Josh sprach mich am nächsten Tag in der Schule an. Er zog mich nach Draußen und forderte mich auf Zac zu Küssen. Ich zeigte ihn daraufhin die Nachrichten von Zac und mir, wo wir darüber sprachen, was ich gemacht hätte, wenn wir uns getroffen hätten und er mich geküsst hätte.
"Siehst du!" er zeigte mit einer Hand auf mein Handy-Bildschirm. "Küss ihn einfach!" "Wenn dann soll er mich küssen..." "Okay, ich werd's ihm sagen..." ich stimmte zu und ging wieder herein.
Nach einem langen Gespräch zwischen Zac und Josh, holte mich Josh Wiedermal zur Seite, um mit mir zu reden. "Kannst du dir so'ne richtige Beziehung mit Zac vorstellen?" diese fragte hatte ich mir selber noch nie gestellt. "Ehm, ich weiß es nicht... vielleicht irgendwann mal..." Flüsterte ich unsicher. "Also er meint, das er gerade keine Beziehung haben will..." Das verursachte mir einen tiefen Stich ins Herz. Ich wusste nicht wirklich ob ich eine Beziehung mit ihm wollte, aber das er keine mit mir wollte brach mir das Herz.
"Sorry..." flüsterte er. "Ach, das ist nicht schlimm, ich kann ihn ja zu nichts zwingen..." "Soll er dich trotzdem noch küssen?" fragte er. "Also das muss er von sich entscheiden." flüsterte ich und ging zurück zum Klassenraum. "Okay, ich werd's ihm sagen." gab er bescheid.
Am Nachmittag schrieb ich Zac an.
-Hey Zac, ich weis das du nichts für mich empfindest, doch mach mir bitte KEINE Hoffnung!-
Paar Minuten später schrieb er:
-Okay... aber ich mag dich sehr gerne, aber ich weis nicht...-
Ich fragte ihn darauf hin was er nicht weis. Er meinte, das er nicht weis ob er mich so dolle 'liebt' das er mit mir zusammen sein kann. Ich wusste, das er nicht mit mir zusammen sein will. Ich schrieb, das es okay wäre, was es natürlich nicht war, und das ich keine Beziehung will, sondern nur, das er mir nichts vormachen soll. Er bestätigte mit einem einfachen 'okay' und ein Kuss-Smiley, den ich erwiderte.
Ich wollte auch ehrlich gesagt nicht wirklich eine Beziehung mit ihm. Ich wollte nur, dass er ehrlich zu mir ist, was seine Gefühle für mich betreffen.
Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen, als ich ihn gesagt habe, das ich ihn 'liebe'. Ich und Zac reden kaum noch mit einander und schrieben viel mehr. Mir wäre es lieber wenn er auch mit mir redet und nicht nur per WhatsApp sich mit mir unterhält.
Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie es mit mir und Zac weiter gehen soll, doch es lag an uns, was wir aus unsere Zukunft machen würden...
DU LIEST GERADE
Essstörungen und Depressionen
Teen Fiction"Wir akzeptieren die Liebe, die wir denken zu verdient..." Tay erlebt mit gerade mal 17 Jahren ein schreckliches Leben. Geplagt von Magersucht, Bullimie, Depressionen und der Liebe, sucht sie vergeblich eine Weg aus ihren Leben...