Josh's POV
Ich hab versucht sie festzuhalten, doch sie fiel zu schnell. Der Geschmack ihrer Lippen klebt immer noch an meinen. Sie schmeckte nach Alkohol und Zigaretten. Tage lang weinte ich um sie. Ich hab sie geliebt. Nicht so wie Zac sie geliebt hatte, nein, ich liebte sie wie sie es verdient hätte. Ich hab sie geliebt, egal ob sie dick oder ein Skelett war, gebrochen oder geheilt, verrückt oder traurig oder glücklich, Ich liebte sie immer. Ich hab alles an ihr geliebt. Doch leider hab ich zu lange gewartet um es ihr zu sagen.
Und nun sitze ich hier. Auf der Beerdigung meiner großen Liebe und ihrer großen Liebe. Ich sitze hinten, und der letzten Reihe, in der Ecke. Leise weine ich vor mich hin. Nicht wegen Zac, sondern wegen Tay. Zac war ein Arsch. Er hat keine einzige Träne von Irgendjemanden verdient.
Doch Tay, sie war so ein liebenswürdiger Mensch. Auch wenn sie nicht immer so behandelt wurden war. Weder von ihren Eltern noch von ihren Freunden. Sie war ein Engel, doch dies hatte keiner außer mir erkannt. Sie war ein selbstmordgefährdeter Engel.
Ein Engel der Suizid begannen hat, weil er nachhause wollte.
Doch eines Tages werde ich mein Engel wieder sehen.Vielleicht wollte sie ja nicht gehen. Vielleicht brauchte Gott seinen wundervollsten Engel und hat ihn mir weggenommen.
Doch das spielt jetzt alles keine Rolle mehr. Sie ist weg. Meine Liebe.
Nun weine ich mich nächtlich in den Schlaf. Mich umzubringen hab ich nicht versucht, denn ich bleibe hier. Auch wenn es schwer ist, ohne so einer wundervollen Person wie Tay zu Leben, geschweige den zu lieben, versuche ich es ihr zu liebe.
Den ich bleibe stark.
Sie gibt mir kraft.
Auch wenn sie nicht mehr da ist,
Sie bleibt für immer in
meinem Herzen.
DU LIEST GERADE
Essstörungen und Depressionen
Teen Fiction"Wir akzeptieren die Liebe, die wir denken zu verdient..." Tay erlebt mit gerade mal 17 Jahren ein schreckliches Leben. Geplagt von Magersucht, Bullimie, Depressionen und der Liebe, sucht sie vergeblich eine Weg aus ihren Leben...