I Love you.
Mein Atem geht schnell und mir ist verdammt warm, als ich vor Kyungsoo's Haustüre stehe.
Eigentlich tue ich nie sowas, aber meine Hand wandert von alleine durch meine offenen Haare, welche durch's Rennen etwas durcheinander gekommen sind. Ich betrachte mein Spiegelbild und befeuchte noch kurz meine Lippen, ehe ich klingele und dabei tief durchatme.
Mein Herz fängt augenblicklich schneller an zu schlagen, als das Licht im Flur aufgemacht wird und niemand anderes, als Kyungsoo die Türe öffnet. Seine Augen sind halb verschlossen und seine Haare, welche mittlerweile etwas nachgewachsen sind, stehen in alle Richtungen ab.
Kyungsoo geht sich gähnend mit der Hand über sein Gesicht und als er erkennt, wer vor ihm steht, weiten sich seine Augen sofort.
,,Yu.", bringt er überrascht hervor.
Ich lächle etwas, auch wenn ich mich gerade sehr komisch fühle. Als er realisiert, dass er mich nun vollkommen anstarrt, flucht er kurz und tritt einen Schritt beiseite, um mich in sein Haus zulassen.,,Möchtest du was trinken?", fragt er mich, nachdem er die Türe hinter und schließt. Ich schüttele leicht meinen Kopf und ziehe meine Schuhe und meine Jacke aus. Seine Augen verfolgen meine Bewegungen und ich habe das Gefühl, dass er mich gar nicht mehr aus seinen Augen lassen will.
Wir steigen zusammen die Treppen auf und betreten sein Zimmer.
Er schließt wieder die Türe hinter uns, während ich zu seinen Bett schaue und leicht lächeln muss, da ich es echt vermisst habe, dort drauf zu liegen.Etwas unsicher setze ich mich auf sein Bett und Kyungsoo sich neben mich. Er schaut immer noch zu mir und ich sehe, dass er erwartet, dass ich rede.
,,Hör zu..ich bin hier, weil ich mich für mein Verhalten entschuldigen möchte.", sage ich leise und versuche mit Mühe seinen Blick zu erwidern.
Kyungsoo schaut mich ruhig an und erwidert erstmal nichts.Ein Zeichen, dass ich reden soll.
,,Ich hätte dir zuhören sollen, konnte aber nicht, weil ich Angst davor hatte, was es mit dem Mädchen auf sich hat.", sage ich dann und räuspere mich sofort, als ich merke, dass meine Stimme brüchig wird.,,Ich hatte und habe Angst vor der Wahrheit."
Meine Sicht wird etwas glasig und ich versuche meine Tränen in den Augen weg zublinzeln. ,,Ich hasse es zu weinen.", gestehe ich peinlichberührt und muss dabei etwas lachen.
Kyungsoo lächelt leicht, als er sieht, wie ich meine Tränen wegwische und dabei etwas lachen muss.
,,Es ist okay.", sagt er leise und greift nach meiner Hand. Mich überkommt sofort die Gänsehaut, welche ich die letzten Tage während seiner Berührungen vermisst habe.
Ich wage es ihn wieder richtig in die Augen zu schauen muss mir eingestehen, dass ich ihn jetzt und sofort küssen möchte.Sofort beiße ich mir leicht auf die Lippe und weiche seinen Blick aus, um den dummen Gedanken aus dem Wege zu gehen.
Eine komische Situation, in die ich hinein geraten bin.
,,Ihren Namen kennst du ja bestimmt.", sagt Kyungsoo ruhig und lässt meine Hand immer noch nicht los. Ich nicke leicht als Antwort und sehe dann, wie er kurz die Augen schließt und sie dann seufzend öffnet.
,,Jira und ich hatten vor deiner und meiner Zeit etwas miteinander. Ich bin zwar etwas weiter weg gezogen und habe die Schule gewechselt, was uns aber nicht davon abgehalten hat uns manchmal zu treffen. Irgendwann wurden unsere Treffen immer weniger und wir haben uns aus den Augen verloren— ich dachte für einen Weile, dass sie in ein anderes Land gezogen sei. Aber, dass sie eines Tages, nach vielen Monaten einfach mal wieder vor mir steht..das ist— ich kann es nicht glauben", erzählt Kyungsoo.
,,Zuerst wollte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil sie damals mit mir schlussgemacht hat, aber dann konnte ich sie einfach nicht vergessen. Wir haben vieles durchgemacht und so kam es zum Treffen. Wir wollten uns nur als Freunde treffen."Den letzten Satz sagt er ganz leise, aber dennoch klar und langsam. Er schaut mir dabei richtig in die Augen und drückt dabei leicht meine Hände.
,,Ich liebe nämlich nur dich, Yu.",
sagt er und grinst schief, als ich ihn ganz fest umarme.Hoffe euch hat's gefallen !💞
DU LIEST GERADE
COMPLICATED | d.ks ✔︎
Fiksi PenggemarIn welche zwei Menschen den Weg zueinander finden. • • 3.Platz [FanLove] - THEELOQUENCEAWARD2019 __ !!Bilder/ GIFs gehören NICHT mir!! credit to the owner. (cover) ©️Cheylines - 2018