,,Kyungsoo du starrst.", sage ich leise lachend, als ich von meinem Buch aufschaue und er sofort meinem Blick ausweicht. Wir sitzen zusammen in der Bibliothek und lernen etwas.,,Dir ist ja das Wasser aus dem Mund gelaufen, Junge." Jongin lacht leise und Chen stimmt mit ein.
Kyungsoo starrt seine Freunde mit zusammengezogenen Augenbrauen an und erwidert nichts.Schmunzelnd lehne ich mich zurück und lege meinen Stift zur Seite.
,,Yu ist richtig geschmeichelt.", Chanyeol, ein weiterer Freund von uns, setzt sich an unseren Tisch und legt mit einem breiten Grinsen dabei seinen Arm um mich.,,Loslassen.", sagt Kyungsoo sofort und schaut zum Angesprochenen.
,,Es macht echt Spaß dich zu ärgern. Aber vergiss nicht, ich habe eine Freundin.", erinnert ihn Chanyeol, während er kurz mit seinen Augenbrauen wackelt und lässt mich los. Daraufhin lache ich etwas und schaue kurz in die Runde.
Ich bin froh sie alle zu kennen.
Manchmal wünsche ich mir, dass ich diese Jungs früher kennengelernt hätte.,,Chanyeol ist idiot.", höre ich Kyungsoo leise murren, als wir zusammen nach der Schule in der Stadt rumlaufen. Es ist gutes Wetter, weshalb wir beschlossen haben unsere Zeit ein bisschen in der Stadt zu vertreiben.
,,Reg dich nicht über ihn auf.", sage ich grinsend und hake mich bei ihm ein. Ich höre Kyungsoo leise seufzen, und spüre dann, wie er stehenbleibt und mich loslässt. Verwundert tue ich es ihm gleich und schaue gespannt zu ihm hoch.
,,Ich kann nicht anders. Eifersucht ist beschissen.", gibt mein Gegenüber zu und steckt seine Hände in die Hosentaschen. Ich beiße mir leicht auf die Lippe, um nicht anfangen zu lachen.
,,Du weißt, dass er eine Freundin hat und das nur tut, um dich zu ärgern, Kyungsoo.", erinnere ich ihn.
Kyungsoo verdreht als Antwort nur seine Augen und greift dann unerwartet nach meiner Hand.,,Ich habe Lust auf Eis ", höre ich ihn leise sagen. Ich lache etwas und lasse mich von ihm in eine kleine gemütliche Eisdiele ziehen. Da nicht viele Leute da sind, finden wir schnell einen Platz.
,,Was möchtet ihr gerne bestellen?", fragt eine weibliche Stimme.
Da Kyungsoo immer noch auf seine Karte schaut, fange ich als erste an zu bestellen.,,Zwei Kugeln Vanilleeis.", antworte ich und schaue dabei von der Speisekarte auf. Ich sehe ein Mädchen, welches in unserem Alter sein sollte.
,,Okay, und du?", fragt sie dann an Kyungsoo gerichtet, nachdem sie genickt hat. Sie schaut zu Kyungsoo runter und streicht sich dabei eine Strähne aus dem Gesicht.
,,Ich hätte gerne zwei Kugeln Erdbeeren und—", er verstummt sofort, als er von der Speisekarte aufschaut und das Mädchen neben sich erblickt.
,,Kyungsoo?", ihre Augen weiten sich in den binnen von Sekunden, als Kyungsoo sie überrascht, fast schon ungläubig anfängt anzuschauen.
,,Kenn ihr euch?", mische ich mich nun ein. Meine Stimme holt ihn aus seiner Starre raus, weshalb er sich etwas aufrappelt und sich dann räuspert, um wahrscheinlich einen klaren Kopf zu bekommen.
,,Ja.", antwortet Kyungsoo leise und würdigt mich immer noch keines Blickes.
,,Oh ja, wir sind—"
,,—waren Freunde.", unterbricht er sie. Das Mädchen und ich schauen zu Kyungsoo, der nur leise seufzt und dabei kurz wegschaut.
Er schaut dann mit neutraler Miene zu dem Mädchen auf und ich sehe, wie sie ihre Augenbrauen leicht zusammen zieht.
Was zur Hölle ist hier los?
,,Zwei Kugeln Vanille für sie und zwei Kugeln Erdbeere für mich.", antwortet er. Das Mädchen nickt nur leicht und schaut dabei kurz zu mir. Unsere Blicke treffen sich und ich merke, dass sie sich unwohl fühlt.
Dann verschwindet sie.
,,Kyungsoo?", frage ich leise und schaue zu ihm.
,,Yu." Als er zu mir blickt, sehe ich nichts Anderes als die Leere in seinen Augen.
Ich zögere kurz, frage ihn aber dennoch. ,,Wer war das?"
Er zögert nicht, ehe er antwortet.
,,Niemand."Danke für 100 reads !❤️
DU LIEST GERADE
COMPLICATED | d.ks ✔︎
FanfictionIn welche zwei Menschen den Weg zueinander finden. • • 3.Platz [FanLove] - THEELOQUENCEAWARD2019 __ !!Bilder/ GIFs gehören NICHT mir!! credit to the owner. (cover) ©️Cheylines - 2018