,,Wir sehen uns dann irgendwann.", sagt Kyungsoo leicht lächelnd und umarmt Jira noch. Sie umarmt ihn ganz feste und als ihr Blick meinen, während der Umarmung trifft, ist ihr Blick ausdruckslos.,,Lass ihn Ruhe", formt sie lautlos und langsam mit ihren Lippen.
Was zum?
Ich presse meine Lippen auf einander und schaue weg. Als sie sich dann von Kyungsoo löst, lächelt sie breit und scheint wie ausgewechselt.
Und als sie weg ist, herrscht erstmals unangenehme Stille zwischen uns und Kyungsoo ist der Erste, der merkt, dass etwas nicht stimmt.
,,Yu? Was ist los?", die Besorgnis in seiner Stimme ist nicht zu überhören und ich fühle mich etwas unbeholfen.,,Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein.", ist alles was ich sage.
,,Ist es wegen Jira?", fragt er vorsichtig. Er legt zur Beruhigung und Aufmunterung seine Hand auf meine Schulter. Eine Geste, welche mich innerlich immer beruhigen wird.
,,Ja. Tut mir leid.", antworte ich und schiebe mit Mühe seine warme Hand von meiner Schulter. Kyungsoo schaut niedergeschlagen zu mir runter und seufzt dann leise.
,,Ich habe dir doch gesagt, dass Jira und ich nichts mehr—"
,,Das ist es nicht, Kyungsoo. Ich glaube du verstehst nicht, dass, wenn ein Mensch dich für eine lange Zeit so sehr geliebt hat, die Gefühle nicht so schnell verschwinden.Vielleicht magst du keine Gefühle mehr für sie haben, aber hast du ihren Blick gesehen? Sie liebt dich immer noch.", erkläre ich und versuche meine Stimme klar und nicht brüchig klingen zu lassen.
Währenddessen beobachte ich Kyungsoo's Gesicht und sehe, dass er Verständnis zeigt. ,,Ich weiß, was du meinst, Yu. Aber ich habe mit Jira geredet und sie schien es gut hinzunehmen, dass du und ich ein Paar sind."
,,Menschen können einen täuschen, wenn sie sagen, dass es okay ist. Sie hatte diesen Blick.", sage ich dann doch leiser, als erwartet.
Und sie hat noch hinter deinem Rücken gesagt, dass ich dich in Ruhe lassen soll.
,,Willst du einfach nicht, dass sie und ich Freunde sind?", fragt er mich dann und ich kann hören, wie enttäuscht er klingt.
,,Vertraust du mir nicht?"
Sofort schnürt sich keine Kehle schmerzhaft zusammen und ich kriege eine unangenehme Gänsehaut.
,,Ich vertraue dir, aber nicht ihr.", antworte ich wahrheitsgemäß.Daraufhin spannt Kyungsoo seine Kiefer leicht an und eine kleine Falte bildet sich zwischen seinen Augenbrauen.
Und sofort bereue ich es, die diese Worte gewählt zu haben.
Ich verschränke meine Arme vor die Brust und weiche seinem enttäuschten Blick aus.,,Jira hat keine verdammten Gefühle für mehr für mich und wenn du das nicht einsehen willst, weiß ich auch nicht mehr weiter", erwidert Kyungsoo kalt.
Ich schlucke, als ich diese Worte von ihm höre und entknote meine Arme, um mich an ihn vorbeizuschieben.
Sofort höre ich Kyungsoo laut aufseufzen, als er mit mir sein Zimmer betretet und ich mich sofort an meine Tasche ranmache.
Ich packe in Schnelle alle Sachen ein und greife nach meiner Jacke.,,Yu, warte bitte."
Als ich nicht auf ihn höre und fast aus seinem Zimmer raus bin, spüre ich einen sanften und warmen Griff um meinen Handgelenk. Ich werde leicht zurückgezogen und schaue mit kaltem Gesichtsausdruck in die sanften Augen von Kyungsoo.,,Du hast gesagt, du wüsstest nicht mehr weiter.", sage ich kälter, als erwartet. Sofort sehe ich eine Spur von Reue in seinem Gesicht.
,,Ich habe das so nicht gemeint.", antwortet er müde und lässt mich los. Ich schüttele nur meinen Kopf und fahre mir danach mit meinen Händen über mein Gesicht.
,,Weißt du was, Kyungsoo? Rede mal mit Jira. Wenn du die Antwort kennst, können wir reden. Ich hoffe sie ist ehrlich", sage ich und schultere meine Tasche.
,,Willst du das alles hier beenden, Yu?"
,,Nein, Kyungsoo."
Ich schaue mit zusammengepressten Lippen zu ihm und muss damit kämpfen hier zu bleiben.
Kyungsoo's Gesichtszüge sind nun weicher geworden und ich kann erkennen, wie sehr er damit zu kämpfen hat mich jetzt gehen zu lassen.
Ergeben seufze ich leise und lasse meine Tasche fallen. Ich umarme ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust. Zu meinen Gunsten muss ich feststellen, dass sein Herzklopfen viel zu schnell.
Er legt seine Arme um mich und drückt mich etwas näher an mich heran. ,,Ich werde mit ihr reden.", höre ich ihn leise sagen.
,,Versprochen, Yu."
It's going to end soooooon
DU LIEST GERADE
COMPLICATED | d.ks ✔︎
FanficIn welche zwei Menschen den Weg zueinander finden. • • 3.Platz [FanLove] - THEELOQUENCEAWARD2019 __ !!Bilder/ GIFs gehören NICHT mir!! credit to the owner. (cover) ©️Cheylines - 2018