Natalie, eine sehr gute Freundin von mir, obwohl die nur wusste, das ich Zac sehr mag.

-❤💗du liebst mich schon 7 Monate...kaum zu glauben-

- So lange? :) -

Fragte ich, und er schrieb:

- Seit Januar. Seitdem ich nicht mehr mit Cassie zsm bin, hast du gesagt-

Am Abend fragte er mich was seien würde, wenn er mich fragen würde, ob ich mit ihn zusammen seien will. Ganz Klar würde ich natürlich 'ja' sagen, und ein Herzinfarkt vor Freude bekommen, doch das schrieb ich natürlich nicht.

Er erklärte mir das er mich schon irgendwie liebt, aber nicht mit mir zusammen sein kann, weil er vor 3 Tagen erst mit seiner 'Ische' Schluss gemacht hatte.

'Ische' nannte er jede seiner Freundinnen, die entweder hässlich bzw. Künstlich sind, oder die, die ihn betrogen und belogen haben.

Ganz klar, ich bin hundertprozentig nicht so eine! Ich würde ihn niemals belügen oder betrügen, und künstlich bin ich auch nicht! Naja, meine pinken Haare sind vielleicht ja künstlich, aber sonst ist alles an mir echt!!!

Essstörungen und DepressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt