Gefühle und Gedanken spielen verrückt, sobald ich sie berühre oder gar ansehe.Ich liebe sie.
Mit guter Laune, die die komplizierten Gedanken an Jira verdrängen, fahre ich mit meiner Fingerspitze über sanften Gesichtszüge.
Von ihren dunklen Augenbrauen rüber, zu Ohren und weiter runter zu ihrem Hals. Ich berühre leicht ihre weichen Lippen und möchte sie am liebsten küssen.
Sie sieht beim Schlafen so friedlich aus. Als gäbe es keine Probleme, nur uns zwei.
Ich fange an leise vor mich her zu Summen und beobachte Yu noch etwas, während sie seelenruhig vor sich her atmet.
Sofort muss ich Lächeln, als Yu ihre Augen öffnet und mich erstmal für ein paar Sekunden komisch anschaut.
,,Hast du mich gerade ernsthaft beim Schlafen beobachtet?", fragt sie mit leiser und dennoch rauer Stimme.,,Die Frage lässt sich von selbst beantworten.", sage ich gewiss und drücke ihr danach einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Ich liebe dich, Kyungsoo.", höre ich sie dann leise sagen, ehe sie ihre Arme um schlingt, um mich noch etwas festzuhalten.
Perplex starre ich zu ihr runter.
Yu ist nie direkt. Und dass sie sagt, dass sie mich liebe, so aus dem Nichts, überrascht mich etwas.Dennoch bin ich glücklich über ihre Worte. Glücklich darüber, dass sie meine Gefühle erwidert und mich liebt, wie ich sie.
,,Ich liebe dich auch, Hwang Yu.", erwidere ich kaum hörbar, bevor ich meine Lippen wieder auf ihre lege und sie ganz nah an mich heranziehe.
,,Habt ihr euch wieder vertragen?"
Ich schaue nicht auf, als ich ihre Stimme wahrnehme.,,Was willst du?", frage ich monoton und wage es dann doch noch in ihr Gesicht zu schauen. Jira sieht nicht glücklich aus, als sie meinen Blick erwidert.
,,Du ignorierst mich jetzt seit 3 Wochen, Kyungsoo.", erwidert sie.
Ich seufze sofort und gehe um den Tresen, zu ihr und bleibe mit einem gewissen Abstand vor ihr stehen.
,,Ja, ich ignoriere dich. Und es tut mir auch leid, Jira. Aber wir beide wissen, dass wir keine Freundschaft führen können."Ich erkenne sofort, wie ihre Miene zerfällt und wie verzweifelt sie schaut.
Dann schaut sie kurz zu Boden und schließt ihre Augen, um sich wahrscheinlich zu sammeln.,,Nach all den Jahren?", ihre Tonlage ist überraschenderweise nicht brüchig und ich muss mich innerlich kurz fangen, da mich ihr Blick sehr mitnimmt, den sie mir gerade schenkt.
,,Ja, nach all den Jahren. Es tut mir leid.", antworte ich und kann es nicht verhindern, kalt zu klingen.
Ich möchte nicht für noch mehr Verwirrung sorgen.,,Es tut dir leid?", fragt mich das Mädchen vor mir nun fassungslos.
Ihre Stimme ist um Oktaven gestiegen und eine kleine Falte hat sich mittlerweile zwischen ihren Augenbrauen gebildet.Zu meinen Gunsten, weiß ich jetzt, dass ich die falschen Worte gewählt habe.
,,Du hast dich damals von mir getrennt, nicht ich.", sage ich schlicht und verschränke dabei meine Arme vor meinem Oberkörper.
Jira's Gesichtszüge verändern sich sofort, als sie diese Worte hört.,,Okay. Du hast recht, Kyungsoo.", sagt sie dann leise und lächelt dann plötzlich. Ich schürze meine Lippen etwas, als ich sehe, dass ihr Lächeln traurig ist. Sie tritt einen Schritt näher an mich heran und zieht sie mich in eine Umarmung.
Ich löse meine Arme und lege meine Arme um ihren zierlichen Körper.
Ohne groß darüber nachzudenken lege ich meinen Kinn auf ihren Kopf ab und schließe dabei die Augen.
Ich sollte sie hassen, dafür, dass sie mir mein Herz gebrochen hat.
Aber ich kann nicht.,,Denkst du, dass wir eines Tages normal miteinander umgehen können? Ohne, dass uns die Vergangenheit einholt?", höre ich sie leise fragen, während sie ihre Hände leicht in meinen Hemd vergräbt.
,,Ich weiß es nicht, Jira. Es tut mir leid.", sage ich ebenfalls leise und greife nach ihren Armen, damit sie mich loslässt. Jira schaut zu mir hoch und verschränkt ihre Arme vor ihrem Oberkörper.
,,Es muss dir nicht leid tun, Kyungsoo. Ich bin ja letztendlich schuld, dabei hätte ich dich nicht gehenlassen sollen.", sagt sie und lacht leise.
Ihr Lachen klingt gekränkt.
,,Und Yu ist ihr richtiger Name?", fragt sie dann mit einem schiefen Grinsen, welches ihre Augen nicht erreicht.
Ich nicke leicht.
,,Ja, ihr richtiger Name ist echt Yu."Hoffe euch hat's gefallen!❤️
Edit: Danke für 600+ reads!<3
DU LIEST GERADE
COMPLICATED | d.ks ✔︎
Fiksi PenggemarIn welche zwei Menschen den Weg zueinander finden. • • 3.Platz [FanLove] - THEELOQUENCEAWARD2019 __ !!Bilder/ GIFs gehören NICHT mir!! credit to the owner. (cover) ©️Cheylines - 2018