Irgendwann in der Zukunft.,,Ist Do Yu Ihr echter Name?", fragt mich der Mann im Anzug verwirrt.
Innerlich seufze ich, äußerlich bleibe ich jedoch neutral.,,Ja, mein echter Name lautet so.", sage ich und setze ein schlichtes Lächeln auf. Der Mann, von dem ich hoffe, dass er mein Chef wird, legt dann mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck mein Lebenslauf auf den Tisch.
,,Sie haben gute Chancen der Firma beizutreten.", sagt der Mann und lächelt etwas. Mein Gesicht erhellt sich sofort und ich fange breit an zu grinsen.
,,Können Sie schon nächste Woche Montag anfangen? Wir schicke Ihnen eine E-Mail mit den jeweiligen Daten diesbezüglich unserer Firma, was Sie noch alles zu beachten haben und so weiter.", der Mann steht auf und ich tue es ihm gleich. Dankbar schüttele ich seine Hand und irgendwann verlasse ich glücklich sein Büro.
Leise summend starte ich mein Auto und fahre auf die Straße. Es ist mittlerweile dunkel und die Straßen Seoul's leuchten noch heller, als am Tag. Ich schalte den Radio an und wippe leicht zur Musik hin und her.
Nah ungefähr 20 Minuten halte ich vor meinem zu Hause. Immer noch glücklich steige ich aus meinem Auto und schließe, das Tor zu meinem Haus auf.
Ich steige die Treppen hinauf und öffne die Türe. ,,Ich bin wieder zu Hause!", rufe ich laut, ehe ich die Türe hinter mir schließe.
Das gesamte Haus ist dunkel, bis auf die Küche. Ich ziehe meine Jacke und meine Schuhe aus und wasche mir noch schnell die Hände, ehe ich die beleuchtete Küche betrete und ihn am Herd entdecke.
,,Du bist wieder da? Wie war dein Gespräch?", fragt mich Kyungsoo und schaut kurz zu mir rüber. Ich lache leise, weil seine Brille etwas verrutscht ist.
Langsam gehe ich auf ihn zu und richte seine Brille etwas.
Dann drücke ich ihn einen leichten Kuss auf die Lippen, ehe ich gelassen antworte.,,Ich habe den Job und nächste Woche fange ich an.", gebe ich stolz von mir. Kyungsoo lächelt leicht und es zeigt mir, wie stolz er auf mich ist.
,,Perfekt, denn ich habe als Belohnung dein Lieblingsessen gekocht. Zufall?", erwidert er dann mit einem Grinsen und stellt den Herd aus.
,,Wer weiß.", antworte ich grinsend und sehe, dass Kyungsoo mit einem leisen Seufzer auf mich zu kommt und seine Hände auf meiner Taille legt und mich leicht zu sich zieht.
,,Ich habe dich den ganzen Tag echt vermisst.", murmelt er rau, während er mit bedacht zu mir runterschaut.
Ich verschränke meine Arme hinter seinem Hals und ziehe ihn etwas näher an mich heran.,,Ich bin ja hier.", gebe ich schmunzelnd von mir. Kyungsoo verdreht nur kurz seine Augen, ehe er einen kurzen, aber dennoch sanften Kuss auf meine Lippen platziert.
Ich ziehe ihn jedoch wieder zurück und drücke meine Lippen auf seine, um den Kuss vollends zu erwidern.,,Warte, Yu.", murmelt er inmitten unseres Kusses und unterbricht ihn dann.
,,Was denn?", frage ich ihn verwundert.
Kyungsoo nickt zu unserem Essen.,,Das Essen wird kalt, wenn wir so weitermachen." Er lacht etwas, als ich meine Augen verdrehe und ihn loslasse.
Während ich den Tisch mit Besteck und Servietten bedecke ladet Kyungsoo etwas Essen auf unsere Teller und kommt keine fünf Minuten später an den Tisch und stellt ihn mir unter die Nase.
,,Schlafen sie eigentlich schon?", frage ich Kyungsoo, bevor ich etwas anfange zu essen.
,,Ne, ich habe sie vor zwei Stunden zu meinen Eltern fahren lassen, weil sie gerne etwas mit ihnen unternehmen wollten.", erwidert er seelenruhig.
,,Ich konnte mich noch gar nicht von ihnen verabschieden!", erwidere ich empört.
,,Sie kommen ja morgen Nachmittag wieder und außerdem habe ich unsere freien Samstag Abende vermisst.", antwortet mein Gegenüber gelassen.
Ich kann nicht anders, als etwas über seine Aussage zu erröten.
,,Du bist so schamlos.", gebe ich von mir und lache etwas.Kyungsoo betrachtet mich kurz vielsagend, ehe er einen Schluck von seinem Glas Wasser nimmt.
,,Sagt die, die bei der Geburt von den Zwillingen indirekt eine Scheidung wollte.", antwortet er.Ich verdrehe die Augen, muss aber dennoch leicht Lächeln. ,,Du änderst dich echt nie. Das ist fünf Jahre her."
,,Yu, Kompliziert so wie immer.", singt Kyungsoo leise und grinst schief.
,,Sagt der richtige. Du bist manchmal auch echt kompliziert.", erwidere ich nur und muss ohne es zu wollen wieder lachen.
•
•
T H E
E N D
•
•
DU LIEST GERADE
COMPLICATED | d.ks ✔︎
Fiksi PenggemarIn welche zwei Menschen den Weg zueinander finden. • • 3.Platz [FanLove] - THEELOQUENCEAWARD2019 __ !!Bilder/ GIFs gehören NICHT mir!! credit to the owner. (cover) ©️Cheylines - 2018